Im Vergleich zu unser Quote war die immer noch sehr gut!
9 TF für die SG und 13 bei Magdeburg. Ich glaube unsere Fehlerquote war höher und deutlich über Schnitt, aber dafür spielt sich die Achse Gisli, Felix und Omar langsam ein...
Im Vergleich zu unser Quote war die immer noch sehr gut!
9 TF für die SG und 13 bei Magdeburg. Ich glaube unsere Fehlerquote war höher und deutlich über Schnitt, aber dafür spielt sich die Achse Gisli, Felix und Omar langsam ein...
FOM und Kretzsche sind ja mal so richtige Regelexperten
Gotte nur mit dem Ellbogen voraus in Richtung Lagergrens Gesicht.
Absolute Drecksaktion!
FOM war es nicht, sondern Garri Paubandt. Und der Ellenbogen wurde gut gezeigt. Aber der Schlag ins Gesicht von Blagotinsek war auch nicht nett, wenn man ehrlich ist.
Das war das 19:30, oder?
Na gut, war ein Jahrhundertspiel. 10e mehr dürfen die Flensen heute meinetwegen machen, so lange wir die 30 halten.
Guter Tipp. Wir legen sogar noch 2 drauf ![]()
Für mich ist das Thema einfach zu wichtig und zu akut, um es 2 Stunden und 10 Minuten unter‘n Teppich zu kehren und es dann in den letzten 5 Minuten der Sendung zu besprechen.
Sky hätte garantiert vor dem Spiel einen Bericht mit den neuesten Entwicklungen gezeigt und das dann besprochen.
Was du willst, ist aber nicht entscheidend.
Haste ne bessere Idee als J ? Und Wolff: Na ja, bin nicht der größte Fan, aber er ist gerade wohl der einzige deutsche Spieler über dem Pegel.
Zu Wolff als Spieler bei uns bin ich skeptisch. Das sollte mich arg wundern. TW-Spiel von ihm ist top. Das will ich nicht bestreiten. Ich sehe ihn nur als Spieler hier nicht. Siehe Bennos Interview (heute Wolff, nächste Woche Landin, dann Nielsen).
Zu Jönsson sehe ich noch einige Alternativen (z. B. Lucin, Costa auf RL, Mittun), die aber allesamt die Liga noch nicht kennen.
News Mittun: nochmal bestätigt bekommen, dass er auf jeden Fall in Sävehof bleibt nächste Saison. Danach alles offen. Trotz seiner vormaligen Absage an Szeged bemüht der neue Verein seines aktuellen Trainer sich weiter intensiv. Auch Kiel hat gute Karten! Es bleibt spannend. 2025 will er wechseln.
Na 2025 als Wechsel ist mir schon länger claar. Bin gespannt, wer sich durchsetzt. Wenn Jönsson und SCM stimmt, gehe ich davon aus, dass wir nicht mehr in der Verlosung sind, sondern die Entwicklung und das Ankommen in der HBL nach Skippy beim 2. Faröer erst mal abwarten.
In die andere Richtung ist auch relativ wenig Spielraum.
Naja es soll auch da Limbo geben.
Hansen und er haben schlicht und einfach das Level nicht. Maximal mittelprächtiges Bundesliga Niveau. Wobei ich Hansen noch ein wenig besser finde als Einarsson. Oder weniger schlecht.
Waren beide heute gleich schlecht (2/5). Aber Boris wollte auch nicht zum Tor gehen, wenn man ehrlich ist. Simon und Kay wurden schmerzlich vermisst.
Zu den Fragen zu Horgen, heute in der shz:
Wann soll das sein, möchte man fragen?
Ich hatte eher vermutet, dass es genau an mentaler Stärke, Trainingseinsatz oder so läge, aber gut, warten wir ab.
Heute 2 aus 2. Leider kam sein Pass kurz vor Schluss zum KM nicht an. Da war die Chance auf -1. Deutlich besser als Hansen.
Rheiner, jetzt mal ernsthaft. Nein, das kann ich einen Spieler nicht vor einem Spiel fragen. Das machen wir nach dem Spiel mit dem Trainer.
Timing genau richtig,denn vorher geht sonst der Fokus der Mannschaft verloren. Bitte weiter so.
Ich lese hier normalerweise nur ab und zu quer, wundere mich manchmal und manchmal eben auch nicht.
Heute will ich kurz Stellung zu den Vorwürfen beziehen.
1. Wir haben das Doping-Thema ausführlich am vergangenen Wochenende besprochen. Aktuell gibt es keinen neuen Stand. Wir werden selbstverständlich trotzdem nach dem Spiel nochmal nachfragen.
2. Das Thema "Präsident in der Kabine" werden wir am Sonntag in Berlin besprechen.
Auf Fehler hinzuweisen, ist euer gutes Recht und dafür sind wir dankbar. Redaktionelle Entscheidungen als schlechten Sportjournalismus abzuwerten, ohne die Zusammenhänge zu kennen, ist vielleicht manchmal etwas vorschnell.
Hallo Anett, hast du sehr gut gemacht. Von deinem Journalismus können sich einige Kollegen bei euch im Team ne Scheibe abschneiden (insbesondere der zur Zeit überdrehte Schmiso). Garri neben K73 hat mir persönlich gut gefallen.
Ist ein laufendes Verfahren, dementsprechend darf man sowieso nichts sagen.
