Beiträge von Ritchie11

Was ist denn eigentlich eine "normale" Konsummenge??? Ich bin da doof, weil ich so etwas noch nie konsumiert habe und es auch nicht konsumieren werde.

Und bei allem Respekt, wenn ich das aktuell richtig deute ...

Kann ich dir auch nicht sagen, war ja ein Zitat von Cherkeh. Musst du also den Dr. Rainer fragen, wohl gemerkt den Cherkeh.

Das Ergebnis der Haaranalyse wurde aber nicht veröffentlicht und in den Medien breit getreten, oder? Ich kann mich nicht erinnern es gelesen zu haben, habe aber auch nicht alle Artikel verfolgt.

Gibt es irgendeine seriöse Quelle dazu?

Über den Nebensatz in der letzten Meldung "Nach aktuellem Kenntnisstand resp. weitergehenden Untersuchungen ist überdies ausgeschlossen, dass in den Wochen und Monaten vor dem relevanten Dopingtest jemals eine "normale" Konsummenge von Methamphetamin in Nikola Portners Körper gelangt ist." weitergehende Untersuchungen (sprich Haarprobe) kann man das sehr wohl schließen. Hatte auch schon daran gedacht, schön, dass der Schwizzer meine Infos hier bestätigt :thumbup:

Aktuell ist zumindest noch keine Entscheidung in Sachen TW gefallen. Man will jetzt die weiteren Entscheidungen beim DHB abwarten, wenn ich das aktuell richtig deute...

Auf Andi W. aus K. wäre ich nie gekommen. Allerdings wäre mir das lieber als Jogi. Dario oder etc.

Na ob ihr kommt werden wir sehen. Jogi und Dario werden es als Ex-Spieler sicherlich nicht.

Hängt evtl. auch vom F4 in Köln ab. Wenn ich sehe, wie strange Talant nach dem Spiel am Mittwoch drauf war (normalerweise müsste er dem Alex wegen des 7m böse sein), gehe ich davon aus, dass die kolportierte Ausstiegsklausel wohl doch besteht und er vom Abgang des Andi schon weiß, obwohl man das vorher dementiert hat. Mal schauen, was mir in der Länderspielwoche so zugetragen wird.

Ich habe bei allen Siebenern vorher innerlich gesagt: Hoffentlich...

Wobei beim Capitano war ich mir vorher sicher, dass der nicht reingeht. Obwohl ich nicht so einen guten Blick hatte. Der Flippi kann das noch aus alten Zeiten. Und konnte von der Bank gut Anschauung nehmen. Wir hatten ja 9 7m im Spiel und 4 bis Flippi dann war. Besser als Videostudium. Die 40% vom Wolf waren trotzdem 10% weniger als beim Sergey.

Sorry, war dann mein Schnarch. Cola und Zwieback gibt es auf dem Piratendeck, nicht bei mir.

Mit der 33 ist es wie mit den Gedanken.

Dass die Magenverstimmung bei deinem Sitznachbarn beim Wetzlar-Spiel ist, weiß ich doch. Kann ja lesen. Ging um Abwarten und Tee trinken. Und so ne Salzstange zwischendurch knabbern beim Warten macht Spaß.

Die Gedanken sind frei *grübel. Klar ist bei uns die 33 frei, aber ob der Spieler frei für einen Wechsel ist, muss man sehen...

Nix gegen Bruder Johannes. Aber hat sich der schon entschieden, ob er überhaupt weiter im Tor stehen möchte???

Warten wir auch mal ab, was aus den Gerüchten wird. Am Ende gibt es vielleicht doch ein Trikot mit Nummer 33.

Ich war in Ägypten und nicht beim Bruder Johannes. Bin auf El-Tayar eingestiegen.

Abwarten, Tee trinken. Im Zweifel auch ne Salzstange zu Cola und Zwieback.

Die 33 ist wie gesagt frei...

Wann ist die Auslosung?

Nächsten Dienstag, wenn ich nicht irre.

Zu Montpellier in Kiel nur ein paar Gedanken

Glückwunsch an Kiel als Allerstes gehört sich so. Alles ausgenutzt, was auf der Platte geht und was die Schiris zugelassen haben. Publikum auch gut mitgemacht. Das war schön anzuhören. Warum allerdings euer TW-Trainer Andersson in Blau im Publikum saß, habe ich nicht verstanden. Der hätte doch eigentlich weiß anziehen können.

