Beiträge von Ritchie11

Ich will damit ausdrücklich nichts relativieren, da ich die besagte Szene auch nicht gesehen habe.

Aber nur so viel: es soll Leute geben, die mit so einer Einschränkung zweifacher Welthandballer sind. :hi:

Wenn du die Szene nicht gesehen hast, sind solche Vergleich absolut unangebracht. Es ging um Rheiner, der mal wieder eine Szene komplett anders gesehen hat. Mittels Dyn kannst du dir selbst ein Urteil erlauben. Schau einfach die ersten 2 Minuten der 2. Halbzeit des Finales. Dann darfst du mitreden.

Wäre für Lucin auf den 1. Blick keine Weiterentwicklung, sportlich eher ein Rückschritt.

Egal wie man zu ihm steht.

Editha: In dem Zusamnenhang und weil sie gerade spielen, fällt mir auch Sarac ein. Sicher auch kein Superstar, aber nur mal im Vergleich zu Heymann, der für mich stark überbewertet wird, steht Sarac bei 35 Toren mehr und über den redet kein Mensch.

Stimmt der Sarac ist mir auch noch gut in Erinnerung. Aber seine Krankenakte ist nicht die Beste. Daher habe ich den noch nicht in den Ring geworfen. Aber Spieler von FAG können passen (s. Janus).

Ist schon ne Waffe der Junge.

Wie viele Tore waren Würfe vom Anwurfkreis aufs leere Tor nach 7vs6 oder gegen Unterzahl? ;)

Dann guck dir genaue Statistik an. Da hat er 68 Tore von KM (mit 90,6%) gemacht Die Quote ist sogar besser als die Gesamtquote, da er im TG nur 85% hat und vom Mittelkreis auch schon mal nicht getroffen hat.

Aus irgendeinem Grund war der Beitrag erst unvollständig. Dann hab ich ihn ergänzt. Ich werde hier sowieso irre, bei dem ständigen hoch und runter springen der Werbung etc. Aber was man nicht ändern kann, nimmt man entspannt an. Erinnerst Du Dich an meinen Beitrag nach einer Niederlage früher in der Saison😉 Ich formulierte, dass ich davon überzeugt bin, dass diese Niederlage am Ende sogar in Titeln münden wird. 😬 Von Handball verstehe ich nicht so viel, aber mit Gruppendynamischen Prozessen und Psychologie kenn ich mich ein bisschen aus. 🙏Hab einen schönen Tag.

Die Meinung zu Hannover hast du nicht exklusiv :hi:

Ausgangspunkt waren Stifters Mutter, Paul Jonas und Küstentanne (alles keine Magdeburger) und antworten wird ja wohl noch erlaubt sein.

Jo und für die Olympiadiskussion und die zu Hause bleibenden können wir nix. Fakt ist, dass dem Kay die Pause sicherlich gut tut, um wieder richtig anzugreifen mit der SG um beim Fred zu bleiben. In Sachen Möller bleibe ich da auch gespannt, was der Kaugummi-Kauer für Paris macht.

Sonst hörst Du immer das Gras wachsen und bekommst nicht mit, das Schmiso seine Stimme so verstellt hatte, dass er wie Lennart Wilken-Johannes klang?

Ja danke, war dann doch zu sonnig am Sonntag und ich bin erst nach der Halbzeit ins Finale rein (war so lange in der Halle) und hatte Lennart bereits vor dem Spiel um P3 gesehen bei Anett und habe nur mit halben Ohr hingehört, dass er Finale kommentiert. Ich habe Lennart und Schmiso schon mehrfach verwechselt. Gelobe Besserung. Auf jeden Fall mit Pommes und nicht neutral. Das bleibt hängen.

Es ist wohl entschieden: Mittun bleibt noch ein Jahr in Sävehof! Damit sinken auch Szegeds Chancen, ihn überhaupt zu bekommen, denn in einem Jahr gibt es vermutlich deutlich mehr Optionen.

Ich bleibe bei abwarten und Tee trinken. Noch hat die dicke Dame nicht gesungen. Sollte aber innerhalb der nächsten 14 Tage claar sein...

