Beiträge von obotrit

Also an mindesten 4 war er gar nicht dran. Marsenic 1x Pfosten und 1x Latte, Darj drüber und Unterkante Latte.

Das stimmt, aber alleine dass er ihnen gegenüber stand, hat doch für Schrecken und Fehlwürfe gesorgt. Er war also nicht mit der Hand am Ball, aber zu dem Zeitpunkt schon längst in den Kopfen der Spieler :)

Dann war Obo aber sehr mutig. Ich hätte das nicht hingekriegt. Ich bin erst 3 min vor Schluss mutig geworden.

Public Viewing mit den Freunden und (innen) habe ich vor lauter Schiss auch abgesagt.

Na ja, stellenweise hatten mir die Knie ein wenig geschlottert. In HZ2 hatte auch noch einer der Kommentatoren was doch gefaselt, dass man auch schon mal einen 9-Tore-Vorsprung aus der Hand gegeben hatte und dafür war auch noch genügend Zeit auf der Uhr. So richtig sicher, also claas claar sicher war ich erst kurz vor Schluss, zudem Zeitpunkt, als ich -Ja- gepostet hatte.

Matchwinner für mich nicht Gisli sondern Hernandez.

Der hat mehreren Berlinern Spielern den Stecker gezogen, allen voran Andersson.

Auch die 5 freien Bälle vom Kreis waren krass gut gehalten.

Auch am Ende, als das Spiel nochmal hätte kippen können, hält er freie Bälle vs Gidsel.

Für mich die gesamte Truppe. Das war sowas von beeindruckend, wie der SCM die Mannschaft, die den schönsten Handball spielt und den weltbesten Handballer in Kader hat, über das gesamte Spiel an die Kette gelegt hatte. Auf jede taktische Variante, sei es 7. Feldspieler oder "Eisenacher Rückraum", wussten sie eine Antwort. Auch die Herausstellung von Toni über gute 25 min der 2. Halbzeit konnten sie kompensieren und selbst 4 vergebene claarste Freie (Speedy) konnte man sich leisten, weil auch darauf immer ne Antwort (Sergey) kam. 18 Paraden sind schon Wahnsinn, aber ohne diese starke Abwehr wärs auch nicht so einfach möglich gewesen.

Der SCM hat das Spiel mit Kampf und Leidenschaft hinten und spielerischer Klasse vorne völlig verdient gewonnen.

Kann der sich nicht alleine in den Zug setzen?

Natürlich kann der das. Der fährt ja alleine auch durch die Weltgeschichte. Aber seine Mutter meint immer noch, dass er mit knapp 1,90 und 100 Kilo ihr kleines Baby von 2005 ist. Ich muss es ausbaden, auch wenn sie sich über ihn ärgert. Den Donner bekomm ich immer ab. Da haut sie mir an den Kopf, wenn du zum Handball nach Magdeburg fahren kannst, kannste deinen Sohn auch nach Rostock fahren. Was willste dagegen vorbringen?

Lenk nicht ab. Wahrscheinlich hast du auf der Terrasse gestanden und deine Frau musste dir die Zwischenstände zurufen.

Wahre Helden zeigen sich im Finale.

Meine Frau ist freiwillig auf die Terrasse geflüchtet, weil sie es in der Stube nicht mehr aushielt. Bestraft hat sie mich unmittelbar nach Schluss, da stellte sie mir die Wäsche vom Zwerg und den Inhalt vom Kühlschrank hin und sagte, bring deinen Sohn mal nach Rostock, der hat morgen Uni. Damit war die Siegerehrung für mich Geschichte.

Ich hab's dir an beiden Tagen vorhergesagt und auch, dass du dem Schlotterbeck nicht öffnen sollst.

Man, zwei hinten hat nichts zu bedeuten. Das ist so, als wenn der Torwart nach zehn Minuten ne Quote von 80 hat, weil nur vier Würfe aufs Tor kamen. Am Ende sieht es anders aus.

Das stimmt zwar und dein Glaube ist durch nichts zu erschüttern, aber deine Vorhersagen über die Saison gesehen waren nun auch nicht gerade Volltreffer :hi:

Ich wusste nicht, dass Toni nach Berlin geht. Das macht den Wermutstropfen natürlich noch größer :hi:

Guten Morgen Holli, immer noch am feiern? Stuttgart ist doch auch ein Gegner von uns, die haben doch die Klasse gehalten und neben Toni auch noch einen richtig guten Trainer verpflichtet. Selbst der Jaron hat sich gestern taktisch an Misha Kaufmann orientiert, als er ahnte, dass die Felle wegschwimmen. Hat aber auch nix geholfen :)

So isses, nicht eine Hand am Ball.

Das Verrückteste war aber unser ungefährdeter Sieg.

Jo, allerdings hatte ich kurzzeitig zweimal etwas grummeln im Magen. In HZ1 als wir mit -2 hinten lagen und in HZ2 als Toni runter musste. Es bleibt ein Wermutstropfen, dass Toni nächste Saison für den Gegner aufläuft, aber dass er hier als CL-Sieger geht, wiegt alles wieder auf.

Du ignorierst die Rote Karte gegen den wichtigen Abwehrspieler Petrus in Minute 26. Eine unfassbare Frechheit, zumal Serradilla später für einen aktiven Griff in den Wurfarm nur 2 Minuten bekam. Für mich fällt dieser Betrug ….

Stimmt. Der Dörki, unser Präsi hat sich halt cleverer angestellt, als der Steffel. Er hat sich eben nicht in der Kabine geirrt, als er den Schiris ne Packung Müsliriegel vorbeibrachte.