Hier spielt der SCM in Hannover.
Der blau-weiße Karnevalsverein von der anderen Straßenseite mit seinem 36 Spieler- Kader und dem überfordertem Geschäftsführer Sport hat ein eigenes Forum.
Ich hatte Hannover gegen den SCM derart knüppeln sehen, dass ich zwischenzeitlich dachte, das die Recken in Vorbereitung auf das Spiel das Training hierhin
verlagert hatten. Am Ende kann man froh über die 2 Punkte sein. Das war kämpferisch schon stark von Hannover, die haben halt mit Härte und ständigen Attacken auf den Ballführenden das Angriffsspiel des SCM ziemlich lahm gelegt. Immer ran an den Mann, so dass gar kein Spielfluss aufkommen konnte. Prokop hat sich wohl Barca vs. SCM (2. HZ) als Blaupause aus der Schublade geholt. Teilweise hingen sie mir auch zu sehr am Wurfarm. Und wenn dann Gade noch so eine starke 1. HZ liefert (ich glaube 9 Paraden und alles freie Wurfchancen), dann sieht es eben zur Pause aus, als ob FCM vs Fürth spielen.
Zum Glück konnte Hannover die Leistung von Gade nicht nutzen, weil sie vorne eben wirklich schwach spielen. Sonst hätte es zur Halbzeit ähnlich aussehen können, wie in Erlangen. Es war ja nicht so, dass Sergey bis zur Pause das TW-Duell ausgeglichen gestalten konnte. Er kaum dafür in der 2. HZ besser ins Spiel und hatte da wirklich starke Szenen und am Ende denn auch 11 Paraden zu Buche stehen.
Der blaue Karnevalsverein, wie du den FCM bezeichnest, hat seine Pflichtaufgabe hervorragend erledigt