Da ist er also, mein erster Auswärtssieg diese Saison.
Glückwunsch und das bei dem TW-Duell. Gut antizipiert in der Abwehr ![]()
Da ist er also, mein erster Auswärtssieg diese Saison.
Glückwunsch und das bei dem TW-Duell. Gut antizipiert in der Abwehr ![]()
Bin ich voll bei dir. Nach 60 min hätten die Füchse verdient gewonnen.
Und zu den letzten 2 Sätzen ist es genau dass was ich oben meinte. Der Verein sucht dringend Sponsoren und dieses nicht vor Ort sein würde mich als Sponsor abschrecken. Wenn die 3 Führungskräfte "wichtigeres" zu tun haben, warum sollte ich den Verein unterstützen.
Steffel und der Dr. jaja und er verschwindet anschließend im Untergrund (auch Politik). Da ist die Präsidentschaft halt die einzige Ehrenaufgabe die er hat. Mal sehen, wie lange er dabei bleibt. Bob macht Potsdam (kann ich aktuell verstehen) und K73 halt Dyn. Die Frage, warum ich da Sponsor werden soll stellst du anscheinend nicht alleine Buster. Darum vermutlich der Rückzieher in der Causa Mensing.
Ansonsten BTW: Mika will nächstes Jahr bei besserem Wetter den 4. Titel präsentieren, wenn ich das vorhin richtig verstanden habe. Mal abwarten, was beim Personal so kommt...
Gegen Magdeburg in Unterzahl könnte auch ein taktisches Mittel der Gegner werden. Hoffentlich kopieren das nicht zu viele
Meinste damit kommt man unserem Spielzug Gummersbach8 zuvor ![]()
Wir haben auch schon Überzahl gut gespielt. Nsch dem 19:14 sind wir glaube ich bei einer Überzahl auch deutlich näher gekommen...
Habe mir gerade noch mal Teile des Halbfinales der Füchse angesehen. Am Spieltag hatte ich erst in der Verlängerung eingeschaltet und wollte Gestern die Kommentare nicht glauben. Eigentlich sollte Jaron Sievert noch einen Extrapreis bekommen. 2 Spiele hintereinander zu dumm zu sein, den Buzzer zu bedienen, "respekt" dafür.
Ist doch aber beide Male nix passiert gegen seine Mannschaft (Wanne und Daniel scheiterten). Wer weiß was Janus mit dem gefangenen Ball und den 8s Spielzeit gemacht hätte. Pass auf Mika oder Omar und Feuer frei sage ich nur. Wäre evtl. als Buzzerbeater eine höhere Chance für uns gewesen als der 7m... So war es statt +1 dann eine +2 nach Verlängerung...
Mir ist noch aufgefallen, dass Flipi ohne Krücken bei der Siegerehrung rumlief. Vielleicht geht dr Supergau an Ihm vorbei
War auch heute an der Halle so. Er kann normal gehen. Wir werden warten müssen, was bis auf Weiteres heißt...
Der passt einfach, spielt immer so, als ob er schon ewig dabei ist und hat Leaderqualität. Der Club könnte zu Weihnachten gerne was verkünden.
Ich bin mir sicher, dass wir spätestens bis Weihnachten ein paar News für die neue Saison hören (Janus, Mika und Co.).
Marc hat ja angedeutet, dass das Geld für den SCM wichtig ist. Das geht jetzt teilweise an die Spieler, die dabei waren und teils in weiteren Kader.
Toll die Drohne mit Grün-Roten LED. Bodmar Reichert war auch da...
Wer war eigentlich Player of the Match. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen
Auf dem Scheck der Füchse stand nur 200 TUSD und nicht 250!!!
Hätte nie gedacht, dass der Janus so gut ist. Eine tolle Entwicklung. Liegt ihm der SCM-Stil so gut?
Ja ist ja klein und wendig. Daher passt der hier super ins Team. Witzigerweise musste dafür der Felix dann Abwehr spielen...
Glückwunsch an Benno. Janus - die Notverpflichtung und Albin - der Rückkehrer - heute zusammen mit Sergey - dem Neuen - sind heute die Matchwinner.
Was ein geiles Team ![]()
Am Ende hat den Füchsen die Kraft gefehlt, das durchzuziehen. Da rächt sich der kleine Kader. Der Trainer wird sich ärgern, alles auf die erste 7 gesetzt und dann zum zweiten Mal der Buzzer-Fehler. So musste man in Unterzahl in die Verlängerung starten. Daher Der SCM letztlich der verdiente Sieger - längerer Atem. Bin gespannt, wie die Füchse übermorgen in Bukarest auftreten.
Wobei ihr die Unterzahlen ab der Crunchtime alle gut überstanden habt. von 26:26 auf 29:27 und in ET 1:1 gespielt...
Der Link war nur für den Livestream zur Siegerehrung gedacht. Ob man da jetzt dauerhaft auch noch das Finale sehen kann, keine Ahnung.
Habe jetzt ab 18:14 geschaut...
Läuft auch bei YouTube.
Danke...
Freundschaft!
Waren die mal weg?
Ja kurz im Fuchsbau und in Leipzig.
Ein Siebenmeterwerfen wäre die sichere Niederlage gewesen.
Vermutlich, aber man weiß es nicht... Bei Berlin ist ja nur Lindberg als 7m Killer bekannt.
Exakt die gleiche Situation wir gegen Barcelona. Siewert verpennt den Moment für den Buzzer, zwei Minuten, 7m, gehalten. Unglaublich.
Tippe auf dasselbe Ende. Lichlein macht den Siegtreffer..
Verlängerung - mein Herz...
Ich bin schon damit zufrieden, dass DBAndy lesen kann. Verstehen erwarte ich da gar nicht.
Neben der Arbeit donnerstags kurz nach Hannover und morgen nach Mannheim - kann ja jeder nennen wie er will. Einen Erfolg darf es zumindest morgen gerne geben.
Du arbeitest also wieder an deiner Auswärtsquote. Hat in Hannover wie in Magdeburg gut geklappt. Hättest du das nicht vor dem Spiel sagen können, so habe ich auf Kiel getippt statt auf den Gastgeber...
Freundschaft!
Man darf die MANNSCHAFT eben nicht unterschätzen. Sie finden Wege, zu gewinnen. Was besseres kann man nicht über ein Team sagen.
2 RM auf RM/RL war doch claar. Crunchtime war unsere...
Wieder mal ein Tipp für die Leute die die HP nicht verfolgen.
Der SCM hat jetzt einen offiziellen WhatsApp Kanal.
Schon längst als mündiger Bürger abonniert...
Mal sehen, wann es relevante News gibt. Ich gehe davon aus, dass Benno die NM-Pause intensiv zur Kaderplanung nutzt...