Ja, das siehst du als ggf. nicht Sportler.
Ich sehe ihn beim F4
Warste bei RT auf´m Sofa ![]()
Ja, das siehst du als ggf. nicht Sportler.
Ich sehe ihn beim F4
Warste bei RT auf´m Sofa ![]()
Man darf es mit Jugendspielern auch nicht übertreiben.
Übrigens spielt da jetzt ein Youngster und macht seine Sache nicht schlechter als Strlek.
Magdeburg würde mit Lange 1!!! Nachwuchsspieler als zweiten Mann auf LA haben.
Man muss nicht 17 Starspieler haben , um erfolgreich zu sein.
Benno geht auf Nummer sicher, ich würde mir manchmal mehr Mut wünschen.
Vielleicht hat er auch ne Kreuzallergie. So wie ich auf Erle, Hasel, Birke und Kern- und Steinobst allergisch reagiere, ist´s bei ihm Jugend und Größe.
....
Das die Jungs was können zeigen sie regelmäßig in Liga und EC. Wenn sie es in der Nationalmannschaft nicht zeigen, kann es nur am Trainer liegen, woran denn sonst?
.....
Aus der Diskussion um die Überflüssigkeit von Alfred oder nicht, halte ich mich raus. Meinetwegen kann´s auch ein anderer machen, da bin ich ganz wertfrei. Aber dass es nur an Alfred liegt, halte ich eben für nicht richtig.
Die Jungs spielen in ihren Clubs mit anderen Mitspielern zusammen. Nehm mal nur Fischer als Beispiel. Was spielt Knorr für Ka...-Pässe, wie soll Fischer da glänzen. Uscins konnte auch nur hinterherschauen, wie Knorrs Pass zu ihm ne Steilvorlage für´n Steal wurde. Köster rammelt vorne ins Stürmerfoul und hinten beim Versuch, nen Stürmerfoul zu ziehen, gibt´s 7m für die Schweiz. Nö, hlp, die Fehler, die sie gestern reihenweise ohne Bedrängnis gemacht haben, haben nun wirklich nix mit Alfred zu tun.
Das Dilemma im deutschen Handball mit hoffnungsvollen jungen Spielern ist leider sehr häufig, dass sie anfangs glänzen, aber dann kommt nach 1 - 2 Jahren eher der Stillstand, als die weitere Entwicklung hin bis in die Weltspitze.
Das wäre mit 33 Jahren dann keine Zukunftslösung sondern ein SCM-typischer temporärer Übergang, oder befristet oder wie zu interpretieren?
Wieso, passt doch bis 28 ![]()
Der "(S)kandinavische (C)lub (M)agdeburg feilt weiter an seinem Image ;-).
Wäre ein Hammertransfer, zu dem man euch nur beglückwünschen könnte.
Die Skandinavierer hatten auch schon ganz Sachsen zu ihrem Hoheitsgebiet erklärt. Da kann man auch mal auf halber Strecke in der Börde halt machen. Falls er tatsächlich kommen sollten, dann doch bestimmt für mehr als 1 Jahr.
Gidsel versteckt sich in der Abwehr auf dem Schonposten RA, fällt damit als kompletter Spieler raus, weswegen er vielleicht der beste Offensivspieler ist, aber nicht der beste Handballer.
Bei den Gerüchten steht es schon, hier noch nicht. RT vermeldet Sebastian Barthold als Muscheersatz von Aalborg nach MD.
Wie schon gesagt, RT - da ist mehr Nebel als Claarheit.
Ich denke er bleibt, bis Benno bereit ist zu übernehmen.
Nö, dass läßt der DHB nicht zu, denn dann ist mit Köster, Schluroff u. einigen anderen Schluss. Alle zu groß ![]()
Laut RT wechselt Sebastian Barthold zum SCM.
Na gut, RT ist trüber als meine Quelle. Könnte sich in diesem Fall aber bestätigen, da Musche wohl länger ausfallen wird.
Was ist ne Steiaxt
Meinst du sowas
Axtstiel.
Was ein desolater Auftritt des deutschen Teams - auf und vor allem neben der Platte.
Es ist einfach nur noch traurig.
D hat so viele hochtalentierte und top ausgebildete junge Spieler wie schon seit langem nicht mehr, die Woche für Woche in der Bundesliga Top-Leistungen bringen sowie einen attraktiven schnellen Handball spielen und dann spielt man in den Länderspielen einen so limitierten, unattraktiven und entsprechend auch unerfolgreichen Handball!?
Na gut, der olle Alfred steht mal wieder am Pranger.
