Beiträge von Jindujun

Saugstrup gefällt mir schon richtig gut, besonders wenn man bedenkt das er erst um die 3 Wochen mit der Mannschaft trainiert. Diese Saison kann es sehr gut laufen, Wenn der Benno es schafft die große Anzahl an Spieler zusammen spielen zu lassen. Hoffe Kay darf im nächsten Spiel auch wieder mehr ran. Beim 17er Kader stellt sich nur die Frage was mit Preus passiert wenn Musche wieder zurück kommt. Sonst noch zum Spiel man hat gesehen was die Mannschaft leisten kann, jetzt geht es darum sich weiter einzuspielen und die Fehler zu minimieren... Dan kann es auch mit dem Herbst klappen.

Ich hoffe nach wie vor auf eine Verstärkung auf RR. Magnusson wäre ein Traum und eine perfekte Ergänzung zu Reinkind. Wenn überhaupt aber erst nächste Saison wenn Weinholds Vertrag ausläuft.

Wird schwierig. Glaube nicht das Weinhold noch bis 2026 spielt...

Eigentlich ist für mich Der SCM Favorite, wenn nicht drei Punkte dagegen sprechen würden. Leider fehlt zum einen unser bester Rückraumspieler der letzten Wochen, dann ist Damgaard noch nicht voll bei alter Stärke und zu letzt der wichtigste Punkt. In diesem Spiel geht es um etwas. In den letzten Jahren war es doch immer das gleiche. Die Saison startet. Der SCM wirft alle Ziele in der Liga bis Ende Herbst Weg. Um dann in einem Lauf zu kommen wenn es um nichts mehr geht. Dann wenn es wieder um ein Finalfour oder um die Championsleague Möglichkeit geht wieder zu verkacken... Daher hoffe ich das sie das Spiel noch als Bonus sehen und nicht schön auf den 2.Platz schielen und sich dadurch selbst zu viel Druck auflegen das sie wieder verkrampfen und verkacken. Daher locker flockig zum 23. nicht verlieren in Folge :hi:

Ich finde es doch sehr schwierig überhaupt die Belastung zu vergleichen. Von einer deutlich höheren Belastung würde ich in dem Fall nicht sprechen. Letztendlich lässt sich sowas doch nur über die Spielminuten näherungsweise bestimmen. Es sollte nicht vergessen werden, dass Flensburg den Großteil der Saison ohne Møller bestreitet und auch die Entlastung für Rød auf RR seit Oktober nahezu weggefallen ist. Das erhöht letztlich die Spielanteile der anderen Spieler. Insgesamt ist es zwischen den beiden Teams wahrscheinlich sehr ausgeglichen, aber deutlich mehr gegenüber beispielsweise dem SCM, wenn man die Einsätze in der Nationalmannschaft miteinbezieht.

Also ich komme für den SCM bisher auf 32 Spiele und für Flensburg auf 30 Spiele wenn hier wirklich 3 Spiele in der Championsleague ausgefallen sind. Und Magdeburg hat auch Nationalspieler im Kader :verbot:

Die eingespieltere Mannschaft sollte gegenüber der ausgeruhten Mannschaft bessere Siegchancen haben. Ich tippe auf Sieg SCM. Warum soll es unfair sein dass das Spiel am Sonntag stattfindet? Eine Verschiebung hätte nur zu einer Termin Verengung und damit zu einer größeren Belastung geführt. Der Abbruchmeister kann jedoch durch eine Trotzreaktion am Sonntag zeigen warum sie Meister werden wollen. Ich finde es gut das aufgrund der Termindichte das Spiel nicht verschoben wurde. Das Hochwasserspiel wurde ja damals auch nicht verschoben....

Da es in diesem Gewinnspiel um was geht bin ich damit raus. Das ist mir zu blöde.

Werde mir dann doch später die Mühe machen und den SCM mal eine E-Mail schreiben und den Sachverhalt anprangern. Bin mal gespannt was passiert. Wenn man das nicht nachvollziehen kann, müsste der Spieltag dann ja annuliert werden.

Ich wollte gestern nach dem Spiel den nächsten Tipp machen und war verwundert das man den aktuellen Tip vom beendeten Spiel noch ändern konnte. Ich wollte dies nicht austesten ob man dann beim wegschicken der Änderung dann ggf noch eine Fehlermeldung hoffentlich erhält.
    Aber wenn es soviele Punktlandungen gibt schreit es förmlich nach ja Sie können Ihren Tip dem Endergebnis anpassen... Und das wäre bei einem Gewinnspiel bei dem es doch um etwas geht....

Die Frage wird heute sein, schont Berlin die angeschlagenen Spieler und verliert dadurch vielleicht das Spiel oder haut Berlin wie immer alle Invaliden in das Spiel und versaut sich durch die daraus folgend wieder erhöhte Verletzten Anzahl erneut die Saison?
    Fragen über Fragen...

Auf der Homepage wird ein Tippspiel beworben. Die Punkteverteilung erinnert ein wenig an das Spiel aus der alten Heimat. Es gibt für den Tippbesten nach jedem Spieltag ein aktuelles Heimtrikot und der Gesamtsieger am Ende der Saison erhält einen Smart für 1 Jahr zur kostenlosen Nutzung. Ich bin noch am überlegen, ob ich da einsteige. Ist schon jemand von euch bei der Sache?

Ich werde mit heute schon mal das erste Trikot sichern :hi:

1. THW Kiel
    2. SC Magdeburg
    3. SG Flensburg Handewitt
    4. Füchse Berlin
    5. Rhein Neckar Löwen
    6. MT Melsungen
    7. Leipzig
    8. Göppingen
    9. Hannover Burgdorf
    10. TBV Lemgo
    11. Wetzlar
    12. Erlangen
    13. Minden
    14. Stuttgart
    15. Bergischer HC
    16. Ludwigshafen
    17. Balingen
    18. Essen
    19. Nordhorn
    20. Coburg

Kollege Lelle würde ich gerne mal persönlich treffen. Ihm scheint die MT Nahe zu gehen. Nach dem Treffen läuft er dann mit MT Schal in die Ostseehalle :hi:

Schiri Leistung war nicht annähernd ok. Da war in beide Richtungen Mist dabei. Das allerdings nicht mit gleichem Maß gemessen wurde in Sachen Zeitstrafen, haben gar Magdeburger in der Halle bestätigt.

Ja genau... Zeitstrafen sollten nicht nach Regelverstößen sondern fair alle 10min abwechselnd vergeben werden... Zum Spiel die Magdeburger Abwehr wird immer besser der Angriff... Naja ist bemüht und sah auch sogar 5min gut aus. Sonst bis auf Balingen ein erfolgreicher Abend.

Tolles Spiel auch wenn ich die letzte Minute nicht mehr sehen konnte. Schiedsrichter sind mir jetzt nicht pro SCM aufgefallen. Starke Leistung SCM trotz 7er Flaute. Und echt ne Schande das such die ARD zumindest in der Tagesschau nicht für den Scheiß entschuldigt hat.