Und was hat Gisli? Habe rausgelesen, das es länger dauern könnte.
Und was ist mit dem Claaren?
Nicht, das die Scheixxe schon wieder losgeht.
Mit dem Claaren ist‘s nun gecläärt. Aber was ist mit Gisli?
Und was hat Gisli? Habe rausgelesen, das es länger dauern könnte.
Und was ist mit dem Claaren?
Nicht, das die Scheixxe schon wieder losgeht.
Mit dem Claaren ist‘s nun gecläärt. Aber was ist mit Gisli?
Stimmt, wer weiß. Mir wäre ab und an früher auch lieber, aber was soll's.
Du hast es ja nicht so weit und könntest nach Spielschluss den Heimweg mit nem Laternenumzug verbinden.
Grundsätzlich hast du Recht. Wenn man sich allerdings nur für Handball interessiert und nur dieses Angebot konsumiert, ist die Milchmädchenrechnung legitim und einzig entscheidend.
Nö, entscheidend ist, was ich will und was ich mir leisten kann. Ich habe die Wahl, will ich das Angebot nehmen, kann ich es mir ohne Abstriche leisten oder muss ich dafür auf anderes verzichten. Im letzteren Fall muss ich dann auch entscheiden, was mir wichtiger ist.
Ich bewundere deine Contenance gegenüber diesen überaus vielen Angriffen auf dich!
Das stimmt allerdings. Rheiner wird niemals ausfällig. Ich habe aber hin und wieder den Gedanken, dass Rheiner für diese Angriffe auch gerne mal den Ball zuspielt. ![]()
….
Es wird von deiner Lieblingssportart ALLES übertragen …
Wie kommste darauf? DYN zeigt doch viel zu wenig über Wettkampf und Alltag der Schiris.
Ich mach mir darüber keine Gedanken. Das müssen andere machen. Sollte es final scheitern, dann muss ich mir Gedanken machen.
Ich nutze den Dienst und erfreue mich an deren Angebot. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, schreibe ich es rein. Aber Gedanken über Abozahlen und ob DYN noch rote oder schon schwarze Zahlen schreibt, ist für mich Kokolores. Es hat Null Auswirkungen auf die Entwicklung bei DYN. Ok, wenn ich mir unterm Alias noch nen Zweitaccount zulegen würde, dann könnte ich ja etwas zum Wachstum beitragen ![]()
Man munkelt aber, daß es schon andere Interessenten für eine so große erschlossene Industriefläche geben soll. Also mal abwarten.
Bei uns Busti gibt’s auch so ne große erschlossene Industriefläche. Gute Anbindung zur Autobahn und Platz, so weit das Auge reicht. BMW war mal im Gespräch, Ewigkeiten her. Die kamen aber nicht. Jahrelang tat sich nichts. Mittlerweile haben sich Nestle und ein paar andere dort angesiedelt. Gibt jetzt sogar nen Haltepunkt der Bahn dort. Seitdem kann ich auf dem Fährweg meinen Diesel nicht mehr richtig füttern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Match wird. Aber in dem Fall lasse ich mich gerne überraschen.
Mit Hinze geht’s abwärts. Also da würd ich drauf setzen.
Dann kommt aber so etwas wie Weber 2028 bei raus.
Da haben alle Planungssicherheit. 5-Jahrespläne und Planwirtschaft war nicht Walters Erfindung. Das gab‘s schon viel früher. ![]()
Ja, die Bauern werden es kaum zurückkaufen, der Verkauf war ja wohl nicht das schlechteste Geschäft. Na gut oder nicht, das Thema ist erledigt.
Oha, nicht dass noch Kartoffeln in der Börde zur Rarität werden ![]()
Kein Widerspruch. Am besten mehr Zeugen als die andere Partei dabei haben (und mindestens einer davon ein vereidigter Notar).
Dann sollten die Spielerverträge immer mit nem Hauskauf verbunden werden, da ist ein Notar dabei.
Kannste lange warten. Ab kommende Saison gibts Einheitsbälle in der gesamten Liga.
Man kann nicht alles haben. Nehm ich ne Dauerkarte.
Wie es aussieht haben wir dieses Jahr Rot-Weisse Bälle:
Kauf ich nicht. Ich warte auf Grün-Rote.
