Themenwechsel: Was gibt's bei Euch morgen zum Mittag. Bei mich jibts Jehacktesstippe. 😋
Morgen in der Möwenkantine weiß ich noch nicht. Heute gab‘s gefüllte Paprikaschote. Ich hab mir ne doppelte Portion gegönnt.
Themenwechsel: Was gibt's bei Euch morgen zum Mittag. Bei mich jibts Jehacktesstippe. 😋
Morgen in der Möwenkantine weiß ich noch nicht. Heute gab‘s gefüllte Paprikaschote. Ich hab mir ne doppelte Portion gegönnt.
Das war allerdings dann doch eher die Ausnahme. PSG raus, da setze ich ein kleines stilles Wasser ohne Pfand.
Du scheust kein Risiko, ich wäre ja geneigt, aber bei Wasser, dazu noch still und ohne Pfand, vermutlich in ne Tupperdose am Domfelsen in der Elbe abgefüllt ![]()
Barca sicher, so gut kann unser Ex-Greenkeeper gar nicht halten. Ansonsten abwarten.
In der Regel nicht, aber manchmal hatte er richtige Sahnetage. Wenn ich mich recht erinnere, in der CL sogar einmal gegen uns.
Wir verlieren mit -8. Semper macht 11 Buden.
Ebner 17 Paraden.
Oha, gab´s schon Osterwasser ![]()
... Anders herum, in den letzten beiden Jahren hatte der Club auch keine Einnahmen durch ein Achtelfinale, trotzdem hätte niemand von einem Verlust gesprochen
Da muss erst ein alter Wellenreiter kommen und einem claar machen, dass Dessau sogar ein Bonus ist ![]()
Einfach mal Pfandflaschen sammeln und zusammen abgeben, dann könnte es klappen, abends mehr Geld in der Börse zu haben als morgens.
Nö, da gibt’s hier zu viele Sammler.
Ich habe kein Geld vorhanden und danach hab ich noch weniger kein geld vorhanden
Kommt mir bekannt vor. Abends ist immer weniger im Säckel als morgens. Andersrum wär´s schöner.
Du bist der ausgewiesene Experte, sprich oder schweige für immer.
Ich spreche und du weißt, was kommt.
Grgic, Claar, Jonsson, Gisli u. Zehnder für RL/RM - bleibt ein Traum. Grgic ist im Sommer bei den Recken.
Nö, ganz sicher nicht. Für eine Saison eine Lücke füllen in der Abwehr und das wäre es gewesen für Stutzke.
Falls die Aussagen im Spobi-Artikel halbswegs stimmen, dann wäre es ja interessant mal darüber zu spekulieren, wer auf RL beim SCM für Grgic, 2026 hätte eventuell weichen müssen?
Ich wüßte einen. Da bräuchte ich nicht lange überlegen. ![]()
Habe oben schon mal geschrieben, sehr viel Konjunktiv und es stehen auch keine Termine da wann das erfolgt sein soll.
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass das alles bare Münze sei. Man kann daraus entnehmen, dass auch Grgic trotz bestehendem Vertrag einen Wechsel zu einem stärkeren Team möchte. Weiter steht da was von einer mündlichen Zusage Seitens Witte. Ob das so ist oder nicht, will ich gar nicht beurteilen. Aber letztlich hat sich auch Zehnder auf mündliche Zusagen berufen. Und nur darauf will ich hinaus. Ich habe schon damals Zehnder nicht verteufelt, sondern fand es gut, dass er seinen Weg gegangen ist und ich finde es auch bei Grgic gut, wenn er wechselt. Die Chancen in Topmannschaften spielen zu können, bietet sich oft nur einmal im Profileben. Und dann sollte man sie auch nutzen und nicht auf den "richtigen Zeitpunkt" warten. Den gibt es nämlich nicht. Hätte Manu gewartet, wäre es wegen seiner Verletzung möglicherweise nix mehr geworden.
Man sollte auch nicht nur davon ausgehen, dass die Spieler alles selbst angeschoben haben, was wir als Außenstehende erfahren. Und die Einflüsse, die da auf die Spieler wirken, wünsche ich mal den ein oder anderen Moralapostel hier am eigenen Leibe zu erfahren.
Man könnte meinen, wer soviel Dusel wie Hannover bisher hatte, wird es bis zum Ende haben. Ihre restlichen Heimspiele sind nicht die große Hürde, ausgenommen Melsungen. Dass Uscins und Co. das Melsunger Abwehrbollwerk knacken, sehe ich noch nicht. Hammerhart sind aber die restlichen Auswärtsspiele. Gegen ihre direkten Konkurrenten Füchse und den SCM werden sie verlieren, sofern bei denen nicht die "Seuche" ausbricht. Flensburg und Gummersbach haben auch nichts zu verschenken. Allenfalls in Eisenach sind sie klarer Favorit.
Da könnte was dran sein. Mir reicht es völlig, wenn sie in Berlin mit Dusel 2 Punkte holen ![]()
....
Dieser Fall ist auf Grund der ggf. getätigten Aussagen und dem Verhalten von Grgic Jun. differenziert zum Fall Zehnder zu betrachten. Auch für dich so nachvollziehbar?
Na ja, auch wenn ich nicht deinen Verstand
habe, ist für mich doch so ziemlich alles nachvollziehbar, was mit menschlichem Handeln zusammenhängt. Da hab ich einfach auf Maloche die letzten Jahrzehnte zu viel erlebt, als dass ich sagen würde, undenkbar.
Die tatsächliche Sachlage in beiden Fällen kennst du nicht, es sei denn, du bist direkt involviert. Es ging mir auch nicht um die rechtliche Beurteilung (das kann man nur über Sachverhalte, die man auch auf dem Tisch zu liegen hat), sondern lediglich um die Feststellung, dass du in einem Fall den Spieler verstehen kannst und den anderen eher verteufelst. Und wen du Dinge abseits der rein rechtlichen Betrachtung bei dem einen in die Waagschale wirfst, musst die eben diese Dinge auch bei dem anderen Spieler in die Betrachtung miteinbeziehen. Differenzieren kann und muss man bei der rechtlichen Betrachtung und dafür muss man zunächst die Fakten kennen.
Im Sport ist alles möglich, auch ein Leipziger Sieg. Gab es doch alles schon.
Wenn unsere Goldhändchen nicht wieder wie im Heimspiel gegen Meister Reineke 9 knochenfreie aus der Nahdistanz versieben, sollte es für 2 Auswertspunkte reichen. Ich tippe mal + 3 für SCM.
Immerhin sind nur noch 4 Mannschaften in der Verlosung um die DM und CL. Das die Füchse aus der Region um Platz 1 oder 2 herausfallen, glaube ich nicht. Genauso ist für Hannover Platz 1 oder 2 zu hochgegriffen. Schaun wir mal, wie das alte Kinderlied in Form eines Zählreims weitergeht.
Warum? Bisher machen sie einen überzeugenden Job. Die Füchse bisher genauso. Also wenn die Füchse nicht mehr aus CL-Region herausfallen sollten, warum dann Hannover? Vor kurzem war der THW noch in der Verlosung und die MT hier schon abgeschrieben. Im Moment ist die MT wieder im Rennen und Kiel raus. Die spielen alle noch gegeneinander und da werden alle noch Punkte lassen. Dazu könnte das ein- oder andere Team auch noch ein paar "uneingeplante" Miese einsammeln. Es ist aktuell einfach schwierig vorherzusaggen, wer Meister wird. Darum hab ich auch nur geschrieben, wer es nicht wird ![]()
Oha! Du bist aber sicher!
Mir ist es ziemlich wumpe, weil meine SG leider aus der Verlosung raus ist.
Das Einzige was mich stört, ist das Tiefstapeln von Kretsche.
Natürlich. Ich habe ja nicht gesagt, wer Meister wird. Ich weiß nur, wer es nicht wird. Da setze ich 1 Kasten Störtebeker drauf ![]()
Ich sehe es aus Sicht des Spielers und da gibt es eben auch Dinge abseits der rein rechtlichen Betrachtung. Das gesprochene Wort zum Beispiel und oder Vertrauen!
Rechtlich gibt es nichts zu diskutieren! Grgic hat einen bestehenden Vertrag.
Das finde ich interessant. Gibt es diese Dinge abseits der rein rechtlichen Betrachtung nicht auch bei anderen Spielern? Du darfst mich gerne verbessern, aber wenn ich mich richtig erinnere, hast du die Sache bei Zehnder nicht aus Sicht des Spielers gesehen. ![]()
Da mach dir mal keine Sorgen. Spannend für mich eher, wann du wieder auf dem Level der letzten Jahre bist.
Michi, wo bleibt deine Aufholjagd oder soll ich ne kleine Pause einlegen? ![]()
Er hat doch auch gesagt wer das Spiel in Magdeburg gewinnt, wird Meister von daher ist es belanglos
Kretzsche hatte noch nie richtig gelegen, bei seinen Meister- und Favoritentipps. Ich hatte einem geschätzten User schon prophezeit, dass die Füchse trotz des Sieges in Magdeburg nicht Meister werden. Das glaubt er mir immer noch nicht. Zu der Zeit war Kiel auch noch in aussichtsreicher Position. Ein paar Spieltage später stehen sie bei 14 Miesen. Den Füchsen wird noch das Fell gegerbt. Möglich, dass es zum Vize reicht, aber Meister werden sie nicht.
Du kannst Dir doch sicher denken, wie er es meint. Er hätte lieber ein Ziel an der Elbe als an der Leine.
Sicher, aber von vornherein unrealistisch. Die Position ist bis 28 besetzt. Wenn´s an die Leine geht, ist es für Hannover gut, für die Nationalmannschaft, für Grgic sicher auch und Eisenach hat etwas mehr Kohle in Reserve. Könnte auch noch von Nutzen werden.