Es reicht wenn eine Magdeburger Mannschaft gegen einen Finalisten ausscheidet.
Kann es sein das ein nicht fehlt? ![]()
Es reicht wenn eine Magdeburger Mannschaft gegen einen Finalisten ausscheidet.
Kann es sein das ein nicht fehlt? ![]()
Achja ich habs irgendwie schon vorher gedacht. Der SCM biete den Heimfans diese Saison immer etwas mehr Spannung. Denke es wird wohl ein ein zwei Tore Sieg doch noch werden. Auf in die 2. Halbzeit.
Das hatten wir doch alles schon, Saul hatte vermutlich ein Einstellungsproblem ala Flippsi.
Aber warum wir ein Daniel für die Bank holen (okay in Pamplona hat er gespielt) und dafür keinen Nachwuchs holen der sicher günstiger wäre, erschliesst sich mir nicht ganz
Na weil der Nachwuchs auch nicht in Spanien gespielt hätte. So ermöglicht er zumindest für Weber Spielpausen.
Zittersieg passt wohl eher
Oder das Spiel gekonnt auslaufen gelassen.
Schließlich wurden kaum Heimspiele (Nicht EHF-CUP) souveräne gewonnen. ![]()
Heute geht es wohl darum nicht zu den Überraschungen zugehören. Scheint bisher ein spannender Abend zu werden.
Green und der SCM sitzen an einem Tisch.
Nächste Saison geht es im Döner für uns von neuem los.over and Out
ROGER. Und was ist mit Damgaard?
Heute dementiert Green im Heimatblatt.
Nun mal nicht so schüchtern, in Clownssprache ausgedrückt. Artikel
Bin heute abend irgendwie mehr gespannt als letzte Woche, wo ich eigentlich von einem Sieg ausging
Da der Zuwachs aus Wilhelmshaven kommt, hat wohl der alte Nachbar von Benno bescheid gesagt, dass die dort nen guten haben... ![]()
Alles anzeigenalter sack....
arcosh....applaus
ich hab oft genug gelesen im scm forum.
ich kann bestätigen, dass es dort erheblich schlimmer zuging , wie hier einige weismachen wollen. dass sich hier benommen
wird, hat sicher andere gründe, die ja schon oft genug erwähnt wurden.
es wurde ja auch schon von einigen scm forum usern hier geschrieben, dass es in dem forum zum teil sehr schlimm zuging-
diese werden dann als "weicheier" abgetan, nichtsahnende oder nichtsbegreifende oder wie ich als aussenstehender der
die internas nicht kennt.
bei beleidigungen oder drohungen braucht man keine internas kennen.ich erinnere mal an die hochphase mit karli etc. wo es tatsächlich zu drohungen kam und auch persönlichen hausbesuchen
bis hin zu zerstochenen reifen etc. (ich weis, reiner zufall-hatte nie was mit dem scm forum zu tun). fakt ist, dass deswegen nicht
nur ein strafverfahren eingeleitet wurde.wie man an der einstufung von buh hier manchmal auch noch nachlesen kann, fehlt dem ein oder anderen wohl hoffentlich nur
in diesem fall der durchblick.im empfehle -wie vorher schonmal- das nachlesen bei der ersten sperrung des scm forums hier im forum. dort wurden etliche !!!
regelverstösse sanktioniert und man kann trotzdem noch deutlich erkennen, wie es da im scm forum zugegangen ist.jetzt können wieder die reflexe einsetzen-
ich hab oft genug im scm forum gelesen-
und ich war auch oft genug in der halle-
die etwas "auffallenden" waren jeweils in der erheblichen minderzahl, leider dabei so intensiv, dass sie gefühlt für erheblich
mehr unruhe gesorgt haben. anstatt mal daraus zu lernen dass etwas schief gelaufen ist, werden doch nur die normalen user
und vereinsangestellten angegangen mit teilsweise abenteuerlichen verschwörungstheorien.es liegt doch das angebot eines eurer user für eine eigene plattform vor- nutzt dies doch, engagiert euch dort, packt dort
eure energie rein dass nicht einer an der arbeit hängenbleibt und führt das forum dann wie ihr es möchtet.
oder
habt ihr angst dass das doch schiefgehen könnte oder euch die aufmerksamkeit nicht zuteil wird die ein vereinsgeführtes
forum bietet oder die handballecke hier ?
Ich weis ja nicht was das ständige provozieren und Vergleiche von Äpfeln und Birnen bringen soll? Zumal das wieder im falschen Thread behandelt wird. Ich war ein sehr aktiver Mitleser und ich kann keine deiner Ausführungen betreff der letzten Zeit wirklich nachvollziehen. Was vor 5-6 Jahren war, habe ich keine Ahnung. Das war vor meiner Zeit. Aber die Gründe die du aufzählst haben nichts mit den letzten Zeit zu tun. Bitte in Zukunft im richtigen Thread posten danke!
Wie immer liegt die Wahrheit in der goldenen Mitte. Ich fand schon das die Kommentare im SCM-Forum noch deutlich bissiger waren als hier bisher, jedoch haben sie in meinen Augen nicht die Grenze überschritten auch wenn vorallem der Celje immer sehr grenzwertig unterwegs war. Und ich finde es sehr anmassend vom TCLIP so eine Willkommenskultur zu zeigen. Jedoch konnte man ja schon seine Meinung zum SCF-Forum Mitgliedern in den letzten Jahr hier gut mitlesen. Jede beharrt halt gern auf seinem Ponyhof.
Dann erinnere dich mal. Bezjak kam und war auf RM nur Nummer 2 hinter Hassan bei FC bis zu dessen Abgang! Das wurde erst bei UJ besser. Dann wurden wir 7. Das war aber eine Saison der Verletzten (Ausnahme der Youngsters-Sieg gegen Kiel), weil unter FC falsch trainiert wurde und Hoffi, dass nicht in den Griff bekam. Danach wurden wir 4. mit JB, JG und MB unter GS (8 Punkte vor P7). Das wir da Glück hatten (Serie nach dem Nettelstedt-Gau) wissen wir alle. Das sich abzeichnende Tal mit dem Abgang von BJ (und die 3 Spiele davor) und die Entwicklung bis zur Entlassung von GS ist bekannt. In der Folge wurde wir bekanntlich 8. Mal sehen wohin es uns jetzt treibt. Ich tippe derzeit auf P5 zum Saisonende.
Was ich mich frage ist, ist nicht eine Ärztin für die Heilung der Wehwehchen zu ständig und nicht der Trainer für Trainingsverletzungen. Zumindest kann man sehen das seit UJ und Benno anscheinend in dieser Hinsicht vorsichtiger und angemessener trainiert wurde. Zum Thema Verletzungsglück denke ich das man Trainingsverletzungen anderer Team nicht als Pech sondern als falsches Training benennen sollte. Schließlich hätten wir dann ja auch im letzten Jahr unter Frank Carstens auch sehr viel Pech gehabt und nur durch Pech nicht viel mehr Punkte als 40 erreicht....
Ihr habt alle das wichtigste vergessen und zwar mit dem Forum wurde auch die Tippcorner geschlossen. Damit wurde man um edie Basis des Dirtysixtysix Witzes gebracht und das kann genauso wenig toleriert werden wie die hektische Schließung des Forums. Und des Weiteren stellt sich jetzt die Frage wie man die ganzen verschiedenen Posts der letzten Zeit in nur einem Thread gerecht werden kann :P. Sonst auf eine neue gemeinsame Zeit in einer neuen Umgebung. Oder Neu ist immer besser...