Seit gestern haben wir nur noch 2 Rechtshänder, denen Wiegert vorn vertraut.
Für hinten haben wir, ob du Sully nun dazu zählst oder nicht, mehr Alternativen.
Hinten scheinen wir aktuell eher in der Lage zu sein eine gute Abwehr hinzustellen als vorne ein flüssiges Angriffsspiel.
Die Abwehr hilft uns sogar durch schwächere TW-Phasen.
Wie wir trotz 5:11 Paraden und 11:15 Fehlwürfen trotzdem gewonnen haben ist eigentlich total paradox.
Da bin ich bei dir. Allerdings glaube ich, dass Benno jetzt nicht mehr drumrum kommen wird, auch Spieler seines "Nichtvertrauens" auf die Platte zu schicken. Ich denke, dass wir Mika eben jetzt doch noch auf der Platte sehen werden.
Mit hinten meine ich ja nur, dass in engen Situationen nach meiner Wahrnehmung die Abwehr mit Sully oft noch zu löchrig ist. Da waren auch gestern wieder ein paar Szenen, wo Sully nach außen rückt, statt nach innen zu Toni die Lücke zu schließen. Und genau darüber hat der Österreicher uns dann ein, zwei Dinger eingeschweißt. Also da wäre dann immer noch ne Alternative mit Toni und 2 KM.
Vorne haben wir ja nun mal keine Alternativen mehr. Die Situation liest sich ja sogar noch extremer, wenn LA mit einbezogen wird. Benno hat da für 3 Positionen lediglich 3 Spieler plus Mika. Also mit Wechsel und mal ne andere Aufstellung ist nix mehr drin. Wenn man aber zurückschaut, dann ist Benno ja auch nicht dafür bekannt, dass er sowislo viel variiert. Vor Gislis Verletzung gestern spielte Weber in den letzten Spielen praktisch auch keine Rolle mehr. Da hat Benno im Grunde auch nur 2 Spielern auf RL/RM eingesetzt.
Die Situation ist nun mal wie sie ist. Das ist zwar alles nicht erfreulich. Aber was soll´s. Es hilft ja nicht, dass Korn in die Flinte zu schmeißen. Zum Paradoxum hat der 58er ja schon nen Einzeiler rausgehauen. Mehr Tore geworfen bei mehr Fehlwürfen und deutlich weniger Paraden geht ja nur, wenn wir mehr Angriffe mit Torwurf abgeschlossen hatten. Lemgo hatte mehr technische Fehler und wir mehr Ballgewinne in der Abwehr. Darum hatte ich gemeint, dass wir die Spiele hinten ziehen müssen und da sehe ich eben noch Steigerungspotenzial, wenn wir mal den Sully weniger und den Tim oder Oscar häufiger hinten sehen würden.