Da hat Vigo etwas gesehen, was wir bisher leider nicht sehen konnten. Er wird auch gehaltsmässig nicht ansatzweise zur Kategorie eines Sagosen gehören.
Allmählich wird Karl zur tragischen Figur, wenn er nicht einmal in der Abwehr eingesetzt wird.
Ich dachte der heißt Figo...
Mit Sander wollte man eine Ära starten. Konnte ja keiner mit dem Projekt Kolstad rechnen. Ich nehme ihm auch ab, dass er ohne Kolstad nicht aus Kiel weggegangen wäre.
Naja das Projekt gibt es schon seit mindestens Oktober 2021. Als 21 Monate Zeit für Sommer 23 einen Ersatz zu suchen. Ob Karl, Eric und Skippy in 2 Chargen für Sander und Miha kamen ist eigentlich egal. Fakt ist, dass Karl derzeit wenig bis gar nicht spielt (nicht mal Abwehr), Eric aktuell auch etwas neben sich steht und einzig Skippy ein Lichtblick ist, deren Pässe aber teilweise nicht von den Spielern angenommen werden. Und die Probleme hinten liegen nicht am TW-Wechsel, sondern am langsamen Bambam, übermotivierten Petter, ncht nicht fitten Peke und dem fehlenden Steffen. Und trotzdem darf Karl hinten nicht ran.
Da denke ich, dass noch einige Trainingseinheiten bei euch fehlen. Mit der aktuellen Doppelbelastung (CL und Meisterschaft) in einer Woche wird es da schwierig voranzukommen...
Deine Annahme teile ich, aber Pläne können sich ändern und dann sollte man trotzdem Alternativen suchen und finden können!