Ich hatte zu Beginn arge bedenken als von den ersten 5 Würfen, 4 am Innenpfosten landeten, was m.M.n auch das Ergebniss zu Beginn begründete. Oft ist es so, dass sich sowas durchs Spiel zieht. Diesmal zum Glück nicht, obwohl wir glaube ich, noch 4x Holz getroffen haben.

Und, hatte nur ich den Eindruck, oder haben die beiden Moderatoren nicht fast nur über die Füchse gequatscht? "Die Füchse bräuchten jetzt dies, müssten jetzt mal das", etc... Ging mir etwas auf den Keks (ja, hätte ich wegschalten können).

Ansonsten ein geiles Spiel von der SG, vielleicht das Beste diese Saison.

Jo obwohl Karsten P. nicht am Mikro war, waren Pommes und Schmiso ähnlich drauf. Steckt anscheinend an. Kann man auch neutraler formulieren. Um noch mal Spannung rein zu bringen ist das okay, aber ausgewogen kommentiert ist bei mir etwas anderes.

Ich gehe nicht davon aus, dass hier Ansprüche seitens Portner bestehen, aber ist sicherlich vertraglich geregelt.

Aggefors ist sicherlich entspannt was das Gehalt angeht.

der Mikael hat doch in den 7 Wochen jetzt schon 2 Titel abgeräumt . Zumindest hat er schon mehr Paraden als Titel (3:2)

Freundschaft!

Ja natürlich. Nur Deutschland hat zwei feste Plätze. Aber Kielce bekommt die Wildcard. Das ist doch klar.

Warum sollte sie, wenn sie finanzielle Probleme haben, wie immer kolportiert wird könnte man auch mal nein sagen. Aber bisher waren regelmäßig beide polnischen Vereine dabei. Freut mich für Plock, dass sie den Bock mal umgestoßen haben. Würde mich interessieren, wer beim 7-Meter-Werfen im Tor stand bzw. wer verdaddelt hat (habe ich noch nicht gefunden). Ist zwar hier OT, aber trotdem interessant.

Keine wilde Karte, weil man z. B. eine 2. nach Portugal vergibt oder überhaupt eine nach Schweden, könnte auch ganz neue Aspekte in die Personalie Wolff bringen.

Auf die Setzliste der EHF bin ich gespannt...

Uneingeschränkter Glückwunsch nach Flensburg.

Bei Berlin ist eigentlich das erwartete eingetreten. Der dünne Kader hat Probleme (Physisch und Psychisch) zwei wichtige Spiele in 2 Tagen zu stemmen. Wenn Andersson und Pytlick nicht liefern wird es sehr dünn. Das wird bei dem gegenwärtig bekannten Kader in der kommenden Saison mit der CL nicht einfacher. Drux und Wieder sind leider weit über ihren Zenit hinaus (das war schon in der ganzen Saison zu sehen) und wenn der TW dann noch einen nicht so guten Tag hat wirds halt kritisch.

Wenn dann Gidsel und nich Pytlick... Jorgensen hat gezeigt, wie man Gidsel verteidigt. Ich denke Berlin wird am Kader noch was ändern zur neuen Saison.

Die SG wird mit Kirkelokke für Teitur deutlich besser werden in der nächsten, zumal Kay dann hoffentlich wieder fit ist. Das vergisst man ja hier oftmals, dass RR für mehrere Monate nur von der Nummer 2 bespielt wurde. Der Start war etwas holprig, aber man hat unter Krickau gut die Kurve bekommen und aus dem ersten F4 in Köln gelernt. :respekt:

Freundschaft!

Er hat auf bereits ausgehandeltes Gehalt teilweise verzichtet, um sich an der Ablöse zu beteiligen. Das waren aber Peanuts im Vergleich zu den heutigen Summen. Nicht nur absolut, sondern auch relativ zum Etat.

Hat doch Tim Hornke beim Weggang aus Lemgo auch gemacht.

In Sachen Wolff heißt es abwarten, was bei Niko rauskommt. Und wenn dann würde ich den Emil aus Barcelona bevorzugen.