Man sollte nicht zu viel erwarten.
Beiträge von obotrit
-
-
Onenightstand
standalone
-
Zonenrandförderung
Hab nix von abbekommen, aber jenseits der Elbe blühten seinerzeit die Landschaften auf

-
Buschwindröschen
-
Ist er auch nicht. Entzündung im Knie.
Ist für die MT leider ne blöde Situation. Die meiste Zeit über in der Saison den Ton angegeben und wirklich gut performt und dann schlägt das Verletzungspech in der entscheidenden Phase der Saison so erbarmungslos zu. Da kann man schon von ner Seuche sprechen.
-
Ich habe die Kisten jetzt über die Jahre nicht mitgezählt, aber so langsam müsste so nen 7,5to voll werden….😂
Nö, Angebote allein füllen noch keinen Laderaum, aber der Kofferraum meines Diesels dürfte tatsächlich keinen freien Flecken mehr haben. Die Mom steht bei mir noch in der Kreide, aber ich meine, da läuft noch eine Revanchewette. Und mit dem Zebra von der Baltic Sea gab´s auch noch was. Da weiß ich allerdings nicht mehr, worum es ging und wie´s ausgegangen ist (hab den Zettel vermöhlt). Ansonsten wurden alle verlorenen und gewonnenen (eine) beglichen.
Ich glaube nicht, dass Pommes mit seiner steilen These richtig liegt. Da würde ich drauf setzen.

-
Ich kann nix dafür, wenn dein Transferfenster im Keller liegt.
Wieso biste eigentlich schon aus den Federn, bevor der Hahn kräht? Du musst doch nicht mehr malochen.
Der Vind von Gogel kommt nicht, dass ist ne Seifenblase. Darauf setze ich 1 Kiste Elixier des Lebens.
-
Aber wetten... Das ist doch dein Metier.
Wie willst du wetten, wenn keiner gegen hält.
-
Hat jemand im Döna unseren eventuellen neuen RA gesehen?
Hm, Osterwasser noch nicht verdaut?

-
Bei dem Tipp bezüglich Mika liegt die Quote bei 9,90 Euro für Zehn.
Da kann man Nix gewinnen.
-
Meine Meinung dazu im "Schiedsrichterleistungen 24/25"-Thread
Gerade gelesen. Kann man sicher drüber streiten.
Im Bild Artikel steht erstmal, dass Marsenic in den Arm von Michalczik greift und nicht, dass er nach dem Zweikampf zurückweicht und Marian beim Wurf im Arm von Marsenic hängenbleibt. Und das Video zeigt nun auch nicht eindeutig, dass Marsenic seinen Arm zurückzieht oder zumindest zurückziehen will, als der Kontakt war. Marsenic ist eher zu spät dran und dass er da den Kontakt vermeiden will, kann ich da auch nicht claar erkennen. Das sieht im Video für mich schon eher nach einem Griff in den Wurfarm aus.
Aber wie gesagt, die Schiris haben den Videobeweis nicht bemüht und damit ist das Thema erledigt.
-
Da taucht die nächste Frage auf. Gelingt es der Grün-Roten Abwehr um den Sauger, die Kreisläufer der Ungarn aus dem Spiel zu nehmen? Gerade Anspiele an den Kreis zu verhindern, hatte uns in der Saison doch immer wieder Probleme bereitet.
-
Das Rechtfertigen der Szene in "Unvermögens" Michalczyks habe ich auch nicht nachvollziehen können.
Unabhängig davon ist Marsenic bei solchen Szenen nicht gerade als Waisenknabe bekannt. Gisli lässt grüßen.
Die Bestrafung der drei Angriffe Pause für Michalczyk setzte dem Ganzen die Krone auf.
Nichts desto weniger war die Szene m.E. nicht spielentscheidend.
Die Schiris haben nun mal so entschieden und damit bleibt es ne Tatsachenentscheidung.
Dass der Angriff nicht zum Torerfolg führte und Michalczyk drei Angriffe aussetzen musste, weil es keine Bestrafung für den "Waisenknaben" gab, war sicher nicht spielentscheidend.
Die Frage ist doch aber, ob die Szene Rot rechtfertigen würde und bei einer Videoschau auch zwangsläufig dazu führen würde. Rheiners Frage zielte glaub ich darauf ab. Und falls dies so wäre, stellt sich schon die Frage, warum der Videobeweis nicht bemüht wurde. Denn sollte die Aktion tatsächlich klar rotwürdig sein, wäre ich vorsichtig, mit der Formulierung "nicht spielentscheident". Mit Marsenic hätte einer der wichtigsten Spieler in der Berliner Abwehr über die längste Spielzeit gefehlt und er war ja vorne auch nicht zu stoppen.
-
Wat, eigener Fred?
Schon wieder volle Möhre in die OT-Falle getreten.Kann passieren, darum stell ich mal die Weichen zum Thread-Thema.
SC Magdeburg im Viertelfinale gegen Veszprem - "Ist ein Endspiel" | MDR.DEZwei Jahre ist der letzte Champions-League-Sieg des SC Magdeburg schon wieder her. In diesem Jahr ist die Hürde für den Einzug ins Final Four besonders schwer.…www.mdr.deTraut sich einer, einen Tipp abzugeben? Steht der Captain im IB und muss Antonio weichen? Wer steht RL/RM in der Startformation, wer spielt auf Außen? Fragen über Fragen

-
Wenn man sich leisten kann, einen auf der Bank anrosten zu lassen, dann ist ja noch alles in Butter.
-
Einen Unterschied zwsichen dem SCM und der MT hat Kretzsche ganz gut analysiert. Beim SCM stehen dann halt immer noch 3 Weltklasse Rückraumspieler auf der Platte, sie haben oft auch nicht mehr gehabt, aber die Qualität ist trotzdem noch da….
Na ja, wenn Kretzsche das sagt. Weber würde ich nun aber nicht zur Weltklasse zählen und zeitweise war halt Claar der einzige spielfähige Rückraumspieler, auf dem dieses Prädikat zutrifft.
-
Das kommt mir auch so vor. Vielleicht muss man dem jungen Kerl auch Gelegenheit geben, sich selbst zu finden. Ein guter Torwart ist er auf jeden Fall.
Das stimmt.
-
Das war nur ein Beispiel. Hätte ich Jürgen Müller geschrieben, wäre es sicher anschaulicher gewesen.
Der ist nicht mehr aktiv und hatte schon damals nicht den Sprung von den Youngsters in die Buli geschafft.
-
Ich werde Emil niemals aufgeben, aber er wird wohl nicht zu uns kommen. Eher kommt Patrick Groetzki.
Jo, würde passen, lässt auch immer wieder mal ne 100% liegen.
-
Der Erstgenannte wäre mir lieber. Aus dem Bauch heraus passt er besser zum SCM.
Na nu, wirst du untreu? Was ist mit Emil