Ich kenne diesen Begriff auch in einem anderen Kontext
20Jahre nicht mehr gehört oder gelesen.
Oha, man könnte sagen, du arme ..., wenn es sich um den Kontext handelt, der mir gerade durch´s Hirn spukt.
Ich kenne diesen Begriff auch in einem anderen Kontext
20Jahre nicht mehr gehört oder gelesen.
Oha, man könnte sagen, du arme ..., wenn es sich um den Kontext handelt, der mir gerade durch´s Hirn spukt.
Bitte bitte bitte keinen "Vater-Söhnchen Runarsson" aus Leipzig holen.
HC Erlangen hat schon eine Vater-Sohn Story!!!! Die nicht wirklich gut ist für den Verein!!!
Der lässt sich in den Vertrag reinschreiben, dass es nur spielt wenn sein Vater in den nächsten 3 Monaten Chefcoach wird.
Sie die Vorgeschichten von dem Vater und den Söhnen!!!
Wer ist sie
?
Dann bin wahrscheinlich kein Abonnent mehr; außer man kann es dazubuchen.
Wenn ich das auf den letzten Seiten richtig verstanden habe (allerdings hab ich´s nur überflogen) sollen ja LIDL und die DFL die neuen Schwergewichte unter den Anteilseigner sein. Konkrete Angaben dazu sind im HRB noch nicht eingetragen. Wird ja irgendwann passieren. Aber wenn dies so sein sollte, dann wird die DFL doch perspektivisch ein großes Wort mitreden. Also ich würde es machen, wenn es meine Kohle wäre und da kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei dem bleibt, was man jetzt dazu lesen konnte.
Ich hoffe, dass der Preis nicht so steigt, dass es dich verprellen würde. Sowas bedenkt man doch auch, wenn ich ne Preiserhöhung ins Auge fasse (um Kosten zu decken), weil ich mein Angebot erweitere. Also da wird man schon drüber kalkulieren, wie viele neue Abonnenten gewinne ich und wie viele würde ich verlieren. Man kann auch sicher verschiedene Modelle anbieten. Gibt es doch schon, wie z. B. Amazon/Prime. Meine Frau hat Amazon und Monatsrechnung. Wenn sie mal schnell was haben will, kommt sie zu mir (Prime). Kostet mehr, als ihr Amazon-Account und Filme guckt sie auch über meinen Account. Oder Sky, WOW oder DZAN, Netflix. Überall kannste unterschiedliche Abos abschließen.
Würde auch der kommunizierten Strategie ad absurdum führen.
Was hälste von nem Kasten Störtebeker. Fußball kommt trotz ad absurdum oder nicht. Ich setze auf trotz ![]()
Peter2000 ich sehe das ähnlich, gehe in vielem mit, aber Lidl mit Bäcker und Metzger gibt´s hier schon lange nicht mehr. Das war so war 10 Jahren noch der Fall, dass die in ihrem Laden einen Bäcker und Fleischer hatten. Lange her, seit dem gibt´s ähnlich dem ALDI abgepacktes Fleisch und bei Brot und Brötchen ist das nicht anders. Und Kaufland, da hab ich mir selbst ein Hausverbot auferlegt. Da war ich drei- viermal drinne und da bestand die konkrete Gefahr, dass ich aus der Haut fahre.
Wenn DYN aber anders als LIDL aufspeckt, also Fußball mit dazu nimmt, wär es mir recht. Auch wenn dies mit ner Preissteigerung einhergehen würde. Die Kosten, die ich jetzt woanders dafür investiere, könnt ich dann sparen.
Huch. Gerade erst gesehen.
Danke für die "Blumen" hier.
Aber zu Albins Hochzeit kann ich nichts beitragen.
Danke für die Antwort. Vielleicht ergibt sich ja nochmal was.
Du glaubst fest daran
Nö, ich tippe da sogar drauf ![]()
Ich hab damit kein Problem. Solange DYN weiterhin die Spiele in diesem Umfang streamt, ist es mir Wurscht, wer da am Mikro sitzt.
Oha, man könnte meinen, dass ist ja die komplette Mannschaft. Vielleicht sind ja schon einige Dinge durch und nur noch nicht verkündet.
Das mit dem unwesentlich war ja auch nicht ganz ernst gemeint
Vom sportlichen gebe ich dir (leider) Recht, da macht es wirklich keinen Unterschied, ob Ebner da in Sachsen bleibt oder ins Schwobaländle kommen würde
Ich weiß nicht. Stuttgart sehe ich auf dem Weg nach oben ins gesicherte Mittelfeld. Ich denke, da wird sich was tun.
Weil Stuttgart und Göppingen unwesentlich näher an Bietigheim/Ludwigsburg liegen als Leipzig
unwesentlich finde ich den Unterschied zwischen 1 knappen Autostunde und fast volle 5 Stunden nun nicht
Meine Frage zielte auch nicht auf die Fahrzeiten, sondern rein auf den sportlichen Aspekt.
Erntedankfest
Wenn Göppingen oder Stuttgart Sinn machen, wieso dann Leipzig nicht?
Schau mal in den Artikel zu Schimrocks 65. War mir auch neu. Der Spitzname ist Jahrzehnte alt.
Ich wollte auch gerade fragen, aber deine Antwort war schneller ![]()
Hab ich vorhin einfach überlesen. Hatte nur danach gesucht, was er in der GSt macht.
Die Familie hat in Magdeburg Wurzeln geschlagen. Geht Gunnar Schimrock nicht bald in Rente? Der ist doch auch in dem Bereich tätig.
Jo Holli
Die Volksstimme berichtet heut über Albins Hochzeit mit Blick auf´s Kattegat (den Blick gönne ich mir auch bald). Damit ist auch der leichte Verdacht, dass Busti fake news verbreitete, vom Tisch.
Ohne Knorr, Martinovic und Schevert sehe ich die Löwen 2 Klassen schlechter.
Mit Machulla sehe ich sie 1 Klasse besser ![]()
Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass ein dufter Typ aus Veszprem angeboten wurde. Ist da was dran, also dass Mike Jensen für Appelgreen kommen könnte?
zur Erläuterung
und weiter mit Lanzenreiter
Suppenkasper