Beiträge von obotrit

Da Weber kaum eine Rolle spielt, Jönsson im Angriff (noch) nicht zündet, sehe ich einen gesunden und in der Form vor seiner Verletzung spielenden Zehnder als sehr wichtige Ergänzung an.

Dafür dass Weber kaum eine Rolle spielt, spielt er doch ziemlich oft. Vor der Saison hatten hier einige prophezeit, dass es ihm wie Mika letzte Saison ergehen wird, wenn Jonsson im Kader ist.

OT im Eisenach-Thread, aber hier nicht ...

Bisher ist es keine Tatsache, könnte vielleicht eine werden in der Rückrunde. Da es aber ohnehin keine saubere Trennung bei RM/RL in MD gibt, sehe ich das Problem bei der Vielzahl an Spielen, nicht als so gravierend an, eher Luxus.

Wenn Zehnder die Kombi sportlicher Erfolg & sehr gute Bezahlung bevorzugt, dann verlängert er beim Club.

Oha, dass Zehnder es sich aussuchen kann, ist mal ein Pfund. Ich dachte immer, der Club müsste ihn ein Angebot machen :hi:

Sein Vertrag läuft bekanntlich im Sommer aus. Wird ja nicht mehr all zu lange dauern, bis hier Claarheit herrscht.

Hier spielt der SCM in Hannover.

Der blau-weiße Karnevalsverein von der anderen Straßenseite mit seinem 36 Spieler- Kader und dem überfordertem Geschäftsführer Sport hat ein eigenes Forum.

Ich hatte Hannover gegen den SCM derart knüppeln sehen, dass ich zwischenzeitlich dachte, das die Recken in Vorbereitung auf das Spiel das Training hierhin

Herzlich Willkommen!
    Viele von uns schauen oder verfolgen heutzutage das allseits bekannte UFC oder, MMA-Formate oder Kampfsportarten im TV oder auf soziale Medien. Doch sehr…
    www.ringerverein-hannover.de

verlagert hatten. Am Ende kann man froh über die 2 Punkte sein. Das war kämpferisch schon stark von Hannover, die haben halt mit Härte und ständigen Attacken auf den Ballführenden das Angriffsspiel des SCM ziemlich lahm gelegt. Immer ran an den Mann, so dass gar kein Spielfluss aufkommen konnte. Prokop hat sich wohl Barca vs. SCM (2. HZ) als Blaupause aus der Schublade geholt. Teilweise hingen sie mir auch zu sehr am Wurfarm. Und wenn dann Gade noch so eine starke 1. HZ liefert (ich glaube 9 Paraden und alles freie Wurfchancen), dann sieht es eben zur Pause aus, als ob FCM vs Fürth spielen.

Zum Glück konnte Hannover die Leistung von Gade nicht nutzen, weil sie vorne eben wirklich schwach spielen. Sonst hätte es zur Halbzeit ähnlich aussehen können, wie in Erlangen. Es war ja nicht so, dass Sergey bis zur Pause das TW-Duell ausgeglichen gestalten konnte. Er kaum dafür in der 2. HZ besser ins Spiel und hatte da wirklich starke Szenen und am Ende denn auch 11 Paraden zu Buche stehen.

Der blaue Karnevalsverein, wie du den FCM bezeichnest, hat seine Pflichtaufgabe hervorragend erledigt :hi:

Weil wir ihn brauchen. Ohne ihn hätten wir für RL/RM nur Gisli, Claar, Jonsson und Weber. Weber kann nur punktuell Akzente setzen, Jonsson ist verletzungsanfällig.

Das ist für eine 3fach Belastung einfach zu wenig. Serradilla, sofern er zurückkommt, kann nur in der Abwehr helfen, im Angriff fehlt ihm einfach die Klasse.

Sollte Zehnder gehen muss noch ein Spieler für RL/RM kommen.

Ach Gott. Hät ich richtig gelesen, hät ich die Frage gar nicht gestellt. Mir hat mein Hirn vorgetäuscht, dass iceman-md geschrieben hatte -es würde auch nicht passen, wenn er bliebe-. Irgendwas stimmt heute nicht.

Die Füchse waren nach den Entlassungen kurz neben der Spur und haben 2 Spiele verloren. Alle anderen Pflichtspiele in dieser Saison haben sie gewonnen. Inzwischen 11 am Stück. Haben bereits einen Titel in dieser Saison geholt und sind mit 6 Siegen aus 6 spielen auf Platz 1 der CL Gruppe.

Die waren in den letzten beiden Saisons auf Platz 2 und 1 in der Bundesliga, im Finale der CL, des Super Globe.

Komplett vergleichbar. Richtig starke Argumentation :thumbup:

So ist es. Aktuell sieht das alles sehr souverän aus, was die Pelzigen von der Spree abliefern. Gestern auch wieder. Bei den Ungarn musste auch erstmal bestehen und das haben sie.

Das kann alles ja sein, mein Sohn spiegelt auch das Handy auf den TV oder nutzt die Playstation, aber das ist sein Bier und meins ist es eben auf dem größtmöglichen TV zu gucken, den ich habe und wenn der es selbst nicht macht, (wie mein 55er LG OLED), dann muss ich da dranstecken, was ich habe und das sind Laptop, Chromecast oder bei meiner Mutter eben FireTV, weil ihr LG das selbe Matschbild macht wie meiner und ihr Sky-Receiver liefert die selbe Grütze.

Gut, ich werde vorziehen und heute Abend (nicht erst am Sonntag) mal DYN auf meinem 55er LG OLED über die App aufrufen. Mal schauen, wie das Bild aussieht. Da der SCM heute nicht spielt, dürfte zumindest kein Blaustich vorkommen (Grüße an Rheiner). Ich werd dir dann berichten. Falls Matschbild geliefert wird, muss es zwangsläufig an der App liegen, denn immer wenn ich mit iPad via Airplay auf den LG spiegel, ist es ein Topbild.

Der Aufwand ist allerdings groß. Wie du weißt, muss ich erst eines der anderen Geräte über die Website von DYN entfernen und mich dann händisch auf dem LG anmelden. Aber für´n gutes Schwarzes beim nächsten gemeinsamen GETEC-Besuch mach ich das ganz claar :bier:

Erst einmal Respekt nach Berlin zu der prima Leistung und vorallem gute Besserung an Fabi Wiede.

Trotzdem frage ich mich, wie Vezprem jemals die CL gewinnen will, wenn sie so spielen.

Der SCM hatte letzte Saison auch keine überragende Gruppenphase gespielt, war lange nicht sicher, in die KO-Spiele zu kommen. Und trotzdem am Ende den Titel geholt.