Beiträge von obotrit

Danke für die Info.

Wenn der SCM 7:6 spielt, gibt es also keinen negativen Kommentar von der Mutti zu dieser Taktik.

Nö, was hat die Mom damit zu tun? Sie ist kein Fan des SCM, laut eigener Verkündung Neutralo, obwohl ich sie schon mal als THW-Fan vermutet hatte. Aber eins ist sicher. Die Mom fährt auf Gidsel ab, also Fanboy eines Spielers, aber kein Fan einer Mannschaft. :hi:

Ich habe es nicht gewusst, wollte aber auch keine Karte. Aber wenn, hätte ich einen fragen müssen, der Facebook oder Instagram hat. Was machen jene, die nicht auf allen Kanälen unterwegs sind. Wenn der Club ne Homepage betreibt, sollte die auch immer auf dem aktuellsten Stand sein. Und das nicht nur bezüglich Kartenverkauf, auch Vertragslaufzeiten sind doch nicht ganz unwichtig. Darum ging’s wohl in der Kritik.

Oder man führt z.b. ein, dass jede Mannschaft pro Spiel maximal 10 den Torhüter rausnehmen darf...

Damit bleibt weiterhin die taktische Möglichkeit, wird aber ein bisschen eingegrenzt

Halleluja Mom, wer soll denn das zählen? Wo doch die meisten kaum bis 4 Zählen können, wenn ich an die ollen Schrittediskussionen denke :hi:

Oder man führt z.b. ein, dass jede Mannschaft pro Spiel maximal 10 den Torhüter rausnehmen darf...

Damit bleibt weiterhin die taktische Möglichkeit, wird aber ein bisschen eingegrenzt

Halleluja Mom, wer soll denn das zählen? Wo doch die meisten kaum bis 4 Zählen können, wenn ich an die ollen Schrittediskussionen denke :hi:

Metaphern sollte man nicht wörtlich nehmen.

Ich wollte einfach nur ausdrücken, welchen Reiz für mich das On Demand Gucken von Sport hat.

Das war alles.

Ich kann dich ja verstehen, dass es dich nicht reizt. Allerdings bedaure ich dich dabei auch ein wenig. Ich schaue mir doch gerne immer mal wieder etwas an, was ich schon gesehen habe. Und es reizt mich jedesmal neu, z. B. das Lächeln meiner Frau oder ihre Dessous, aber eben auch wirklich gute Handballspiele. Man kann nicht immer alles live mitansehen und auch wenn man das Ergebnis kennt, weiß man doch nicht, wie es auf der Platte zuging und wie es zustande kam. Und bei dir, lieber Rheiner, ist doch das Ergebnis eher zweitrangig, du legst doch viel Wert auf die Schiri-Leistung. Um dies beurteilen zu können, bietet sich on demand gucken doch geradezu an :)

Natürlich wäre Platz 10 eine Sensation für Eisenach.

....

Kaufmann bzw der Verein hat in den letzten Jahren viel richtig gemacht.

Wenn man jetzt noch Grgic verlieren sollte, kann man keinen kommenden Trainer auch nur annähernd mit Kaufmann vergleichen.

Ohne diese beiden Spieler wäre auch ein Kaufmann direkt wieder abgestiegen.

Das weißt du nicht. Ich gehe mit, dass man keinen kommenden Trainer mit Kaufmann vergleichen kann, aber mit Hinze ist Platz 10 Utopie :hi:

Wenn ich das Ergebnis kenne, schaue ich mir vielleicht noch Highlights an.

Aber grundsätzlich sehe ich mir auch im Re-Live sehr gern komplette Spiele an, ohne das Ergebnis schon zu kennen!

Ich schaue mir im re-live auch immer mal gerne Spiele an, die ich live schon komplett gesehen habe. Und manche Spiele sogar mehrmals, weil sie einfach so geil waren. SG vs SCM hab ich mir 3 Tage lang hintereinander in Ostjütland an der Odderküste angesehen und ich hätte daraus sogar 7 Nächte und 6 Tage gemacht, wenn meine Frau nicht mit Abreise gedroht hätte. :hi:

Man kann sich im re-live auch immer wieder strittige Szenen (Schiris) ansehen und da kommt nicht selten bei raus, dass die erste Wahrnehmung während des Live-Spiels sehr oft sehr stark von subjektiven Emotionen geprägt ist.

Richtig so, an deiner Stelle würde ich auch noch auf den SCM als DM setzen. Aber ihr seid jetzt halt auf Schützenhilfe angewiesen, aus eigener Kraft geht es im Moment nicht mehr. Mehr wollte ich garnicht sagen. Als drück bitte mit die Daumen, dass wir sie schlagen. Wir wollen schließlich zurück in die CL.

Natürlich Valter, an dem Spieltag lauf ich im gestreiften Pyjama auf Maloche. Aber heut hab ich mir ein Six-Pack Flens geholt :hi:

In solchen Situationen kann man dann auch mal Persson bringen. Schlechter kann es ja nicht werden.

Man ja, aber nicht Benno. Mika saß auch nur auf der Bank. Warum Albin in HZ1 runter musste, hab ich auch nicht verstanden. Wenn Persson aber erst in solchen Situationen gebracht wird, ist es ja ohnehin zu spät. Persson kam aufs Abstellgleis, nachdem beide RA wieder spielfähig waren. Für den Außenstehenden unverständlich, weil zu einem Zeitpunkt, als er gut performt hatte.

Viel schlimmer finde ich aber Bennos lamentieren in kritischen Situationen. Das überträgt sich leider auf die Spieler, kostet Energie und Konzentration.

Glückwunsch nach Berlin.

War das der Durchbruch zur 1. DM? Wer kann die Füchse jetzt noch stoppen? Der THW in Kiel?

Meine Güte Valter, es sind noch 11 Spieltage. Die Füchse werden nie Meister. Da setz ich 1 Kasten Störtebeker. Claar haben sie einen super Kader, gut zusammengestellt, die Mischung stimmt und sie spielen auch als Team sehr gut zusammen. Aber irgendwas ist immer, wo sie Punkte lassen. Sie werden am Ende mehr als 12 Miese haben, aber der zukünftige Meister nicht. :hi: