Da steht, dass die „vierte Tribünenseite“ mit 500 Plätzen komplett an den SCM ging.
Aber auch wenn SCM-Fans weitere Karten gekauft haben, traut Günther 5.000 Leipzig-Fans zu, lauter zu sein.
Mal schauen, wie lange es dauert, bis sie verstummen ![]()
Da steht, dass die „vierte Tribünenseite“ mit 500 Plätzen komplett an den SCM ging.
Aber auch wenn SCM-Fans weitere Karten gekauft haben, traut Günther 5.000 Leipzig-Fans zu, lauter zu sein.
Mal schauen, wie lange es dauert, bis sie verstummen ![]()
Er hat also, wie Stiflers Mom sagen würde, den Möller gemacht und als es nicht mehr drauf ankam, seine Statistik aufgehübscht. 😁😉
Leider stimmt die These nicht so ganz. Denn dann wäre der THW Derbysieger...
Hat nich ganz geklappt, aber dafür könnte der THW den HBL-Spitzenreiter vom Thron kippen. Also das wäre doch was ![]()
Ok, sagen wir wohlwollend 7 Paraden, zwischendurch war Palicka im Kasten. Ob der was gehalten hat, weiß ich nicht (hab die letzten gut 15 min nicht mehr gesehen), aber gestehen wir ihm wohlwollend auch noch 2 zu. Dann wären das in Summe 9, wohlwollend 10 Paraden und dann noch mit minus 10 verloren. Oha, das ist für PSG tatsächlich ein Armutszeugnis.
Die haben häufig Spiele dabei, da schüttelt man den Kopf. Dagegen Szeged heiß wie Frittenfett oder besser scharf wie Gulasch und spielfreudig wie geschnitten Salami.
War schon überraschend, wie deutlich besser die Jäger aus Puszta performten. Besonders groß der Unterschied im Tor. Unser ehemaliger Greankeeper hat keine Hand an den Ball bekommen.
Ingenieurholzbau
Bauernschläue
Würde ich schon sagen. Dass andere Mannschaften immer besser werden, auch finanziell ist ja nicht die Schuld des THW.
Hauptproblem ist m.E. auch die schlechte Kaderplanung. Z.B. drei Kreisläufer, die zusammen rd. 105 Jahre alt sind.
Sind doch noch jung. ![]()
Wenn mein gleichaltriger Trainingspartner Patzi (115 kg) heut Abend mit mir in der Folterkammer ist, sind´s in Summe 124 Jahre. Ziel ist, mit 140 noch bei der Stange zu sein.
Auswärtssieg Rambo
Einen etwas konkreteren Tipp darf man doch vom ehemaligen Tipp-Gott erwarten ![]()
Laubbaumrindenschädlinge
Das Kompliment gibt der unterlegene Kielce-Trainer Talant Dushebajew (56) knirschend aber mit viel Respekt zurück, sagt fast neidisch: „Das Beste an diesem Abend war für unsere Fans, dass sie Mathias Gidsel live spielen sehen konnten. Der Typ ist unfassbar, ein sensationeller Spieler. Glückwunsch Bob Hanning, Stefan Kretzschmar und dem Verein zu so einem Spieler. Er ist einfach der Beste der Welt.“
Ich hatte mir schon Sorgen um dich gemacht. Hatte was vermisst, aber nun bin ich beruhigt ![]()
Wie die interne Kommunikation mit ihm ist, weiß niemand von uns. Mit Begriffen wie „unwürdig“ wäre ich sehr vorsichtig.
Da hast du recht, was das Interne angeht, das wissen wir nicht. Ich sehe aber, dass Mika so gut wie keine Spielanteile in seiner letzten Saison bekommt. Nicht mal ein paar Minuten, selbst in Spielen, wie gestern. Ich sehe auch, dass er nur gebracht wird, wenn kein anderer mehr übrig ist und dann nach so einem starken Auftritt wie gegen Aalborg im nächsten Spiel wieder auf die Bank muss, sobald wieder ausreichend andere Spieler zur Verfügung stehen. Das finde ich nicht gut.
Den Atemlosen hab ich gestern gar nicht gesehen, was mir weniger gefallen hat.
Omar Inge hat mr gestern übrigens gut gefallen.
Mir auch, gutes 1:1 und vor allem schöne Tore aus dem Positionsangriff auch unter Bedrängnis. Was sagt denn die Mom dazu? Sie hatte doch gerade erst die Omi abgeschrieben.
Du hast nicht ganz unrecht, aber dass du das immer noch besonders betonen musst. Grüße bitte deine Frau.
Wir leben doch in einer Gesellschaft, wo es in Mode gekommen ist, sich selbst immer wieder auf die Schulter zu klopfen. Das färbt eben auch hin und wieder auf mich ab. Meine Frau schläft Donnerstags immer aus. Wenn ich sie jetzt wecke, nur um ihr deine Grüße auszurichten, könnte das mir mehr als den heutigen Tag verderben ![]()
Sach ich doch. Die Grundlagen, das Fundament wird in Heimatkunde gelegt. Darauf baut später alles auf ![]()
Oder wie es auch früher hieß: Unter- Erdkunde.
Nö, Erdkunde war was anderes. Das hieß Heimatkunde.
Nächste Woche glaube ich. Ist doch nationale Pokalwoche im Fußball.
Stimmt Holli, ich war mal wieder der Zeit voraus, wie bei KT. ![]()
Also doch Schlotterbeck? Darauf hätte ich nicht wirklich Lust, aber mich fragt ja keiner.
Ist der heute nicht in Barcelona?
Ich bin relaxt
Ich würde echtes Saalewasser Bernburg Jahrgang 1988 nehmen. Das in ein Glas gefüllt sah doch aus wie ein schönes dunkeles Bier (sogar mit Schaum drauf)
Auch die Elbe war in den 80ern nicht gerade claar. Ich hab da mal in Dresden nen Bootstour mit so nen Raddampfer gemacht. Braune Plörre mit Flocken drin und da waren sogar welche drin baden.
Für dich würde ich es einfrieren. Müsstest du ne Kühlbox mitbringen.
Hab ich im Keller und werd ich demnächst tatsächlich mitbringen ![]()