Wir halten die MT in Halbzeit 2 bei 8 Toren. Stark! Glückwunsch zum Pokalsieg.
3 Tore in den letzten 22 Minuten sind der Wahnsinn. Glückwunsch an den SCM
Wir halten die MT in Halbzeit 2 bei 8 Toren. Stark! Glückwunsch zum Pokalsieg.
3 Tore in den letzten 22 Minuten sind der Wahnsinn. Glückwunsch an den SCM
Hernandez für mich MVP des Turniers.
Nicht nur für dich. Auch für die Juroren und mich.
Krištopans springt dem eigenen Mann in den Nacken und Hornke bekommt 2min!
Hornke schob ganz leicht, aber die Nackenschmerzen kamen von Knie von Denis K.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Dazu müsste Wiegert ja auch nur ein paar Szenen aus dem letzten jähr gegen Mannheim zeigen, um dem Vorzubeugen.
Gerade das hat er ausgeschlossen. Hörst du eigentlich auch hin?
Mika im Portner-Trikot
Gelie Aktion.
Glückwunsch an den SCM
![]()
Unfassbare Moral der Mentalitätsmonster.
Speed und C sind noch 2 paar Schuhe. Mal ein bisschen Spekulatius: Wenn die positive Probe nach dem Füchse - Spiel entnommen wurde, müsste die Einnahme auf Mittwoch oder Donnerstag gefallen sein, das hält sich doch im Urin nur 2 bis 3 Tage... Freitag wäre dann womöglich schon zu nah dran. Es bleibt diffus.
Das hieße er er müsste In Veszprem verkehrt abgebogen sein...
Ich bleibe aber dabei, dass es ein Schmerzmittel war und kein Meth.
Für mich hat Magdeburg gestern hochverdient gegen 7 Berliner gewonnen. Jedoch nicht gegen 9.
Hat auch keiner behauptet, aber die Berliner kamen in Sachen Strafen (guck dir Gislis Hals an) bei den T-Brüdern verdammt gut weg (Marsenic keine Strafe). Für das lange Bein von Gidsel haben einige andere Spieler in der gleichen Situation glatt rot gesehen. Darum geht es. Und wenn ich an die blaue Karte in Berlin für Smarason denke ist das verdammt noch mal kein Gleichmaß.
Aber noch mal die Schiris hatten gestern eine klare Linie, da die Aktionen gegen Gislis alles Nichts bzw. Freiwurf waren, kann Gidsel da natürlich für seine Aktion nur 2 Minuten bekommen. Gesundheitsgefährdend bleibt die Aktion trotzdem.
Auf jeden Fall war die Fehlerquote der Schiris (was ist Freiwurf, was ist Laufen lassen) sehr niedrig und die Linie tat dem Spiel gut, da man dadurch keinen Druck aufbaut. Dass trotzdem mal der Freiwurf in die eine oder andere Aktion reingepfiffen wurde kam nur selten vor und war ziemlich ausgeglichen.
Man kann über Hansen und Einarsson schreiben was man will und auch noch so viele gute Aktionen suchen wie man will - zusammengerechnet über die gesamte Saison ist das deutlich zu wenig, um ein Teil von einem ambitionierten Verein zu sein!
Na zumindest Teitur war als Nummer 2 hinter Smits gedacht. Was ja nun seit längerem nicht funktioniert. Als Nummer 2 sollte es für euch reichen. Aber da habt ihr für die neue Saison ja was geändert und darauf reagiert. Die weitere Entwicklung in Gummersbach bleibt trotzdem abzuwarten. Da wiegt die Personalie Hansen/Horgen auf RA schwerer. Bin für 25/26 dann schon mal auf die nächste Anpassung gespannt.
Das graviernste war echt das lange Bein von Gidsel. Er hat ja nicht nur diese einen Großen Schritt gemacht, sondern das Lange Bein bewusst stehen gelassen als er sich weggedreht hat. Das erfüllt für mich eindeutig die Grundlagen für eine Rote Karte.
Richtig, darum habe ich ja Rheiner gefragt. Für mich war es auch in der Zeitlupe eine rote Karte. Bein steht viel zu weit draußen und die Verletzung des Außen wird billigend in Kauf genommen.
Aber bei der englischen Härte, die Berlin im IB spielen durfte (keine 2 Minuten für Marsenic für Halten Klammern etc.) waren die 2 Minuten nur konsequent.
Das war eine ganz entscheidende Parade, danach schlug das Momentum wieder auf unsere Seite um.
Jo wie der erste 7'er gegen den ewigen Hans. Schön die Hand an den Ball
Das sind einzelne Aktionen. Einarsson und Hansen ist strukturell. Jedes Mal wenn Einarsson den Ball hat ist das Timing weg. Dann kann man neu aufbauen. und Hansen trifft seit zwei Jahren mit einfachen deutlich zu geringer Quote
Strukturell bin ich bei Hansen bei dir. Die Verpflichtung habe ich damals schon nicht verstanden und es wird nicht besser. Teitur hatte gestern am Anfang gute Aktionen. Hält euch mit Jacobsen zusammen am Leben als Möllers Schuss- und Passkarte aber mal so richtig Fehl am Platz war.
