Beiträge von Jindujun

Der MM schreibt, dass Albin tatsächlich nach Magdeburg zurückgeht - kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn er wird doch dort die klare Nr. 2 hinter dem Isi sein ...

Und Lindencrone kann ich gar nicht einschätzen. Ein FAG-Fan berichtet in einem anderen Thread, dass es bislang eine "katastrophale Saison" spielt ...

Er wäre doch dIe perfekte Ergänzung zu Omar Ingi. Er muss nur 20min spielen und ist damit nicht mehr so verletzungsgefährdet. Er kennt das System. Ist ein gestandener Spieler der nicht mehr für seine Entwicklung nicht mehr viel Spielpraxis benötigt, Die er hinter Omar Ingi nie bekommen würde. Solange es nicht super teuer ist. Nur die ersten Wochen werden etwas komisch für ihn sein...

So gut meine Tipps an der Tabellenspitze und am Tabellenende waren so schlecht war die Mitte insbesondere bei Wetzlar. 36 Fehlerpunkte. Aber Gislis Rückkehr hat zumindest den Erfolg gebracht den ich mir auch wünschte :cool:

Hochmut kommt vor dem Fall

Warum Hochmut?

Ich denke auch das der SCM in den nächsten 4-5 Jahren sehr gute Chancen auf die Meisterschaft hat. Das Team ist jung und noch nicht auf dem Höhepunkt angekommen im Gegensatz zum THW Kiel z.B. Die haben nächste Saison die letzte Chance wenn sie danach die Abgänge nicht annähernd kompensieren sollten. Zum Spiel schade. Aber so freut man sich eben mehr auf Donnerstag. Und ein gutes hatte das Spiel gestern. Es war zumindest spannend. :)

Ich mache jetzt mal ne neue Baustelle auf.

Dr. Gerhold hat gerade eine seiner Klitschen für schmale 4 Mrd. verkloppt.

Im Zusammenhang mit dem GETEC-Engagement habe ich noch nie einen anderen Namen als Gerhold gehört oder gelesen.

Ist das dann noch normales Sponsoring oder ist Dr. Karl doch eher sowas wie ein Mäzen?

Du Ketzer.... Sowas haben die anderen Retortenvereine aber doch nicht wir8|

Heute geht es um den Championsleagueplatz. Mit einem Sieg sollte dieser so gut wie sicher sein und ein weiterer großer Schritt Richtung deutsche Meisterschaft getan werden. Bin bisher unentschlossen wie es heute ausgeht. Es können ja nicht alle so eine Mauer aufbauen wie die Kieler, daher bitte ein ungefährdeter Sieg 😊. Man muss ja auch keine Rücksicht auf die nicht vorhandenen Gäste Fans machen. Verstehe ja echt nicht warum man unbedingt ein Fanblock braucht. Ich saß in Mannheim und Ludwigshafen auch bei den Einheimischen Fans ohne Probleme...

Frage mich, was es für einen Sinn macht, die Namen der Infizierten zu verheimlichen. Sieht doch nachher sowieso jeder, wer fehlt. Dass von denen irgendjemand spielt, ist doch so gut wie ausgeschlossen.

Hier vielleicht wirklich mal Taktik. Damit der Gegner nicht weiß ob man ohne KM oder ohnen Rückraumspieler und Co. Spielen muss. Bin eher gespannt Wer von den Trainern fehlt. Werden es ja am Sonntag wie der Gegner erfahren.

Gibt es einen Beleg für so eine schwerwiegende Anschuldigung? Wenn man weiß, wie es in der letzten Woche allein in den Cracauer Schulen abging, war es eher verwunderlich, dass der Kelch am Club bisher vorbei ging. Daumen drücken, dass es die Mannschaft nicht aus der (Erfolgs)Spur bringt.

Was heißt schwerwiegende Anschuldigung? Jeder kann machen was er will, aber habt ihr das Ende nachdem Spiel in Berlin nicht gesehen? Ich denke einfach das die Leute im Moment einfach alle Corona müde sind und die angebrachte Vorsicht verlieren. Natürlich kann es auch sonst wo herkommen... Aber es zeigt einfach diese Unbedachtheit... Ich hoffe einfach das alle wirklich nur "erkältet sind"...

Die Omi wär bei mir immer die Nr. 1, nicht nur in den von dir erwähnten Spielen. Ómar Ingi Magnússon ist ein Spieler von hervorragender Qualität, so viele Linkshänder auf diesem Nivau sind nicht zu finden. Wenn ich zu wählen hätte, zwischen deinen Riesen und von mir aus noch Magnus Abelvik Rød, Harald Reinkind und dem Sohn vom Talant, würde ich immer die Omi nehmen.

Und wenn du noch Dika Mem noch zur Auswahl hättest?

[/quote]
    ... und die abschätzigen Kommentare über von arabischen Investoren alimentierte Handballvereine sind so zahlreich gewesen, dass ich mir einzelne Zitate spare.

Nun darf der SC Magdeburg bei dieser Werbeveranstaltung für das saudi-arabische Regime ohne nenneswerten sportlichen Wert teilnehmen, seinen Etat mit Petrodollar aufbauschen und nach Anischt von Celje 2002 sollte diesem Spektakel auch noch im MDR eine Bühne geboten werden - es geht ja schließlich um einen Titel :lol:[/quote]

Also die Veranstaltung hat schon einen sportlichen Wert, schließlich kann man am diesem nicht einfach so teilnehmen, sondern muss dafür schon einen Titel gewonnen haben. Sprich wenn man hier gewinnt hat man seinen Internationalen Titel vergoldet... Das die Veranstaltung in einer großen Halle ohne wirklichen Zuschauer stattfindet ist das eigentliche Dilemma... Sonst vor dem Ticker war das Spiel gestern sehr spannend. Auf gehts zum Finale. Da können die Spieler schon mal etwas Championsleague Luft schnuppern. :hi: