Ein Magdeburger mit CL-Erfahrung verstärkt zur neuen Saison den HSVH. Besondere Stärke ist die Defensive (IB) und die Einleitung der 1. Welle.
Beiträge von obotrit
-
-
Stimmt nicht ganz.... Apfelringe die in Teig getaucht werden und dann frittiert. Mit Zimt und Zucker schmecken sie gut und wenn man den Teig dann noch verfeinert mit anderen Zutaten ist es ein Genuss...
Trommelstöcker
Mit Eierlikör?
Stöckerhof
-
Ich vermute Apfelkuchen
Das könnte hinkommen. Aber in diese Richtung war ich nicht unterwegs.
Kuchenblech
Die Blechtrommel
-
Das Ticketing hat sich zwecks Dessau gemeldet. Vorkaufsrecht, insofern noch was da ist, ab morgen. Für mich kein Thema, allen Interessenten viel Erfolg&Glück oder andersrum.
Ich hatte mal reingeschaut, läuft etwas zögerlich. Die besten Voraussetzungen sind es nun wahrlich nicht. Spätschicht und Dessau.
Was heißt das? Gibt´s Tickets erstmal nur für Dauerkarteninhaber und später im freien Verkauf?
-
Öpfelchüechli - Gruss in die Schwiiz
Was ist das?
-
Ja, da hast Du recht. Aber da müsste wohl noch mehr passieren. Die Ewigkeit ist relativ. Gemessen an den prekären Rahmenbedingungen diese Saison stehen wir immer noch gut da. Und: Ich hätte Grgic auch gern.
Das stimmt.
-
Mal sehen, ob wir den Vergleich anstellen können.
Der MT-Fan aus dem Märchenwald hat nun endgültig alle Hoffnungen zertrümmert.

-
Bei aller Liebe Obo, aber ich halte Weber offensiv für stärker als Jonsson !
Feuer frei 😀
Halleluja, was haben sie dir heut morgen in den Kaffee getan

-
Er ist, wie er ist. Er wird sich nur ändern, wenn er für sich zu dem Schluss kommt, dass sein System modifiziert werden muss, um erfolgreich zu sein.
Es gab schon genügend Spiele, in denen das System an seine Grenzen gekommen ist. Da sollte es bis zur Erkenntnis, dass mit einem modifizierten System mehr möglich ist, nun auch nicht alle Ewigkeit dauern. Grgic wäre genau der passende Spieler hierfür. Es laufen die Verträge von 3 Rechtshändern im Rückraum aus. Einer davon ist nur offensiv zu gebrauchen, die zwei anderen nur defensiv. Mit Jonsson kommt einer, der vorne und hinten kann. Ein Rückraum mit Claar/Jonnson/Grgic/Gisli auf RL/RM hätte was. Die Bank wäre immer noch lang genug, dass alle rauf passen würden. Also wenn der SCM Grgic bekommen könnte, sollte er verpflichtet werden.
-
Nein! Das ist eine Endlosschleife, aus der wir erst herauskommen, wenn der von fast allen für sinnvoll erachtete Wechsel verkündet wird.
Nö, Valter. Das hat nix mit der Verkündung des Wechsels an sich zu tun. Das hat etwas mit Selbstdisziplin zu tun. Man kann auch einfach abwarten, ohne die Endlosschleife immer wieder neu anzukurbeln

-
Hör(t) uff mit de Größe.
Sag das Benno. Der IB in 25/26 wird ja auch wieder kleiner, als der aktuelle

-
So lange der heißeste Bachelor des Handballs noch nicht unter der Haube ist wird es die Diskussion geben, egal ob ernsthaft oder unernst.

Ich musste erst etwas überlegen. Ist Wochenbeginn und am WE strapaziere ich mein Hirn nicht so, wie auf Maloche, deswegen braucht der Motor, bis er auf Touren kommt. Aber dann fiel der Groschen. Mal sehen wann die Braut von der Elbe aus der Verlosung fällt.
-
Ist diese Diskussion hier (übrigens seit dem 05.01.25) etwas ernsthaftes?
Das Leben ist schon ernst genug, da kann etwas Komik nicht schaden

-
Das gibt es nicht nur in Flensburg.
Und nicht nur im Friseursalon.
-
…Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich der Meinung, dass Grgić die Mentalität hat, sich direkt bei einem der Großen durchsetzen zu können.
Von daher würde ich mich freuen, wenn er der Erste wäre, der die neuen Dienste von Bambam in Kiel in Anspruch nimmt.
Sehe ich auch so. Ich meine, dass mit der Mentalität und einem der Großen natürlich. Aber Bambam, nö da soll er mal die Finger von lassen

-
....
Wenn man bedenkt, dass er bei verpasster Quali Olympia hätte gehen müssen, kann man mir jetzt nicht mehr erzählen, dass man von Alfred vollends überzeugt ist und war.
Da Alfred sowieso nur noch 2 Jahre machen wird, brauchen wir über ein vorzeitiges Ende gar nicht diskutieren.
Danach tippe ich 1 Jahr auf Doppelfunktion Wiegert, bevor er ganz übernehmen wird.
2 Fässer Störtebeker, dass das nicht passieren wird.
-
Als mein Auto dreimal nicht angesprungen ist, habe ich auch meinen Führerschein abgegeben.😎😳
Du kannst einen grauen Tag erhellen -
Fliegenfänger
-
Fernerkundung
-
Wenn jetzt die ollen Kamellen auch noch durchgelutscht werden ...
Peter Pysall, Robert Licu und Erik Göthel wurden auch doppelt verabschiedet.
Stimmt und Theuer ist ja auch zurück, zumindest als Trainer beim Nachwuchs.