Aber gebe zu, ne Frage zum Kabinengate mit Steffel hätte ich gefeiert
Gab es doch bei Benno. Zur Halbzeit waren bewusst keine Leute geladen. Seit ihr taub oder wartet ihr nicht die Zeit ab? Und Benno will Ruhe in dem Thema haben und sagt da diplomatisch nichts zu. Und Schmedt hatten sie vorab bereits kontaktiert, weil Benno am Spieltag nicht rangegangen ist ans Telefon.
Für mich war das Interview von Anett gut.
Vertrauen wird wohl nicht das wirkliche Problem sein.
Natürlich braucht jemand wie Benno auch Planungssicherheit. Aber mit DHB-Pokal und Köln hat er ja auch Frieden gefunden. Wusste gar nicht, dass er das wochenlang das nicht verarbeitet hat. Wusste von einer schlaflosen Woche (habe damals ja selber 2 Nächte nicht geschlafen). Insofern ist er deutlich relaxter (TW als kurzfristige Vertreung gefunden, Sergey liefert ab, DHB-Pokal und jetzt Sieg in Flensburg). Besser können die letzten 8 Tage nicht sein!
Mit Wolff und Jonsson wärt ihr fast unschlagbar...aber würde ich feiern...
Wolff kannste vergessen. Und Jönsson ist nur Ersatz für Mika und/oder Sully...
Ach, fast unschlagbar...am Ende fährt die eine Mannschaft, die einen an jedem Tag schlagen kann, im selben Bus mit.
Jo das stimmt, und wenn ich heute bei +2 10 Minuten vor Schluss in Flensburg den gleichen Spruch wie in Hannover als Beginn der Auszeit höre, bekomme ich Schnappatmung. Zum Glück hat man aus Hannover gelernt und in dem Moment die Spieler gewechsel (Janus, Lager und Oscar für Felix, Oma Inge und den Sauger). War genau richtig dort einen Impuls zu setzen. Lager macht in Bedrängnis das Tor. Da hat Benno zumindest aus Hannover gelernt. Respekt dafür. Für Benno heißt es Rückfahrt aus Flensburg (erst Sieg dort in der Liga als Trainer) genießen. Kielce läuft dir als Vorbereitung für Mittwoch nicht weg.
Barcelona hat ein angebot des THW Kiel abgelehnt, die verpflichtung von PdV bis 2024 vorzuziehen. Magdeburg wird nicht mehr ablösesumme als Kiel zahlen, um ihn nur 12 monate zu behalten.
Barça hat seine torhüter bis mindestens 2026 verplant.
24-25 Nielsen/PdV
25-26 Nielsen/Hallgrimsson
26-27 Nielsen?/Hallgrimsson
Benno eben bei Benno ganz cool. Heute Wolff. Nächste Woche Landin, dann Nielsen. Dabei will er momentan einfach nur Ruhe für das Arbeiten mit der Mannschaft. Man hat viel vor ![]()
Thulin ist in Szeged fix, den kannste aus der Lostrommel entfernen.
Danke, das hatte ich übersehen... Wird langsam voll in Szeged.
Was gibt's den so an Auswege? Für mehr als ne versiffte Flughafentoilette auf der Veszpremrückreise fällt mir nicht ein, wobei ich das für wahrscheinlicher halte, als das Niko bewusst was genommen hat.
Oder halt irgend n Fuchs, der was in die Trinkflasche gemixt hat, aber die Variante hat schon bei Danilo Hondo nicht funktioniert und das, obwohl der den Franke an seiner Seite hatte.
Und mit nem tränenreichen Brief wie Agassi wird man heutzutage auch nicht mehr durchkommen.
ich warte ab sofort ab und enthalte mich aller weiteren Äußerungen dazu.
Und bei Summen wäre ich vorsichtig. Siehe Jogi aus Mannheim. Es ne halbe Million, dann wieder Nulltarif.
Jogi = Juri Und ja man kennt evtl. Ausstiegsklauseln nicht. Man darf gespannt sein, was Jennifer macht, wo es doch Ungereimtheiten in der Buchhaltung gibt. Gibt man Juris vorher ab, weil man wen anders bekommt oder geht es im Sommer nächstes Jahr zum Nulltarif. Andreas kann ja auch eine haben.
Und die Bild ist in Wendleben statt Wendgräben!!!
Freue mich für Tim, hat er sich verdient... Der hat damals über seine lange Laufzeit 2019-2024 seine Ablöse an den TBV teilweise mitbezahlt, wenn ich da richtig in Erinnerung habe.
Bei Obo würden sich vor dem Spiel schon fünf Keeper warm machen.
Na 2 Keeper reichen. Dass der Obo den dicken Emil , den Marcel aus Plock, dazu Tobias von GOG oder auch als Übergang PdV gerne sehe ist claar. Entscheidend ist aber was Benno will. Und der hat Vertrauen zu Niko und auch Sergey.
Freundschaft!
Wenn man anfängt, bei so was "nein" zu sagen, gibt man ein Information raus, wenn man es nicht tut. Also sagt man immer, dass man nichts sagt.
Richtig keinen Kommentar und in Ruhe arbeiten. Mit Tobbe Thulin, El Tayar und einigen mehr gibt es genügend preiswerte Alternativen.
Bei mir steigt eher die Vorfreude auf heute Abend.
Warte ab. Was sagt eigentlich Obo?
Der wird dagegen sein. Eh Wolff kommt, holen wir eher wen aus Dänemark...
Hat sich mein Einwirken in Köln ja gelohnt 😉
Ne der Gesang von uns und Meischti Montag Abend und das Video für Alfred nach Wendgräben haben das bewirkt ![]()