Ich glaube, es war bei Lanz. Da wurden kürzlich Vergaberecht und Baurecht als "Verhinderungsrecht" bezeichnet.
Aber Fritze hat es endlich erkannt. Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt..............
Wenn ich Fritze richtig verstanden habe, musst du den Gürtel enger schnallen. ![]()
Nach deutschem Recht ist ein mit Handschlag besiegeltes Geschäft/Vertrag (in der Regel) immer noch voll gültig.
Sicher Busti, aber Streitfall könnte der Nachweis für den Handschlag schwierig werden.
Wenn’s mir wirklich wichtig wäre, würd ich diese Seite jetzt abspeichern und bei Gelegenheit wieder hervorkramen. Ich halte es nicht für unrealistisch, dass Kiel den Abstand auf die Spitze verkürzen kann. Große Töne werd ich schon noch spucken, aber erst, wenn ich’s mir leisten kann. Vorher halte ich Understatement für besser
Ein Hallenneubau für ca. 150-180Millionen? Laut Wikipedia hat die Lanxess Arena 153Mio € gekostet, klar - das waren noch andere Zeiten. Aber was für eine Halle wird denn da erwartet?
Du sagst es doch selbst - andere Zeiten. Die Preise sind doch überall gestiegen und im Bausektor explodiert. Mit den 153 Mio Baubeginn heute, würde der Lanxess wohl nicht nur das Dach fehlen.
Du kannst das gern sehen wie du willst, aber das sich einer bei einem Club, der sportlich so wenig auf die Reihe bekommt, abstiegsbedroht ist, wo Chaos herrscht und eigentlich auch gar kein besserer RM da ist, wo einer wie Büdel immer schlechter geworden ist, wo kaum einer mal positiv heraussticht, wo ständig neue Formationen probiert werden, wo Trainer getauscht werden wie woanders die Sportsachen, dass sich da einer, der dann 1 Jahr später Torschützenkönig wird, nicht durchsetzen kann, also sorry, das klingt mir etwas weit hergeholt, es sei denn, man will eben die Schuld klar einer Seite zuschieben.
Für mich ist es viel wahrscheinlicher, dass die in Erlangen mit Zehnder nix anfangen konnten, weil sie ja auch sonst nicht viel auf die Reihe bekommen haben, ganz einfach.
Trotzdem habe ich mit Zehnders Masche meine Probleme.
Bis auf deinen letzten Satz fahre ich Honda. Ich hatte nie ein Problem damit, wie er es gemacht hatte. Im Gegenteil, wir sind im Profisport, da musst du als junger Spieler einfach die Chance nutzen. So viele Möglichkeiten ergeben sich da nicht, wenn man weiß, dass im optimalen Fall die Zeit, in der man in der Lage ist, auf höchstem Level liefern zu können, selten über 10 Jahre anhält. Ich habe sogar Respekt vor Zehnder gehabt, dass er sein Ding durchgezogen hat, gegen alle Widerstände und im Wissen, erstmal in der öffentlichen Wahrnehmung der Buhmann zu sein.
Auch bei Grgic hebe ich nicht den Finger. Ich finde gut, dass auch er seinen Weg geht.
Halleluja, Grgic hat vorzeitig gewechselt (wie ich getippt hatte) und damit ist´s doch gut. Gut für die SG, gut für Grgic und gut für die Kasse in Eisenach. Wie das alles über die Bühne lief, dazu gibt´s Presseerklärungen. Die kann man so glauben
oder auch nicht. Es ist letztlich völlig legitim, da alle zufrieden sind. Vielleicht hat die SG nicht nur gesagt, geh doch, sondern ist mit Mads sogar nach Skjern gefahren
, soweit ist es ja nicht. Aber warum man jetzt hier darüber streitet, wer nun den schwarzen Peter zugeschoben bekommt, wer der Unmoralische ist, dass begreif ich nicht. Gerade als SG Fan würd ich mich doch nicht drüber Ärgern, wenn dieser oder jener meint, die SG hätte Grgic zu diesem Wechsel animiert. Selbst wenn´s so sein sollte, na und ich würd mich doch vielmehr darüber freuen, dass er jetzt schon da ist.