Beiträge von obotrit
-
-
Damit kann sich Portner in der Rückrunde als Torwart Nr.3 hinten anstellen.
Ist denn @RThandball so zuverlässig wie der Wetterbericht

-
...Die einzigen eurer wirklich signifikanten Siege gegen Topmannschaften waren die Füchse (BL) sowie Barca und PSG in der CL (wobei man nicht weiss wie die wegen der aufgeblähten Vorrunde wirklich motiviert waren) und gegen Veszprem im Super Globe war es eher nix.
Na gut, gegen welche Topmannschaften hat die SG denn in der laufenden Saison gewonnen (solange es nicht der THW ist
)? -
Du gehst also von einem Abgang im kommenden Sommer aus ?
Nein, nicht unbedingt. Aber ich liebe nunmal das Risiko und ich könnte es mir durchaus vorstellen. Wie bereits geschrieben, die SG kann in der Sache nur gewinnen und wäre ich Manager, würde Kapital draus schlagen, wenn ein Konkurrent ihn unbedingt haben will.
-
Wie siehts denn jetzt eigentlich in sachen Pytlick aus?
Es war nun gerade um ihn ruhig geworden. Nun musst du erneut das Feuer entfachen

-
Stand heute bleibt er ganz sicher erstmal bis 2027 !
Das bringt mich auch eine Idee. Hältst du gegen, wenn ich sage: ganz sicher nicht
Der Einsatz dürfte bekannt sein. Falls du gewinnst, komm ich vielleicht mal nach Münster. -
Freundschaft!
Theoretisch nicht. Praktisch ist es aber so, dass man nur durch Interaktion so tief in solche sozialen Strukturen eintaucht, dass man solche Details im Kopf hat und vorallem auch abruft, wenn die Situation dazu passt.
Ich schreibe hier seit über 20 Jahren und ich merke mittlerweile genau, wer ein Umgehungsaccount ist und wer eine Sockenpuppe. Da muss ich nicht mal drüber nachdenken. Das merkt man einfach.
Ich wußte bis vor kurzem noch nicht, was mit Sockepuppe gemeint war. Also hier aktiv zu sein, kann auch bilden oder den Horizont erweitern

-
Ich weiß es auch so!
Dein Tipp bitte.
-
Die Bügelgeschichten von Obo sind schon deutlich älter als Juni 2025.
Kann man natürlich nur wissen, wenn man hier schon mal ( oder öfters ) angemeldet war.
Sogar mehr als deutlich älter als... und bisher hat wohl kaum einer verstanden, worum es dabei geht. Mann kann mehr als nur Hemden bügeln

-
Wenn du die Chance gegen die Füchse bei 30 Prozent gesehen hast, dann dürfte sie gegen den THW etwas größer sein. So oder so aber ein enges Spiel, Ausgang ungewiss. Gewiss ist jedoch, dass der THW sich keine weiteren Minuspunkte erlauben darf.
Ich werde mir alles ganz entspannt anschauen. An sich wär mir auch egal, wer am Ende mehr Tore geworfen hat, wenn ich nicht bei KT mitmachen würde. So ist es natürlich doch noch etwas stressig, den richtigen Tipp zu finden. Gummersbach zu Hause bisher stark, Kiel ebenfalls gut in die Saison gekommen. Wenn nicht diese Niederlage in Flensburg wäre, würd ich wissen, wie ich tippen sollte.
-
Auch Freundschaft,
aber nicht gegen Kevin Möller und Buric, da bin ich mir bei 34 eigenen Toren ziemlich sicher , zumal sich unser Innenblock sehr intensiv um den Sauger und die Halben kümmern wird. Entscheidend wird sein, was eure TH-Leistung hergibt, der Rückraum Möller/Pytlick/Grigic zusammen mit den Außen kann an einem normalen Tag (den wir gestern in Irun nicht hatten) jeden Gegner zusammenschießen, da kommt es definitiv auf eure Abwehr an. Aber wenn es denn so sein soll, möge der bessere gewinnen (solange es nicht der THW ist
)Na wunderbar, da ergeben sich viele Chancen für unsere Außen

-
Gutes Vorzeichen. Wenn Kretzsche sagt, dass sie nicht gewinnen, gibt’s Samstag die ersten Auswärtspunkte.
-
Das stimmt mal wieder nicht. Wiencek kam mit über 120 kg nach Kiel und hat dann in den ersten 2 Wochen der Vorbereitung 14 kg abgenommen. Danach war er also weder aufgeblasen noch vollgepumpt.
Daran, dass er übergewichtig mit kurzem Atem und nicht austrainiert nach Kiel kam, kann ich mich auch noch irgendwie dunkel erinnern. Und dann wurde der fit gemacht. Vielleicht haben die Fischbrötchen auch nicht geschmeckt.
Jedesfalls hatte er sich, so ich mich dran erinnere, im 1. Jahr in Kiel deutlich verbessert. -
Wer das glaubt ........
Eher fließt die Pleiße bergaufwärts!Man sollte nicht zu schnell den Korn in die Flinte gießen. Es gibt noch ein paar Mannschaften in der Liga, die auch mal über ne längere Zeit von einem Negativlauf eingeholt werden. Aussichtlos ist es noch nicht, aber dafür müssen alle mehr Einsatz zeigen, gerade hinten in der Abwehr. Darüber dann mit schnellen TG zu einfachen Toren kommen. Wir werden sehen, aber jetzt schon, nach einem guten Viertel der Saison aufzugeben, ist auch nicht so dolle.
-
Jenau.
Mache mir nur Sorgen um die Beziehungen unserer Lieblinge.
Halleluja Kervi, ich habe festgestellt, dass Beziehungen auch leiden können, wenn man zu viel zusammengluckt. Also mach dich rar, dann steigt dein Wert

-
Zeitzi hat ihn dazu gemacht!!
Also als verlängerter Arm von Alfred

-
Franz glaubte auch vor dem Saisonstart an 30-35 Punkte.

Ist ja noch machbar, also Spiele gibt´s dafür noch genug

-
Wenn FL sie nicht braucht, für den THW wären sie eine Verstärkung, vor allem Fischer. Also, her damit!
Fischer hat bis 27 Vertrag, meinste der THW kann sich das leisten

-
Im Prinzip ein gutes Zeichen, aber der Vertrag gilt nur für Liga 1.
Na siehste, Semper glaubt an den Klassenerhalt.
-
Und doch würde mancher Flensenfan, die beiden Jungs gerne bei der SG sehen, weil man sie gut gebrauchen könnte ab Sommer 2026.
Ich denke, die haben schon für 26 die Spieler an der Angel, halt nur noch nicht verkündet.