Da sind wir schon zwei.
Na du siehst ja immer einen...
Da sind wir schon zwei.
Na du siehst ja immer einen...
Ja, das ist wirklich komisch, zumal für Ekberg schon das Abschiedsspiel beworben wird.
Als Außenstehender gehe ich ala Dule doch noch mal von einer Verlängerung um ein Jahr aus. Vielleicht nutzt man ja das letzte Spiel und braucht ihn als Backup auf RR als 3. Kraft.
Oder man ist sich immer noch nicht einig bzw. Steffen hat sich Bedenkzeit wegen seines Körpers erbeten. Oder man entscheidet erst nach Köln (Stichwort Budget).
Grüner und Huber gehören u.a. auch zu denen die beim HBW bleiben 😀
Sehr gut 👍 Ja das ist gut an Dyn, so werde ich weiterhin auch 1. Liga schauen
Davon ging ich aus. Und die haben Gardemaß für den SCM mit 1,85 und 1,86 m
Beim Kader kommen aber mit Matthes, Kornecki und Pfattheicher auch ein paar dazu. Da kann das Projekt evtl. Wiederaufstieg heißen. Und das im Zweifel besser als in Minden.
Habe mir heute die PK noch mal angehört, gestern nach dem Spiel war es schwierig. Also doch Knie bei Gisli.
Im Oberrang haben sie die Türen zu den Blöcken offen gelassen, wahrscheinlich um ein bißchen Durchzug zu schaffen.
Na ja, bloß gut, dass der Club sich nicht am Hallenniveau orientiert.
Gestern gabs auch draußen kurz nach dem Spiel keine Wurscht mehr. In der Halle ruck zuck alle Tresen zu, bis auf den einen vorne rechts. Das ist alles so dermaßen Provinz. Da könnte ich heulen.
Das stimmt vorne rechts gab es noch was und die Käseglocke war auch noch auf Zack. ziehen die Leute halt einfach weiter. bei der MDCC habe ich gestern nach dem Spiel nicht geschaut, aber ich gehe davon aus, dass man auch dort noch was bekommen hätte.
Du lehnst dich weit aus dem Fenster. Dank DYN oder besser wieder mal nen Fehler (diesmal war die Fire TV App betroffen) habe ich etwa 10 min gestern verpasst. Also den Start und die Verkündung.
Gibt ja auch beim HBW relive als Funktion. Die musste ich gestern ja auch nutzen, um die Szene mit Gisli und das Interview mit dem Claaren zu sehen/hören.
Und ich bin aktuell beim Streaming entspannt, habe nur ab und zu Schneegestöber, weil die Leitung nicht die Beste ist (dank an die Telekom dafür).
Und vom Filmchen war ja seit 2 Tagen bereits die Rede und ich war rechtzeitig am Platz. Und die Mitstreiter mit der 7 als Trikot waren doppelt froh.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass da diese Saison noch was kommt? Gab es im Vorfeld Hinweise? Ich war vom heutigen Filmchen überrascht. Dachte, der SCM hebt sich das immer für Weihnachten auf.
Ich gehe davon aus, dass man 3 Filmchen in der Länderspielpause produziert hat für die 3 letzten Heimspiele. Benno nutzt diese Phasen (Länderspielpause) ja intensiv für Scouting und Verträge machen. Und Filme zum Halbjahr und jetzt zum Ende machen Vorfreude auf mehr (Rückrunde bzw. jetzt neue Saison).
Nein, die Mannschaft nächstes Jahr in der 2. Liga, sieht fast komplett anders aus und das ist auch gut so
Okay, wobei ich Grüner und Huber schon toll finde. Da sieht man, was Jugendarbeit bewirken kann. Ich werde euch dank Dyn auf jeden Fall weiter beobachten!
Kann man so sehen. Allerdings war der Gegner heute auch arg limitiert.
Ja natürlich, aber trotzdem kann Wettkampf für die 2. Reihe nicht schaden. Auch den neuen TW mal 12 Minuten spielen zu lassen, den Kapitän zu schonen und dafür einen KM-IB zu spielen und auch unsere Teilzeithandballer Flippi und Mika spielen zu lassen ist so verkehrt nicht. Die Kreuzungen mit Albin sahen schon gut aus. Spielpraxis und Entlastung der Stammkräfte ist so verkehrt nicht.
Und jetzt hoffen, dass der Oberschenkel von Gisli beim Antritt nur zugemacht hat und durch Physio wieder frei gemacht werden kann. Sieht im Video schon komisch aus. In der Halle hätte ich auf Fuß getippt, da habe ich den Griff an den Oberschenkel nicht gesehen.
Wie meinte ein Forist von der Kieler Förde vor einem Jahr? Ein bisschen overhyped, der Claar🤣🤣
Das waren doch aber der Skippy und der Simon.
Die Vorfreude auf die nächsten Filmchen steigt.