Teitur kann ähnlich zu Smits gut durch die Deckung gehen, aber das Timing muss stimmen und das klappt nicht. Da bin ich auf Goggi in der nächsten Saison gespannt. Gestern scheiterte Teitur aber auch frei an Simic muss man ehrlich zugeben.
Die entscheidende "Waffe" war gestern die gesamte Abwehr. Wie schon geschrieben, Gidsel hat zwar sieben Tore gemacht, aber kannt seine Nebenleute deutlich weniger eisnetzen als er das sonst diese Saison macht.
Da kann ich einen Trainer zitieren, schlimmer als ein Gegenspieler der 10 Tore wirft sind 2 die je 6 Tore werfen.
Zumal es 7 aus 11 waren und nicht wie sonst Quoten über 80%. Die ersten beiden Würfe wurden sofort abgekauft durch Hernandez und auch bei 10:9 beim TG Gidsel der Sieger Sergey war. Das Tor zum 1:6 war eigentlich auch schon abgepfiffen und zählte dann doch. Auch zum Schluss noch mal einen weggenommen und die Anspiele an Marsenic gut unterbunden. Leidiglich Darj hat sich besser freigelaufen und wurde durch Gidsel und Lichtlein gut bedient.
Warum?
Gerard hat nach seiner Genesung schnell einen neuen Verein gefunden.
Wenn er nicht Olympia als Ziel gehabt hätte und seinen Vertrag ausgesessen hätte, ok, aber so? Und Krankengeld gibt es doch auch, oder?
Krankengeld gibt es nach 6 Wochen. Und für Juli bis September wird man daher bezahlt haben. Dazu dann evtl. das Krankengeld von 70 auf 100% aufgestockt durch den THW (sowas steht regelmäßig in den Verträgen). Bleibt quasi jede Menge Geld verbrannt für nichts (kein einziges Spiel gespielt).
Figo hat jede Menge zu tun.
Weil sein Nachname mit W wie Weber anfängt...
Da war es aber deutlich länger ...
Zu Weinhold ist noch nichts bekannt. Aber an eine Verlängerung kann (und will) ich nicht mehr glauben. Offensiv ist das seit der letzten Verletzung sehr, sehr mau und selbst defensiv ist er kaum ein (positiver) Faktor. Stattdessen verteidigt Dule auf der Position in der Abwehr. Ich wüsste bei besten Willen nicht, was da derzeit für eine Vertragsverlängerung spricht, auch wenn ich das vor einem halben Jahr noch anders gesehen habe.
Danke, dann lassen wir uns überraschen. Und bitte weiter so beim Antworten und lass bitte andere Nicklichkeiten. Das liest sich deutlich besser. Auch hier schätze ich die Meinung, kann aber zu seinem Zustand (Gesundheit) wenig beitragen... Das man auch mit mehr als 16 Spielern in eine Saison gehen kann, sollte claar sein.
Ist noch jemanden aufgefallen, dass Smarason gestern nicht die von ihm gewohnte Dynamik zeigte?
Er ist vom Training letzten Samstag immer noch angeschlagen! Daher auch Gisli zu Beginn.
Ich bin anderer Meinung bzgl. der Schiedsrichter.
Erste Hälfte m.E. ziemlich deutlich pro Berlin. Aus neutraler Sicht konnte man froh sein, dass Berlin nicht gut genug für ein offenes Spiel war. Sonst wär‘s „schwierig“ geworden.
Aber ich war in der Halle. Vielleicht sah es im Fernsehen anders aus.
Du kannst mal was zum langen Schritt von Gidsel gegen Musche sagen. Für mich nicht nur 2 Minuten, sondern gesunheitsgefährdend gegen den Angreifer den Fuß dort so hinzustellen.
Und ja die Schiris hatte teilweise etwas mehr pro Berlin. Das habe ich aber nicht überproblematisiert, da wir es erstens sowieso gezogen haben, zweitens dann wieder gekommen wäre, dass der SCM selbst beim Sieg die Schiris kritisiert, drittens es nicht spielentscheidend war und viertens sie diese Linie klar durchgezogen haben. Das Marsenic Strafen verdient hätte, habe ich auch gesehen.
Bloß keine Fehler verbessern, du weißt doch wer gemeint ist.
Tippfehler kommen ja bei dir nicht vor. Man du bist einfach nur noch peinlich,
Wer ist jetzt Fernandez?
Hernandez Ferrer oder auch Sergey unser Torwart. Tippfehler auf der Tastatur.
Weil ich den Finger in die Wunde lege und die Schwachstellen, die in meinen Augen die Gründe für die Niederlagen sind, deutlich anspreche?
Das leere Tor nicht treffen (Golla zu langsam, Jacobsen links vorbei, Pytlick oben drüber) war auch glorreich. Parrondo hat aus letzter Woche einiges gelernt und die MT noch mal besser eingestellt!