Den Job hat er sich ja nicht selbst geschenkt und man kann auch sicher geteilter Meinung über sein Coaching sein, aber die zu vielen einfachen Fehler auf der Platte haben die vielen hochtalentierten und top ausgebildeten jungen Spieler gemacht. Super Juri mit Pässen ins Nirvana, Uscins oft ohne Übersicht, gilt auch für Köster und Schluroff, und Grgic war wohl in Eisenach geblieben, könnte man meinen. Witzke und Semper wie Fremdkörper. Am Ende ein völlig unverdientes Remis, was einzig und allein auf die gute Leistung von Wolff im Kasten gründet. Ohne den Bösen hät´s richtig böse ausgesehen.
In den nächsten 1-2 Jahren trennt sich die Spreu vom Weizen. Da wird sich zeigen, wie gut die hochgelobten jungen Spieler wirklich sind und ob es zu mehr reicht, als hoffnungsvolle Träume von einer glorreichen Zukunft.
Königsmörder
Fahrerairbag ....
Habe hier was von Schwesternheim gelesen ... Gibt es auch ein Bruderheim??
Natürlich, nennt sich Kloster ![]()
Ach so: Baggerfahrer, damit es weiter geht.
In beiden Spielen hat man, glaube ich, gesehen, daß es Veszprem nicht gewohnt ist ein Spiel über 60 min voll zu gehen. Nach 45-50 min ging die Kurve nach unten. Diese Wettkampfhärte kannst du eigentlich nur im Liagbetrieb lernen. Es war knapp, aber es hat gereicht in beiden Spielen lange Angriffe zu spielen um die Abwehr der Ungarn zu ermüden.
Busti, man kann immer alles so sehen, wie man es gerne möchte. Aus meiner Sicht war unsere Abwehr die Basis für den Erfolg. Veszprem hatte in den letzten 10 min lediglich 1 Tor erzielt. Also selbst mit ner müden Abwehr hätte es Veszprem schaffen können, wenn ihr Angriff Erfolg gehabt hätte. Zum Glück haben die Ungarn keine langen Angriffe gespielt, so dass der Sauger, Toni und Co auch nach 45-50 min noch frisch wie aus der Kühlzelle und nicht müde waren. ![]()
Mir wird hier im allgemeinen und auf dieses Spiel bezogen ganz claar die Leistung des SCM in der Abwehr und im Tor zu wenig gewürdigt. Dass wir trotz der Verletztenmisere in der Meisterschaft und der CL noch im Rennen sind, ist nach meiner Wahrnehmung vor allem auf unsere Abwehr zurückzuführen.
Yo, EL und CL komplett deutsch möglich. DAS wäre echt mega!
Na ja, das ist ja nun kein Novum...
In der CL wohl eher schon.
Letztes Jahr waren mit Magdeburg und Kiel auch 2 deutsche Mannschaften am Start....
Gab soch schon n CL-Finale Kiel-Flensburg
Jo, aber eben sehr selten
Aber häufiger als ein rein spanisches,....
Okay gewonnen:
5x spanisch
2x deutsch
1x französisch
Ich hätte also nur spanisch aus der Aufzählung rauslassen müssen! 😇
Danke an alle, für die Beweisführung meiner Behauptung, dass die CL komplett in deutscher Hand eher selten ist
Ich weiß nicht, wo Wettsucht anfängt...
Erst da, wo der Spaß aufhört ![]()
Bin ich Hellseher? Dafür haben wir andere
Nein Holli, bist du nicht.
Stimmt, sonst würdest du vor dem 58er in der nicht-lügenden-KT-Tabelle platziert sein. Und das ist diese Saison auch keine große Herausforderung ![]()
Spricht für den SCM. Muss man sich aber erstmal leisten können. Es ist nicht davon auszugehen, dass er sportlich noch eine Rolle spielt. Sully könnte dann nächste Saison den Damgaard machen.
Ich dachte eher Weber ... Wenn wieder alles fit sein sollte und dazu ein Neuzugang.
Ich biete euch 2 Fässer gegen 1, dass jeder von beiden mehr Spielanteile bekommen wird, als Mika in dieser Saison. Ist das ein Angebot, was meint ihr ![]()
…
Ob auf HR/Mitte überhaupt so großer Bedarf besteht ist auch die Frage. Immerhin haben wir dort Claar, Gisli, Zehnder, Weber und Jonsson in der kommenden Saison unter Vertrag.
Sind die über Nacht zu Linkshändern mutiert ![]()
OIM macht mir langsam Angst. Das war gestern sein drittes Spiel in Folge wo er alle Siebenmeter untergebracht hat.
So ich es mitbekommen hab, hat er auch alle Würfe aufs Tor untergebracht. ![]()
Er verlängert. Das ist claar wie Kloßbrühe.