Beiträge von Ritchie11

Weil es keine Fehlentscheidungen gab? Zumindest kann ich mich an keine erinnern.

Wobei es die Schritte-Diskussion um Gisli und Co. doch schon gab. Bei der Wiederholung bei 47:09 empfehle ich das Zählen, da hat Gummiball schon gut klargestellt, dass das ein reguläres Tor war. An anderer Stelle sind wir da aber sicherlich auch mal bevorteilt worden (so mein subjektiver Eindruck ohne Quellenangabe) - insofern wird es auch Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten gegeben haben. Insgesamt trotzdem eine der besten Leistungen die ich von dem Duo bisher gesehen habe und das vor der mal wieder beeindruckenden Kulisse (die Rufe des Publikums müssen sicherlich nicht so sein, das gibt es bei uns in der Form fast nicht). Die Schiris haben für mich eine souveräne Leistung abgeliefert und dafür gebührt mein großer Respekt. Das ging gestern etwas unter.

Ich hatte bei Flensburg das Gefühl, daß ein Mittelmann gefehlt hat, der das Spiel variabel gestalten kann. Nichts gegen JG, aber wie ich schon voriges Jahr geschrieben habe, fand ich, daß er über seinen Zenit hinaus ist und mittlerweile sowohl im Kopf als auch auf den Füßen zu langsam ist. Damit wurde das Spiel relativ ausrechenbar, da auch Golla im Angriff gefehlt hat, und der SCM konnte sich nach 10-15 min gut darauf einnstellen. Zu unserem Glück ist MML auch nicht mehr der Alte, er ist ja gefühlt gegen den SCM gern mal über sich hinaus gewachsen.

Ja RM und RA gestern schwach schwach (MML 1/2, JG24 0/1, Hansen 0/3 von RA), auch Niklas auf RR hat sich mit 1/3 nicht mit Ruhm bekleckert. Kay mit 2/3 der Beste wenn man so will, aber viel zu kurz auf der Platte imho. Lasse Möller gar nicht.

Freundschaft!

So was kommt immer vor in einem Spiel. Das ist ja schon statistisch wahrscheinlich. In der Phase hat man aber nicht plötzlich die Struktur verloren und einen leichten Ball nach dem anderen weggeschmissen.

Richtig, da war Buric da. Die Chancen wurden rausgearbeitet, aber nicht gemacht. Der Reset-Knopf hat geholfen. Kurze Zeit später gab es dann entscheidende 3:0 und 5 Paraden von Sergey am Stück, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein: Ich fand Alex Fragen zum Schmunzeln frech und mein Eindruck war, dass auch Vranjes da gut gekontert hat :).

Na gut frech fand ich die Frage auch. Aber dass du damit nichts aus ihm rausbekommst, war doch vorher claar. An anderer Stelle hätte ich mir ein Nachhaken gewünscht (muss mir das Interview noch mal anschauen. Da hat sich Ljubo etwas "verquatscht". Kriege es gerade aber nicht mehr zusammen.

Das war nach dem Foul von ten Velde am Montag Abend vermutet worden. Am Donnerstag gegen Kielce, hat er aber auch gespielt. Also eine Ente ...

Ich frage mich eher, was Pettersson schon länger plagt.

Pettersson hat tatsächlich eine Gehirnerschütterung (aus dem Kiel-Spiel, wenn mich nicht alles täuscht). Und die zieht sich leider.

Albin ohne Gehirnerschütterung vom Monatg (FAG), aber er hat bei den 15 Minuten am Donnerstag einiges einstecken müssen. Kam m. E. in HZ 2 nicht wieder (war aber eh eng) am Donnerstag und dem tut die Ruhe heute (trainingsfrei) sicherlich gut, wie dem Rest der Mannschaft.

Freundschaft!

Haix ist schon länger Sponsor. Letzte Saison Premium-Partner, in dieser Saison mit neuer Struktur Platinum-Partner und damit etwas höher angesiedelt als vorher. Man war ganz normal in der Rotation auf dem Trikot.

Richtig Brustsponsor wird zu Hause und auswärts nach Spieltag gewechselt. Da gibt es auch eine coole Verlosung seit ein paar Jahren, wer welches Spiel bekommt.

Gestern war Oma mal wieder so, wie man sich ihn wünscht. Dass es beim Albin mal nicht optimal läuft, passiert. Meist ist er Mister Zuverlässig.

Jo gestern war er leider selber einer derer, die den Buric ins Spiel gebracht haben (0 aus3). Kann passieren. Entscheidender war, dass wir vorne geduldiger und genauer gespielt haben (nur 5 TF, die hatte wir gegen Kielce nach 15 Minuten). Weber mit einer bockstarken ersten Halbzeit (5 aus 7, eigentlich 5 aus 6, denn der Schuss vor der Halbzeit war ja ein Notfreiwurf, aber hätte ein Tor verdient gehabt.

Dem Flippi drücke ich jetzt die Daumen, dass zu Hause alles läuft (Frau ist ja hochschwanger).

Auch hier schafft es Benno neben seinem Spielstil (Durchbrüche), die Vorteile des Spielers (Wurf aus der Ferne oder Überzieher über den Mann ala Mika) in das Spiel zu integrieren. Mit hat es gefallen, weil es das Spiel etwas mehr variiert. Daraus ergeben sich dann im Zweifel auch wieder Lücken für die Durchbrüche an anderer Stelle.

Das ist ja die Ironie. Denen Benno vertraut, die haben es gegen Kielce versemmelt. Die anderen hatten keine Chance erhalten.

