Beiträge von Ritchie11

Allein, wenn ich das schon lese. :lol:
    Die üblichen Verdächtigen haben noch nichts geleaked, in Magdeburg pfeifen es noch nicht die Spatzen von den Dächern und hier im Forum wurde es auch noch nicht heiß diskutiert, aber Sport Bild meint ein Lauffeuer auszumachen.
    Wo der SCM jetzt auch die letzten 2 Wochen Zeit hatte sich - neben ungebetenen Gästen und anderen Dingen - entspannt mit Wolff einig zu werden. Einfach auch mal um Sergej nochmal vor dem Endspurt zu verunsichern.

Muss dieser Haltungsjournalismus (Strg+F TM) sein, von dem manchmal gesprochen wird.

Ich gehe davon aus, dass Wolff eine Ente der Sport Blöd ist. 1 Mio. wird man nie und nimmer an Kielce bezahlen.

Jetzt heißt es abwarten, was die B-Probe sagt, dann was man zwischenzeitlich noch an entlastenden Umständen für den 10.03 präsentieren kann (hierüber gibt es zumindest bei mir im Umkreis Getuschel). Und ich gehe davon aus, dass Benno auch für TW eine Liste hat und da steht nicht der böse Wolff ganz oben :lol:

Die Übertragung RNL- MT war wieder gruselig. Der sich und die Gegner der MT stets feiernde Knorr Fanboy F. Nass und die schreienden Damen im Hintergrund. Au weia..

Und ich hatte bei dem Spiel (habe es nach Lemgo zeitversetzt geschaut) mal wieder diverse Abbrüche mit der üblichen Fehlermeldung (Internetverbindung prüfen).

Die schreienden Damen waren echt strange. Ich musste kurz an Tweety bei uns denken.

Da liegt aber der Fehler. Man hat bei Portner zu Hause nichts gefunden, was auf einen Konsum hindeutet. Er war zigmal negativ in den letzten Jahren.

Es bleibt die Frage, wie das Mittel beim Füchse-Spiel in den Körper gekommen ist. Ich bleibe da bei Kontermination ohne Wissen des Spielers hängen. Alles andere können wir besprechen, wenn die entsprechende Meldungen da sind.

Du musst berücksichtigen, dass Rheiners alleinige Erfahrungen für ihn quasi empirische Evidenz bedeuten und es da keine abweichenden Meinungen geben kann ;)

Jo und da liegt der Fehler. Der Heiner muss mal sein Wetterglas verlassen. Habe im Bekanntenkreis einige junge Leute (U25), die zur Zielgruppe gehören und sich für Handball als Sportart interessieren. Und da ist nicht nur SCM angesagt, wenn ich ehrlich bin. Und wenn man glaubt, dass die Jugend von heute damit nix am Hut hat, dürfte ja in den Vereinen gar nix los sein. Und das passt nicht dazu, was ich in den umliegenden Vereinen sehe. Da werden sogar Hallenzeiten knapp.

Na ja, der Urlaub vom Naji ist nun nicht wirklich ein Kracher.

Naja aber doch viel zu spät(h) und jetzt vermutlich sinnlos, da man den Abstieg damit nicht verhindert.

Die Unregelmäßigkeiten bei den RNL sind natürlich auch starker Tobak. Da wird es wohl auf einen Abgang im Sommer drauf hinauslaufen...

Buster, hast du dir das Einwerfen angeschaut ?

Hernandez bei jedem Mannschaftsanlauf zig Bälle , Aggefors reichten 4-5 Würfe 😄

Da war er mir schon sympathisch

Der hat seit 10 Monaten keinen Ball mehr vor den Latz bekommen. Der muss gefühlt langsam rangeführt werden an die Belastung, wenn man ehrlich ist.

Ritchie11 : Gestern vergessen: Ich stand neben dem Paar mit dem grünen und roten Hut. Der Grüne wurde ziemlich zu Beginn von oben von Michme angesprochen.

Jo das Paar habe ich auch gesehen, dann warst du weiter vorne als ich. Die grünen Hüte der Berliner waren definitv anders. Und die beiden haben die Hüte häufiger auf möchte ich meinen.

Die ersten Absätze stimmen überein. Da sitze ich im Honda. Der letzte Absatz ist für mich Käse. Letztendlich hat man in Kiel 2 Punkte gewonnen, obwohl man schon 2 mal tot war. Und in Wetzlar hat man Dusel dass man nicht auch noch einen Punkt verliert. Ziehe ich die Punkte von den versemmelten 4 ab, bleibt nur 1 Punkt über. So ehrlich sollte man sein.

Ich bin mir als Außenstehender sicher, dass man weiter voran kommt mit den Zugängen für nächste Saison und danach dann das Problem RA angeht.

Und um mal die bilateralen Wogen etwas zu glätten, der Michme hat das ganz ordentlich gemacht.

Jo das stimmt, ich dachte vom Crunchtime Uwe kommt noch mehr. Aber immer wieder gern. Und so wie die Mannschaft selber sagt, wir haben diese Saison noch nicht fertig. Erfolg macht süchtig.

Ich fand übrigens (aus Hallensicht) Brodbeck/Reich wie immer sehr gut.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gisli hatte seine üblichen 5 bis 6 Schritte frei.

Balenciaga allerdings auch (was er gerade in der ersten Halbzeit mehrfach nutzen konnte).

Wenn man auf jeder Seite einen Spieler mit Wanderpass ausstattet, find ich's akzeptabel.

Hallo Heiner,

dann kannst du nicht zählen. Bei Balenciaga stimm es er hatte beim ersten 7m für die MT gleich 5 Schritte. Der SCM bekam 2 oder 3 Schrittfehler abgepfiffen. Aber so viele Wandertage gab es im Spiel nicht, wenn man sich die Wiederholungen anschaut.

Ansonsten sehr gute Leistung der Beiden. Wie aber nicht anders zu erwarten bei der Nummer 2 hinter Schulze/Tönnies.

Also zum Thema Nachwuchsarbeit guck einfach mal wer von den ehemaligen Youngstern des SCM in Buli und 2. Buli unterwegs sind. Und bei Theuer sind einige interessante Spieler dabei. Bin gespannt wer da wie weit kommt.