Das haben wir rausgearbeitet? Das habt Ihr hier rausgearbeitet und euch dabei, ganz eurem Motto, selbst beweihräuchert. Ist das immer wieder geil und ich warte weiter gern auf die betreffende Statistik. Würde liebend gern meine Meinung durch Zahlen und Fakten und weniger durch halbweise und biergetränkte Vermutungen geändert sehen 
Ihr versüßt mir aber immer ungefragt meinen Tag. Love it 

Na dann guck mal in die Statistik:
Wir haben 211 GT aus RR Fern in 30 Spielen bekommen. Macht im Schnitt etwas über 7.
In den letzten 3 Spielen mit Chrapek waren es 12, also 4 im Schnitt.
Gegen die RNL haben wir nämlich 12 GT in der 1. HZ bekommen und nur eins aus RR Fern! Wenn man das nicht sieht, kann ich euch auch nicht helfen. Von den 6, die der BHC gemacht hat, waren übrigens einige Würfe von Stutzke über Kay dabei und nicht über die Mitte, wenn ich mich recht entsinne.
Die TW liegen nach 30 Spielen bei 28 %. Gegen Erlangen war es knapp 44%, gegen BHC über 34% und nur gegen RNL mit 27% auf dem normalen Niveau. Aber hier gab es unzähllge Tore übe den erweiterten Gegenstoß. Da kann die Quote nicht so gut sein.
Spiele gegen FAG, GUM, SGF WET und Kiel gab es zweistellig aus RR Fern in der Saison. Davon sind wir aktuell mit Chrapek im IB weit entfernt.
Vom Kreis haben wir in den letzten 3 Spielen 3 Tore gefangen, der Schnitt der Saison ist 4,3.
Der Schnitt der Gegentore ist mit 28,9 der Saison auch deutlich schlechter als die 26,3 aus den letzten 3 Bulispielen. CL waren jetzt 25 GT in den Spielen gegen Plock. Also ich denke die Abwehr ist besser geworden. Und die Gegner sind mit P5, 9 und 11 sicherlich repäsentativ!
Und zum Fred zurück. Bleibe ich gespannt auf Mr. X im Tor und die Entscheidung für KM. Torwart wird ja Juni werden, KM rechne ich erst im späten Herbst mit einer Bekanntgabe...