Beiträge von Ritchie11

Ich schmeiss mal wieder einen neuen jungen Namen hier in den Ring: https://www.liquimoly-hbl.de/de/import/spieler/aron-seesing/

Der Junge spielt schon wie ein Alter und könnte evtl. nicht kurzfristig aber sicher spätestens nach der EM am Kreis eine Alternative werden.

Jo der 2. Aron ist mir gegen den SCM auch aufgefallen, auch wenn er da fast die schlechteste Quote hatte. Mache da aber kein Gewese wie Obo. Mal sehen wie er sich im Verhältnis zu Sajenev entwickelt.

Richie Rich , du glaubst also wirklich , dass Flensburg einen Nachwuchsmann ( und damit meine ich wirklich 18-20 Jahre ) für den Rückraum verpflichten wird ?

Das riecht aber gewaltig nach einer Wette ...

Ich wette nicht, da ich weiß das ich bei Einsatz verliere...

Ich bin mir aber sicher, dass Flensburg als Nachfolger für Jim aus dem Trio Grøndahl (aktuell 22), Mittun (aktuell 18) und Mister X (Namen behalte ich erst mal für mich) einen nehmen wird. Alles andere würde mich enttäuschen. Grøndahl wäre dann 24. Für mich dann kein Nachwuchsmann mehr. Daher bin ich an den Finanzen von der SG interessiert. Da fehlt mir aktuell etwas Feedback.

Ist es schon so weit, dass du Flensburg und Kiel nicht mehr unterscheiden kannst oder hat die Vergesslichkeit wieder zugeschlagen. Dagegen soll es flüssiges Elixier geben.

Standing, Stifler´s liebe Mom, findest du etwas weiter südlich-östlich, an der langgestreckten Förde :hi:

jo und deshalb wird es vermutlich ein junger aufstrebender Spieler. Es bleibt spannend.

Da sich aber die Personalie Mensing ja nun langsam auf die Zielgerade befindet, was den neuen Verein angeht, kann das Karussell langsam mal Fahrt aufnehmen.

Darf ich dich dran erinnern, dass deine Quelle dich doch schon fürchterlich im rechten Rückraum auf´s Glatteis geführt hatte und dabei noch mit nem süffisanten Lächeln im Gesicht :hi:

Das stimmt, aber derzeit alles ohne Quellen, nur imho. Sowohl zu Janus als auch zu Mika, als auch zu RL ab 2025. Mit Quellen bin ich aktuell vorsichtig...

Das tun andere auch neben ihrer beruflichen Tätigkeit. "Sinnbefreit" sehe ich hier eher was anderes...

Mann ist gut jetzt, Ich habe gesagt, dass er zum Handball spielen, Kühn beerben und Geld verdienen zu euch geht. Geld will jeder Profi verdienen und das ist auch gut so (um mal den ehemaligen OB aus der Hauptstadt zu zitieren).

Fürs Arbeiten bekomme ich trotzdem kein Geld. Wenn du das nicht schnallst ist das dein Problem.

Kleiner Tipp. Der Darj hat am WE in Kiel mitgespielt (in Bukarest sogar ein Tor gemacht). Sind also nur noch die fehlenden Wiede und Drux um die es geht.

Um zum Fred zurückzukehren. Bleibe weiter gespannt, was die SG in Bezug auf Platz 16 im Kader zur neuen Saison macht, genau wie die Frage, ob die Berliner zur Rückrunde schon den Kader aufstocken.

Das war ja meine Frage. Ob die Handballecke als Quelle für die Bild ausreicht

Naja, wenn du googlest stellst du fest, dass der Beitrag zu Mittun von Bild vom Dienstag 21.11 ist. Auf einer anderen Webseite (ist vom 19.11) steht Dyn (also vermutlich eine Übertragung) als Quelle.

Janine ja der Oli ist schon länger in Beobachtung. Die Aussage der Bild mit SCM, SG und Aalborg ist trotzdem von vorgestern und nicht vor einem Vierteljahr!

Aber Magdeburg hat ja genau mit der Methode Erfolg - bloß mit etwas schwächeren Spielern auf RL (Weber, Damgaard) als es Mittun werden kann/wird. Die beiden stärksten Abwehrspieler (Saugstrup und Bergendahl) für den Mittelblock sind ohnehin beides keine Rückraumspieler, einen Abwehr Angriff Wechsel braucht man also ohnehin. Und Mittun deckt top auf halb

Japp. Daher bleibe ich in der Personalie gespannt. Ich gehe aktuell von 1 Jahr länger Sävehof aus und dann sind die 3 genannten Vereine in der Verlosung...

Es gäbe noch eine nicht angesprochene Möglichkeit. Rheiner du schaust EHF bedingt aus einen Paralleluniversum wo die Engelchen ein wenig heller strahlen ^^

Ich würde ja dem Rheiner empfehlen es dem Heiner nachzutun. Der schaut SCM sowieso nur widerwillig. Daher lass es doch einfach sein. Hast doch unzählig andere Spiele. Dann muss du dich nicht über Farben aufregen.

Ansonsten ist es halt das Licht, was m. E. verbesserungswürdig ist und die Kameras der EHF scheinen da besser zu sein als die der HBL.

Silber!

Japp und die Franzosen um Narcisse und Omeyer waren zu stark...

Für mich hat Island jedenfalls mit Vidarsson, Smarason und ein paar anderen einen Schritt nach vorne gemacht. Die Schwächen aus den letzten Turnieren (Kreis und Abwehr, teilweise Spielaufbau bzw. Kondition) sind für mich kleiner geworden. Ich will Island nicht zum Tiel reden, sondern ich sehe sie als Underdog an. P6 von 2022 nehme ich da mal als Referenz. Ansonsten war man jetzt jahrelang unter seinen Möglichkeiten geblieben.

Wobei das auf Außen sicher nicht so reinhaut wie am Kreis oder vor allem im Aufbau. Gudjon Valur, Hans, Berti und international noch diverse andere Außen weit über 30 haben da die Grenzen doch ziemlich weit rausgeschoben und wir reden hier immer noch von Matze, der gerade mal 31 ist und 2 Jahre jünger als Tim und vor allem der leistungsmäßig noch nicht groß abfällt im Vergleich zu unseren anderen Außen.

Das mit dem Verschieben des Alters ist ja richtig.

Aber guck dir mal die HBL-Statistik an.

Pettersson 76%

Hornke 68%

Mertens 65%

Musche 57%

Zielwert für einen Außen sollte 70% und mehr sein. Berti war damals mit dem Unterschreiten der 70 auf dem ausscheidenden Ast...

Die 70% hat er noch in keinem seiner 6 Bulispiele, wo er Tore gemacht hat, geschafft!