Beiträge von obotrit

Füchse hatten bei der Spielansetzung schon ein bisschen glück, so kurz nach den Final4(s) gegen Kiel und Melsungen spielen zu dürfen.

Sollten sie am Ende Meister werden hätten sie es natürlich trotzdem Verdient. Hätte nicht gedacht, dass Gidsel + talentierte Jugendspieler + 2 bis 3 Spieler internationaler Klasse so gut funktionieren.

Zeigt aber einfach nochmal welch gute Arbeit Bob Hanning leitet und dass seine Visionen keone Liftschlösser sind.

Ich würde sagen, es zeigt welch gute Arbeit Jaron Siewert leistet. Der trainiert doch den Gidsel + talentierte Jugendspieler + 2 bis 3 Spieler internationaler Klasse. Der Bob hat doch Potsdam trainiert ... :hi:

Ohne die Verletzungen (und Final4's) ständen wir und die MT vor den Füchsen.

Mir ist alles wurscht, Hauptsache wir landen auf 1-2.

Wir ständen auch mit den Verletzungen vor den Füchsen, wenn wir das Auswärtsspiel in Hannover nicht innerhalb der letzten Minuten weggeschmissen hätten und vor allem, wenn wir im Heimspiel gegen die Pelzigen nicht 9 claarste Torchancen aus kürzester Entfernung (davon 7 durch unsere 3 Außen) versemmelt hätten. Man hat´s immer selbst in der Hand. Wir haben´s nicht genutzt und sind nun auf Hilfen anderer angewiesen. Die MT hat´s noch selbst in der Hand. Den Vizemeister dagegen haben wir noch selbst in der Hand.

Schon wieder auf dem Weg zu einer neuen Wette. Aber da lasse ich mich nicht drauf ein. Was meinst Du mit „bald“? So ein Wechsel könnte ganz schnell kurz vor Saisonbeginn vonstatten gehen. Das ist noch ein Vierteljährchen hin. So lange wir gar nichts hören, ist es auch nicht sicher. Selbst wenn Eisenach 3x täglich erklärt, dass er nächste Saison dort spielt. Sie können im Fall des Falles immer noch sagen, das sie das Angebot nicht ablehnen können, weil es außergewöhnlich hoch ist für den Club.

Holli, in unserem Alter ist ein Vierteljährchen doch ein Wimpernschlag :hi:

Das müsste ja ein Club sein, der ihn jetzt für viel Geld, aber nur für ein Jahr holt. Veszprem?

Holli, darüber brauchen wir gar nicht weiter zu spekulieren. Ich würde drauf setzen, dass er entweder das 1 Jahr in Eisenach bleibt oder im Sommer in den Süden Danmarks (Flensborg) wechselt. :hi: Was anderes kommt nicht mehr in Betracht. Bald werden wir es sicher wissen.

Ich mag diese Schiedsrichter nicht. Weil ich habe immer das Gefühl, diese Schauen sich eine Mannschaft aus ,die dann gewisse Vorteile erhalten. ( da ist es egal welche Mannschaft das ist ) Und das ist manchmal so deutlich. Das ein Schelm was böse denkt.

Wenn du mit deinem Gefühl da recht haben solltest, dann hoffe ich natürlich, dass sie sich die MT ausschauen :hi:

Da muss ich dir etwas widersprechen obotrit

Wenn ich mich recht erinnere, gab es auf RA genügend Möglichkeiten die Führung zu halten. Ähnlich lief es zum Ende von HZ1. Der Spielverlauf hatte meines Erachtens mit der Auswechslung von OIM nichts zu tun.

Auf RA war das mal ein gebrauchter Tag.

Nicht für Eisenach :hi:

Etwas spät zwar, aber nich dass du noch denkst, ich würde nich mehr mit dir reden, weil du mir widersprechen musstest. Meine Frau macht das ständig, sowas bin ich gewöhnt :)

OIM war in dem Spiel unser treffsicherster und effektivster Rückraumspieler (10 Tore). Er traf vom Strich und aus dem gebundenen Spiel heraus. Zudem machte er auch sehr gute Anspiele und kaum technische Fehler. Als er runter ging, waren wir 4 Tore vorne.

Gisli hatte bis dahin mehr Schatten als Licht, zu viele Fehlpässe und Fehlwürfe (2 Tore, davon das letzte in der Crunchtime). Die Trefferquote dürfte deutlich unter 50 % gelegen haben. Nach seinem Knockout hätte ich ihn nicht mehr reingenommen. Claaro hat er auch wieder 7m rausgeholt, aber was musste er bis dahin einstecken. Das Problem ist eben bloß, dass Benno auf der Position nicht mehr auf Mika und wie´s ausschaut in solchen Spielen auch nicht mehr auf Weber vertraut und dann wird´s enge, mit nem Wechsel.

Hornke hatte in dem Spiel 3 Tore erzielt. Mir sind auch 3 Fehlwürfe aus besten Winkel in Erinnerung, 2 davon mittelbar vor der Pause, wo er den TÜV für die Pfosten gemacht hat. In mir kamen da Erinnerungen an das Heimspiel gegen Berlin hoch. Also auch der Tim war nach dem Spielverlauf nicht der treffsicherste. Ein Wechsel auf den Bäckerburschen war aber auch nicht erfolgt.

Und Albin hatte das gesamte Spiel über einen eher gebrauchten Tag (1 Tor). Er lief gut beim anfänglichen 7:6 durch die Lücken, aber in der Crunchtime nicht und auch nicht, als er zum Ende der 1. Halbzeit für OIM kam. Hier hätte ich auf jeden Fall wieder auf OIM zurückgewechselt, bevor Eisenach dann den Ausgleich erzielte.

Am Ende hatten wir Dusel, dass Eisenach nicht in Führung gegangen ist. Aber egal, auch ein Duselsieg ist ein Sieg und darauf kam es in dem Spiel an.

Du hast ja sogar die ausführliche Auswertung mit mir sausen lassen, um schnell wieder zu Hause zu sein :lol:

Naja, soviel anders als unsere Zwischenbilanz zum Halbzeithopfenblütentee wäre es wohl auch nicht geworden. Souverän ist anders, aber 2 Punkte sind zwei Punkte. (Du hast hoffentlich keine weiteren gesammelt 8o )

Diesmal ging es nach Spielschluss leider nicht. Holen wir nächste Saison nach. Eventuell ergibt sich auch mal ein Besuch in der Saisonvorbereitung. Es gibt da so´n Brauhaus, die machen köstliches Bier und die Flaschen haben ne schickes Design. Meine Frau nutzt die als Vasen. Das hat einem geschätzten User schon den Pfandgroschen gekostet. :bier:

Also wen es wundert, dass beim Handball einiges anders läuft :D

:) Mich wundert so einiges. Schuhwerk und Spielkleidung, dass bekommt man ja in wirklichen Randsportarten im Amateurbereich schon hin. Na ja, ist schon Mist, wenn die Fans mit Shirts, Schal und Cape in die Halle kommen. Vielleicht sollten sie das Angebot im Fan-Shop auf Schuhe erweitern, dann kann nix mehr schief gehen.