Letztlich verdient weitergekommen, weil Montpellier alle 3 7m verballert hat. Das muss man erst mal schaffen. Und nach dem 24:20 ging dann bei denen gar nichts mehr die letzten 15 Minuten nur 1 einziges Tor. Das sagt alles. Und den letzten Wurf Monte zu geben hatte auch was von Slapstick. Der hatte nur ein Tor bei 4:5 und danach nur die Seuche an den Fingern. Aber alle anderen haben sich auch nicht getraut. Die Außen zum Schluss auch mit Wurfpech (3 mal Holz).

Ein Wunder in der Wunderino-Arena. :thumbup:

Mein Punkt ist: Er geht hin und stellt sich der Verantwortung. Auch (oder sogar), wenn er mal einen in irgendeinem 7 m Werfen verballert hat. Das hier war nicht irgendeins. Ich fand es stark von ihm! (Gilt auch für Weber.)

War gegen Barcelona im HF letztes Jahr. Aber meines Erachtens ging der Ball damals an den Pfosten und dann nicht rein.

So ist es und dies auch nicht zum ersten Mal. Man könnte jetzt meinen, der Erfolg gibt ihm recht, aber es war eben letztlich Fortuna und Sergey. Im Hinspiel hatten wir mit 26 Toren schon recht wenig Treffer, im Vergleich zum sonstigen Durchschnitt. Und dort war schon claar so sehen, also für mich und ich denke, für viele andere auch, dass Kielce eine hervorragende Abwehr auf die Platte bekommen hat, die besonders gut auf die Spielsteuerung durch Gisli eingestellt war. Da hatte ich für gestern an sich vorne eine andere Ausrichtung erwartet. Aber Benno hat halt an dem festgehalten, was er auch in Kielce hat spielen lassen. Und gestern wurdens nur 23 Tore. Unser Angriff lief sich ständig in der Abwehr von Kielce fest, Gisli selbst ohne Torerfolg. Einige 7m rausgeholt und ein paar zum Zunge schnalzen wunderbare Anspiele unter größter Bedrängnis an den Sauger (der leider auch kein Zielwasser getrunken hatte) und Lukas. Aber es verpufften leider ungewöhnlich viele Angriffe ohne echten Torwurfversuch, weil man sich immer wieder in der Abwehr von Kielce fest lief bzw. fest rammelte.

Claar war Kielce hinten eine extra Klasse für sich. Fand sie da noch stärker, als unsere Abwehr, die auch extrem gut agierte. Wenn man sich nur die Zahlen der Tore und Paraden ansieht, dann kamen wir auf 33 Torwürfe (23 Tore + 10 Paraden Kielce), während Kielce mindestens 37 Würfe (22 Tore + 15 Paraden Sergey) aufs Tor lieferte. Da fehlen dann noch einige Würfe von Kielce über und neben das Tor.

Als Gisli die 2min Pause bekam und Smarason zusammen mit dem Claaren und OIM im Rückraum agierten, lief der Angriff deutlich geschmeidiger durch die Abwehr von Kielce. Die hatten da gegen Janus zunächst keine Mittel. Er selbst machte in der kurzen Zeit 2 Tore aus 2 Versuchen. Daher habe ich nicht verstanden, dass Benno dann wieder so schnell auf Gisli zurückgewechselt hatte. Hier hat er aus meiner Sicht leider ne Alternative nicht genutzt, um Kielce einfach mal vor neue Herausforderungen zu stellen.

Aber wie gesagt, letztlich alles gut und glücklich ausgegangen. Und dies war dann auch verdient.

Einen Honda bitte. Das mit Smarason habe ich schon vor dem Spiel gedacht. Das muss Benno doch erkennen. Hätte wie Hannover ausgehen können!!!

Der Schiedsrichter hat sich halt selbst sofort entschuldigt.

Kann man im Video aber nicht sehen. Letztendlich hat Alex Dushebajev den letzten 7m als 5. Schütze nicht gemacht. Es waren Schritte beim Pass zu Karalek. Und die Schris haben mehrfach Vorteil im laufenden Spiel abgepfiffen. Gab es mindestens 3 Mal ja auch gegen den SCM. Daher claare Linie der Schiris.