Genau, lieber nicht verteidigen weil Ausnahmetalente. Wie hier schon mehrmals richtig beschrieben gehören da immer zwei zu. Sicher, ein herausragender Spieler, aber das ist kein Grund, bei so einer nicht gerade gesundheitsförderlichen Spielweise grundsätzlich alles auf die Abwehr zu schieben und bei völlig gewöhnlichen Zweikampfsituationen irgendwas von Gekloppe und Geringe zu fabulieren. Wenn man so gar keinen Kontakt will muss man die Sportart wechseln.
Um Freifahrtschein geht es doch gar nicht. Ihr habt das Doppeln gestern sehr gut hinbekommen. Das war nach den letzten Spielen gegen euch eigentlich nicht zu erwarten. Da hat der Matchplan von Nagy gut funktioniert. Das war auf beiden Seiten wirklich Abwehrkampf. Nur wenn man halt zu spät dran ist, kann man auch mal die Finger weglassen und das hat Ladefoged mit dem Griff in den Wurfarm, wo Kay schon durch ist, nicht gemacht. Das ist gefährlich und daher zu recht mit Rot bestraft worden. Warum der Gesichtstreffer 3 Minuten vor Schluss von Stutzke gegen Gisli nicht bestraft wurde, wissen nur die Schiris. Da ist normalerweise dann Duschen angesagt. Ein normales Foul war das wie die anderen Strafen, die alle deutlich zu erkennen waren.
Für dieses Doppeln muss sich der SCM in meinen Augen etwas ausdenken, da dann irgendwo Räume da sein müssen. Dass wir z. B. Musche bei 6 gegen 4 aus der normalen LA Position werfen lassen, ist totaler Quatsch. Auch der Nachwurf von Hornke bei Unterzahl und +2 war Bullshit, da keiner zur Bank raus rannte. Hat Benno auch gut in der PK analysiert.
Für mich war eure Härte, die auch vom Trainer gefordert wurde, teilweise überhart und das würde ich dann als Gekloppe werten. Und wir müssen endlich lernen die Überzahl richtig auszuspielen und dann auch die Tore zu machen.