Beiträge von Jindujun

Das hatten wir doch alles schon, Saul hatte vermutlich ein Einstellungsproblem ala Flippsi.

Aber warum wir ein Daniel für die Bank holen (okay in Pamplona hat er gespielt) und dafür keinen Nachwuchs holen der sicher günstiger wäre, erschliesst sich mir nicht ganz

Na weil der Nachwuchs auch nicht in Spanien gespielt hätte. So ermöglicht er zumindest für Weber Spielpausen.

Ich weis ja nicht was das ständige provozieren und Vergleiche von Äpfeln und Birnen bringen soll? Zumal das wieder im falschen Thread behandelt wird. Ich war ein sehr aktiver Mitleser und ich kann keine deiner Ausführungen betreff der letzten Zeit wirklich nachvollziehen. Was vor 5-6 Jahren war, habe ich keine Ahnung. Das war vor meiner Zeit. Aber die Gründe die du aufzählst haben nichts mit den letzten Zeit zu tun. Bitte in Zukunft im richtigen Thread posten danke!

Wie immer liegt die Wahrheit in der goldenen Mitte. Ich fand schon das die Kommentare im SCM-Forum noch deutlich bissiger waren als hier bisher, jedoch haben sie in meinen Augen nicht die Grenze überschritten auch wenn vorallem der Celje immer sehr grenzwertig unterwegs war. Und ich finde es sehr anmassend vom TCLIP so eine Willkommenskultur zu zeigen. Jedoch konnte man ja schon seine Meinung zum SCF-Forum Mitgliedern in den letzten Jahr hier gut mitlesen. Jede beharrt halt gern auf seinem Ponyhof.

Dann erinnere dich mal. Bezjak kam und war auf RM nur Nummer 2 hinter Hassan bei FC bis zu dessen Abgang! Das wurde erst bei UJ besser. Dann wurden wir 7. Das war aber eine Saison der Verletzten (Ausnahme der Youngsters-Sieg gegen Kiel), weil unter FC falsch trainiert wurde und Hoffi, dass nicht in den Griff bekam. Danach wurden wir 4. mit JB, JG und MB unter GS (8 Punkte vor P7). Das wir da Glück hatten (Serie nach dem Nettelstedt-Gau) wissen wir alle. Das sich abzeichnende Tal mit dem Abgang von BJ (und die 3 Spiele davor) und die Entwicklung bis zur Entlassung von GS ist bekannt. In der Folge wurde wir bekanntlich 8. Mal sehen wohin es uns jetzt treibt. Ich tippe derzeit auf P5 zum Saisonende.

Was ich mich frage ist, ist nicht eine Ärztin für die Heilung der Wehwehchen zu ständig und nicht der Trainer für Trainingsverletzungen. Zumindest kann man sehen das seit UJ und Benno anscheinend in dieser Hinsicht vorsichtiger und angemessener trainiert wurde. Zum Thema Verletzungsglück denke ich das man Trainingsverletzungen anderer Team nicht als Pech sondern als falsches Training benennen sollte. Schließlich hätten wir dann ja auch im letzten Jahr unter Frank Carstens auch sehr viel Pech gehabt und nur durch Pech nicht viel mehr Punkte als 40 erreicht....

Ihr habt alle das wichtigste vergessen und zwar mit dem Forum wurde auch die Tippcorner geschlossen. Damit wurde man um edie Basis des Dirtysixtysix Witzes gebracht und das kann genauso wenig toleriert werden wie die hektische Schließung des Forums. Und des Weiteren stellt sich jetzt die Frage wie man die ganzen verschiedenen Posts der letzten Zeit in nur einem Thread gerecht werden kann :P. Sonst auf eine neue gemeinsame Zeit in einer neuen Umgebung. Oder Neu ist immer besser...