Danke euch. Lag wohl an Vodafone. Hab nach Lelles Antwort mal DYN auf iPad über mobile Daten laufen lassen. Da lief es problemlos, während es über Fire TV immer wieder ruckelte. Hab dann Fire TV abgeschaltet und den Stream von iPad über AirPlay auf LG gespielt. Damit waren die Probleme behoben.
Beiträge von obotrit
-
-
Bei mir ist heut ständig Ruckely-TV angesagt. Der Stream setzt ständig aus. Mal Bild, mal Ton. Hab ich’s exklusiv oder gibt’s diese Probleme auch bei anderen?
-
Worthülse
-
Jetzt bin ich am zweifeln.
Werde mir das morgen nochmal in Ruhe ansehen. Man kann sich ja auch irren.
Was heißt auch noch. Es irrt der Mensch, solang er strebt

-
So isses
Das wie und weshalb interessiert in 3 Tagen niemanden mehr.
Da brauchste keine 3 Tage warten. Das ist jetzt schon egal. Erste Hürde übersprungen.
-
-
Wie bereits geschrieben, der Pokal geht entweder an die MT oder den THW. Aktuell tendiere ich zur MT, der Montenegriner wird die Weichen stellen.
-
Weil du mit deinem Tipp falsch liegst.
Bei KT kann ich mir noch ein paar falsche Tipps erlauben. Da würde der 58er wenigstens wieder Hoffnung schöpfen können

-
Zum Glück für dich gilt dein Tipp nicht für das Tippspiel.
Wieso?
-
Darum muß auch die 2.Liga heute und Montag spielen.
Sollen eben alle nach Köln schauen
. Hab ich nicht gewußt.Dyn überträgt doch sonst auch mehrere Spiele pro Tag, was soll jetzt anders sein. Es geht doch nur um die vermeintliche Exklusivität des F4, das in D eben nur das der Ball fliegt und es kein attraktiv(er)es Alternativprodukt gibt.
Kann durchaus sein und wenn 2. Liga auch nicht spielt, kann man natürlich nicht dem SCM ne Spielerlaubnis für dieses WE erteilen.
-
Morgen und übermorgen wären auch schon prima Anlässe.
Na ja, dass ist so ne Sache. Dann könnten sie am Mittwoch satt sein und MIttwoch wär mir natürlich lieber
und bei einem Sieg am Mittwoch sind auch die CL-Plätze wieder in Reichweite. Also einigen wir uns auf Mittwoch, dann würde ich auch dreimal den Hut ziehen.Mein Finaltipp: MT vs THW.
-
Mittwoch.
Stimmt, ich hab mich im Kalender verguckt.
-
Ich warte noch auf den geeigneten Anlass, bevor ich den Hut ziehe. Donnerstag wäre aber ein guter Abend dafür.
-
Sinngemäß, das eine sind die Fans, denen steht das frei. Das andere sind wir als Team. Dem hätte es allerdings auch freigestanden, die Füchse zu schlagen. Dann kommen solche Rufe etwas komisch rüber. Spul doch einfach im Stream mal nach hinten, Obo, da findest Du das Interview.

Du hast gut reden, meine Zeit ist kostbar und läuft viel zu schnell. Mal schauen, vielleicht morgen in der HZ der Pokalspiele. Benno hatte ja kürzlich sich dahingehend geäußert, dass die HBL nicht genehmigt hatte, am Pokal-Wochenende ausgefallene Spiele nachzuholen. Ich kann mir vorstellen, dass es möglicher Weise auch für DYN nicht ganz leicht gewesen wäre, Pokal und dann noch HBL-Spiele live zu übertragen. Könnte ein Grund für die Nichtgenehmigung sein.
Was deinen 2. Satz betrifft. Da ist was dran und es war, obwohl wir im Vergleich zum Füchse-Angriff limitierter waren, auch möglich gewesen, wenn nur die Hälfte der knochenfreien Wurfchancen mit bester Position aus Nahdistanz auch verwertet worden wären. Dann hätte man gegen die Füchse auch singen können, "Hier regiert der SCM"
Aber gut, es sind noch genügend Spiele zu absolvieren und wir sollten auch etwas den Ball flach halten. Nicht dass am 31. Spieltag die Pelzigen wieder fröhlich in den Chor mit einstimmen. -
Ich schaue eigentlich nie mit Ton die SCM Spiele, aber gestern sollte ich wegen meinem Teenager. Ich habe mich köstlich amüsiert über Herrn Petrzika und seine immer wieder versteckten kleinen Hinweise bezüglich
Kretzsche, Füchse, Quervergleiche,etc. Und am Ende singen dann die SCM Fans auch noch das falsche Lied
"Seht Ihr Füchse, so wird das gemacht"! Im Interview dann gleich die Frage an Herrn Weber, welcher die Antwort mit einem Lächeln gegeben hat.
Auf der Platte hat er mir gestern gefallen. Das Interview hab ich aber nicht mehr gesehen. Was hat er denn gesagt?
-
Kundenakquise
-
Ich über den claaren Sieg.
Damit hatte ich gerechnet. Am Ende ist es aber zu claar geworden

-
Es gibt vielleicht noch Hoffnung. Gestern war ein anderer Bankwärmer mal wieder auf der Platte. Mehr aber auch nicht.
Stimmt Holli und darüber hab ich mich gefreut.
-
Komisch, wenn Erlangen gegen Berlin Unentschieden spielt und gegen Magdeburg hoch verliert, warum hat dann Berlin in Magdeburg gewonnen? 🤔🤔🤔
Die Mom hat für Loverboy die Daumen gedrückt.
-
Reimport