Zumindest hat er im IB mal seinen Dickschädel an die Seite gelegt. Der IB mit 2 KM ist deutlich besser als 1 KM mit Sully , nur das Umschaltspiel mit Sully von halb läuft noch nicht wieder wie früher. Mir gefällt die aktuelle Kombo viel besser und das Niveau kann man sicherlich noch weiter steigern! Auch dann wegen der Länge Sully durch Toni 2 zu ersetzen war richtig. Einmal hat es sich ausgezahlt.

Quatsch! Der beknackte Bommes hat in der HZ-Pause zu ihm gesagt, wenn die SG Golla verkaufen würde, hätte man doch genug Geld um Gidsel zu kaufen. Darauf hat Lubo gesagt, dass man alles tun würde damit Golla auch nach 26 bei der SG spielt, dass das aber auch immer Familienentscheidungen sind. Auf den Quatsch mit Gidsel ist er gar nicht richtig eingegangen.

Jo die Fragen waren etwas neben der Spur. Golla verkaufen, um Gidsel zu kaufen. :wall:

Das war auffallend heute, vor allem auch bei Gisli. Denke ein starker Omar und ein starker Phlipp an seiner Seite, haben im etwas den Druck genommen, alles unbedingt allein bis zum Ende durchziehen zu müssen.

Schade, dass der angesagte Kempa nicht ganz gelang.

Der Kommentar in der ARD heute übrigens sehr gut und sachlich aus meiner Sicht.

Bei Dyn (habe ich mir sagen lassen) wohl nicht ganz so - aber das schaue ich mir heut Abend noch mal in aller Ruhe an :)

Honda, habe mich auch für das analoge Fernsehen entschieden (nur Zeitverzug zum Satelliten und kein Stream-Ruckeln... Und der Kommentar war ein Lichtblick. Auch das Interview mit Benno hinterher sehr sachlich.

Gute Anneliese, Hansen von Außen 0 aus 3. Dann Wurf aufs leere Tor und den Konter abgeschlossen.

Was mit Lasse ist, würde mich als Externer auch interessieren. Lasse für Simon oder für MML auf die Mitte. Ein Klasse Spiel. Und Wahsinn, wie Sergey nach Benko die Latte im Tor noch mal höher geschraubt hat. Der Konter von Emil bei 24:26 war für mich die Parade der Saison und die "Entscheidung" im Spiel.

Für mich ist der Weg nach Gudme der halbe Weg nach Flensburg und die andere Hälfte Kiel.

Darum verschwende ich an Spieler von dort kaum Gedanken.

Abwarten sage ich da nur. Mika hat früher auch bei GOG gespielt. Natürlich vor Twis Holstebro. Auch der 2. aus der Olsenbande (Mads Christiansen) war da mal Spieler. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es von GOG nach SH geht. Zumal der Cousin beim THW spielt. Von der Spielweise passt er trotzdem am Besten zu uns.

Super Reaktion heute in Flensburg. Spiel gerockt. Für mich Hernandez, Weber und Oma Inge die Spieler, die ein Extralob verdient haben.

Warum so aggro?

Wenn der Voigt auch schon wieder weg ist, war er wohl noch Teil der Unruhephase und damit der Probleme. Ich verfolge GOG auch nicht wöchentlich.

Mich wundert nur diese allgemeine Sicherheit, dass Mittun der neue Handballgott wird und GOG ihm dabei zwingend helfen wird.

Ich warte das alles einfach erst mal ab.

Ich kann auch später noch in den Jubelchor einstimmen, nämlich dann, wenn es was zu jubeln gibt.

Ich bin nicht aggro. Ich beobachte GOG als Ausbildungsakademie wie Sävehof gern, da dort die Stars der Zukunft geschmiedet werden.

Ich halte Mittun nicht für den Handballgott, dafür muss er sich definitiv noch entwickeln. Ob er zu uns passt und ins Profil von Uns Benno passt, kann ich eh nicht einschätzen.

Trotzdem ist Mittun, neben den Costas, Cikusa und Fazekas die nächste Generation an Spielmachern bzw. Rückraumern. Und von denen halte ich lediglich Oli als Möglichkeit, dass er zu uns kommt (s. gestern). Er hat Anlagen, die das Gros der Handballer nicht hat und daher ist er von der Grundgesamtheit in seinem Alter viel weiter als die Konkurrenz in dem Alter. Ob er ein neuer Mikkel Hansen oder Gidsel wird steht dabei natürlich in den Sternen. Von Bennos Wahrscheinlichkeiten aus gesehen, ist zumindest damit zu rechnen. Und dabei sehe ich ihn gern spielen.

Komisch das nur du Probleme meldest.

Doch mal das Equipment überprüfen?

Hi Sören, da ist er nicht der einzige. Ich habe dabei auch regelmäßig Probleme genau dieser Art seit dieser Saison. Am Besten zur Primetime eines Spiels (58:49 mal bei einem Spiel und dann ging bis zum Schlusspfiff nix mehr). Geholfen hat dann letztlich immer ein Neustart des Browsers, in dem alle anderen Anwendungen aber flüssig laufen. Dann bleibe ich beim Anbieter als Problemverursacher hängen.

Dass der Stream hängen bleibt, wenn man versetzt guckt, daran habe ich mich mittlerweile gewohnt. Auch eine Eigenart, die m. E. nicht sein muss.

Gegen Eisenach lief dann zwar der Stream flüssig (im Gegensatz zu meinen Vorrednern, aber dafür ziemlich grobpixlig.