Was ist daran herrlich? Dass es zwei Michas gibt? Ich kenne einen ganzen Sack voll.
Das stimmt, ich habe auch ein paar Michas in der Halle gesehen...
Was sagste jetzt? Für Sonntag seh ich eine weitere Verkündung.
Ich denke auch, dass man die letzten 3 Heimspiele nutzt, um etwas Kino zu machen, war mir auch vorher claar, auch wenn Michme einen auf - hat vorher keiner was gesagt - gemacht hat. Natürlich nicht, wer heute dran kommt.
Bei Balingen waren ein paar interessante Ansätze zu erkennen bei den jungen Wilden. Bin gespannt, ob de Truppe so in Liga 2 bleibt.
Hoffentlich. Wie erwartet wenig Spannung, dafür viele Tore in der kuscheligen Halle.
Jo superwarm heute. Mika und Flippi sogar in der Abwehr. Und spätestens als Daniel kurz im IB auftauchte, dachte ich, dass ich im falschen Film bin.
Schön in HZ 2 die 2. Reihe spielen. Auch Aggefors mit 3 Paraden... Das zeigt, dass auch der 2. Anzug ordentlich fit ist...
Gisli sah nach Muskelfaserriss aus 😑
Ich denke nicht, aber man wird sehen...
Oh Gott, ich hatte eine leise Hoffnung. Nun ist sie dahin.
Nicht so negativ. Es ist Filmchenzeit...
Bombac geht nach Györ
Dafür fehlt Kukic in meiner Aufzählung s. Rambo in #8384.
Es bleibt daher ziemlich voll.
Ist auf jeden Fall viel Bewegung bei dem Salami-Verein.
Tolle Ansage. Bin gespannt, ob man die offensive Abwehr der Rumänen besser im Griff hat, als die der Eisenacher.
Das, was Szeged da anscheinend personell vor hat, sieht schon ein wenig nach "SCM II" aus. Das Problem, was ich da sehe ist - ich denke nicht, dass "Magdeburg light" funktioniert. Das wird schwer zu kopieren sein, wenn du es nicht konsequent umsetzt. Weiter beobachte ich, dass sich auch unser Spielstil zur letzten Saison verändert hat. In dieser Saison liegt wesentlich mehr Schwerpunkt auf der Abwehr, mit ganz hervorragenden Ergebnissen. Und das trotz der eigentlich nominell körperlichen Unterlegenheit, wenn ich an unsere gern belächelte 1,85m - Normgröße denke.
Zu Szeged und Smarason und Gottfridsson habe ich andere Informationen. Da ging es anscheinend nie um ein "und".
Abwehr gewinnt schließlich Meisterschaften! Und wenn dann sind es 1,86m. Guck mal ins Profil von Albin, Oma Inge oder auch Kay. (letzte Saison). Und deine Zweifel, ob SCM light ohne Benno funktioniert teile ich.
Zurück zum Gerücht: In Sachen JG 24 bin ich mir nicht so sicher ob das wirklich ein oder mit Janus war. Man gräbt ja seit Herbst letzten Jahres immer noch und hatte aber den Janus seit September 23 in der Tasche, auch wenn das erst im Dezember veröffentlicht wurde. Ich bleibe daher gespannt, halte aber Oli für 2 Jahre derzeit für am Wahrscheinlichsten. Und der Ausbildungsverein Sävehof kriegt eine Ablöse und entwickelt damit die nächsten Talente.
Du meinst doch etwa nicht die trübe
Nein keine Sorge
, die Quelle ist verbrannt und wird nicht mehr genutzt. Trink nur noch naturtrübes Bier.
Hey hey, ich hab gesagt "kurz vor" Unterschrift, nicht dass schon was unterschrieben ist 😉
Ja leider habe ich das aber auch schon von anderer Seite so gehört, so dass ich das für sehr wahrscheinlich halte im Moment. Wobei ja nicht auszuschließen ist, dass wir beide die gleiche Quelle haben.
Selbst wenn er nach Szeged gehen sollte, dürfte es Wunschdenken bleiben, dass Smarasson dann noch eine Saison in Magdeburg bleiben könnte. Aktuell (ohne Mittún) wären es doch nur 4 RL/RM im Kader der Ungarn. Wie auch schon an anderer Stelle gesagt: So sehr es qualitativ Sinn machen würde, würde es aus SCM-Sicht nur Sinn machen, wenn Weber oder Damgaard abgegeben werden würden und all das scheint doch ziemlich unwahrscheinlich.
Nur 4 zählst du. Bodo, Mackovcsek, Bombac, Martins, Smarason und Barnabas. Als Abagng habe ich nur Szita nach Plock auf dem Schirm. Wenn dann auch noch Oli und JG24 antritt, dürfte man für 8 einen Gelenkbus brauchen bzw. es würde ziemlich voll werden. Auch ohne Jim wären es 7, die wir uns zwar auch leisten, von denen aber 3 aktuell fast gar nicht spielen.