Das ist aber ein Problem des SC Magdeburg. Die beiden haben Spiel übergreifend eine Linie, auf die sich eine Mannschaft einstellen können sollte.
Glückwunsch an den THW Kiel. Es war ein kämpferisches Spiel von beiden Mannschaften, das über weite Strecken von der Spannung lebte. Als der THW Kiel große Teile der zweiten Halbzeit einem Zwei-Tore-Rückstand hinterherlief, hatte ich den Eindruck, dass Kiel als Verlierer zum Feld gehen würde, weil sie immer wieder Chancen zum Ausgleich oder gar eigener Führung ungenutzt ließen. Am Ende konnten sie das Spiel dann doch noch drehen.
Sehr witzig.
Die Schiris haben in den letzten 5 Minuten 2 Mal bei Angriff Oma Inge weiterlaufen lassen, obwohl die Abwehr jeweils klar im Kreis steht. Das sind 2 7m. Dazu Matze im Pech gegen Dule bei dem Steal in der Abwehr mit anschließendem Tor für den THW
Ein umkämpftes Spiel, auch wenn man Dyn mal wieder für die Nichtleistung eines ordentlichen Streams anzählen muss, mit dem für mich glücklicheren Ende für Kiel.
Von schlechter Angriffsleistung würde ich nicht reden, da beide Abwehrreihen sehr fix auf den Beinen waren...
Das der Ticker der HBL wieder ein Graus ist, braucht man ja nicht zu erwähnen. Das ist da ja mittlerweile Standard geworden (7m in der 30. Minute von Wollf gehalten, obwohl es das Bein von Tomas war.)
Glückwunsch an den THW und jetzt bitte auch für Köln qualifizieren.