Gab soch schon n CL-Finale Kiel-Flensburg
Jo, aber eben sehr selten
Gab soch schon n CL-Finale Kiel-Flensburg
Jo, aber eben sehr selten
Na ja, das ist ja nun kein Novum. Vielleicht sehe ich das inzwischen auch etwas zu nüchtern, um mich da vorab der Verzückung hinzugeben.
In der CL wohl eher schon
Das weiß JA! nicht mal selbst. Ich habe von dem sehr geschätzten Sportsfreund nichts anrüchiges gelesen.
Über welche rote Linie ist JA! denn gefahren, um 1 Woche HE-Knast zu kassieren?
Würde mich auch mal interessieren.
Apropos Köln, wir haben diese Saison gegen Barcelona 1x gewonnen, 1x verloren, gegen die Füchse 1x unentschieden, 1x verloren und gegen Nantes 2x verloren.
Wir haben diese Saison gegen Veszprem 1x verloren, 1x unentschieden und 1x gewonnen. Gegen die Füchse 1x unentschieden, 1x verloren ![]()
..,,
Ein deutsches Finale hat somit eine Wahrscheinlichkeit von 1/6
Wenn beide ihre HF gewinnen und nicht gegeneinander spielen, liegt sie bei % ![]()
Mensch Rambo, auch ich bin der Optimismus in Menschengestalt. Ich gebe aber zu, dass ich beim 22:26 leichte Bauchschmerzen hatte.
Leichte Bauchschmerzen ![]()
Ich brauche jetzt einen Schnaps. Mindestens.
Einer reicht mir nicht ![]()
Spielt die Nationalmannschaft kommende Saison CL?
Hamburg hat, wie es zu erwarten war, die Bedingung fristgerecht erfüllt!
Gefällt mir ![]()
Ich tippe auf knappen Sieg der Pelzigen, aber selbst bei ner Niederlagen sollten sie ins FF einziehen. Haben sie sich im Hinspiel auch völlig verdient.
Das spätere Spiel heute ist völlig offen. Hier sehe ich am Ende die Franzosen auf Elba. ![]()
Interessant, warum Mika, der schon im HF gut war, erst dann kam ![]()
...Keiner würde aber sicher behaupten, dass wir gerade in Topform sind und trotzdem sind wir noch dabei und Donnerstagabend sind wir wieder ein bißchen schlauer, egal ob Wetzlar in Grad oder am Grat gemessen wurde.
Ich gehe in allem mit, kann dir aber schon jetzt sagen, mit welcher Startformation wir ins Rennen gehen, da brauch ich nich bis Donnerstag warten.
Obwohl, eventuell gibt´s doch noch ne Überraschung.
Ja, ja, der Heiner, der weiß es natürlich besser, aber als Gummersbacher Urgestein steht ihm die Aussage zu.
Köster passt in jede Mannschaft bzw. würde in jede Mannschaft passen.
Da bin ich mir nicht so sicher. Hängt ja vom Trainer und dem Spielsystem ab. Aber zu Kiel würde er passen und ne frische Brise Meeresluft kann auch Glücksgefühle auslösen.
Du meinst jetzt den Mittagsschlaf?
Mein lieber Freund, musst du mich immer verpetzen? Na gut, dann bekommst du keine Tipps mehr und wirst am Ende nicht in den Top🔟 stehen ![]()
Das war Daniel Fernandez und der ist LA.
Musche hat damals verlängert und Fernandez geht nach Barcelona.
Oh Gott, die Mittagspause war offensichtlich zu lang.
Solange ich hier was in Münster zu sagen habe wird Obo nicht mal Greenkeeper😉
Du hast ja nix zu sagen ![]()
Falls du dich wirklich beruflich neu orientieren willst, ich könnte dich noch heute in Münster empfehlen. Allerdings brauchste zumindest eine irgendwie Lizenz. Die Mitgliedskarte von Bett und Winn zählt leider nicht.
Was ist da heut los?
Mensch Obo. Im Asbach Uralt liegt der Geist des Schwarzbiers.
Sag ich doch. Gutes braucht seine Zeit, das ist beim Whisky so, beim Wein und auch bei der Rockmusik.
Vind Rasmussen von GOG
Ach Gott, dass ist noch zu jung, daran kann ich mich nicht erinnern.