obotrit , sei nicht enttäuscht. Dein SCM wird nächste Saison wieder um den Titel spielen und gute Chancen haben, ihn zu gewinnen.
Da müsste ich erheblich frustrierter sein. Da gewinnt der THW schon mal beide Meisterschaftsspiele gegen den SCM, vergeigt aber alle Heimspiele gegen die direkten Konkurrenten. Dule kündidigt zwar für die nächste Saison den erneuten Anlauf auf die Meisterschaft an. Der Glaube fehlt mir aber komplett angesichts der konkreten Umstände.
Nö Valter, du bist schon besser in Übung, Frustration zu verarbeiten
Ansonsten alles gut. Der SCM hat ne bockstarke Saison gespielt und es wäre auch ohne die Verletztenseuche mit Platz 2 am Ende kein Drama gewesen. Man kann nicht immer gewinnen und die Konkurrenz hat eben auch starke Teams. Gegen die und auch Kiel
kann man auch mit voller Kapelle Federn lassen. Das sind ja alles keine Waisenknaben.
Ich sprach von dem Moment, wo die Hoffnung auf das Unerwartete zusammengebrochen ist. Diese Hoffnung wurde ja während des Spieltags durch die 1. Halbzeit in Mannheim nochmals gepusht und dann fiel sie mit der Führung der Pelzigen in sich zusammen. Dieser Moment, das war Enttäuschung pur. Nicht Enttäuschung über die Saison des SCM, aber größte Enttäuschung über den geplatzten Titeltraum.