Teppichverkäufer
Beiträge von obotrit
-
-
-
Wenn die Sätze so gefallen sind, wie Bild sie zitiert, dann kann ich nur fragen, was Wiede sich eigentlich einbildet. Die Handballwelt dreht sich nicht um ihn. Zu oft verletzt und als Wudke ihn anrief, sagte er ab. Dann kann man doch nicht allen ernstes erwarten, wieder ins Aufgebot zu kommen, weils gerade sehr gut läuft.
-
Gruppensex
-
Natürlich, auf Maloche besonders, aber da um Eis. Nur mit meiner Frau wette ich nicht.
-
1. Füchse
Füchse top, wel: hatte Gidsel nicht das Ziel für sich ausgegeben, alle 4 Titel zu gewinnen? Ich traue den Gummersbachern zu, in die Top-5 aufzusteigen. Melsungen hat zu viel Verletzte.
Jo, Ziele ausgeben und Ziele erreichen
Ich halte gegen. 1 Kasten Störtebeker, dass die Füchse nicht Meister werden. -
Was sind deine Gründe?
reines Bauchgefühl
-
Ich halte tatsächlich dagegen und sage, WENN K. Møller zurück zu GOG wechselt, kommt Späth nach Flensburg (vielleicht auch wenn Burić gehen sollte...)
Meinen Segen haste

-
4. Hannover
Ich glaube, der Höhenflug in Hannover ist vorbei.
-
Geheimtreffen mit Kretzschmar 😉
Mit Kretzsche ein Geheimtreffen? Wie soll das gehen

-
Nach den Bildern hatten die Jungs wohl am Wochenende frei und er hat mit seiner Freundin einen Städtetrip gemacht uns als Profi dabei die Fitness nicht vergessen.
Vielleicht ist er auch nur vor seiner Freundin weggelaufen

-
Es gibt auch welche wie meine Wenigkeit, die beim Handball mit links prellt aber mit rechts wirft.
Fußball mit links, Basketball mit links, schreiben mit links, aber mit rechts Tennis spielt oder Sachen schneidet.
Je nachdem was anfällt, benutzt man halt die eine oder die andere Hand 😇
Das jeder! eine dominante Hand hat, ist Quatsch.
Das habe ich weder extra so trainiert noch sonst was, angeboren halt
Wenn ich mit links sauf, geht die Hälfte verschütt, deshalb heb ich den Humpen mit meiner dominanten Rechten

-
Zentraler Wendepunkt der Saison war für Bissel der erneute Trainerwechsel: Die Trennung von Martin Schwalb und die Rückkehr von Johannes Sellin. "Ohne diesen Wechsel hätten wir den Klassenerhalt nicht geschafft. Das war die entscheidende Maßnahme." Schwalb, einst als Hoffnungsträger gekommen, habe nicht zum Abstiegskampf gepasst. "Seine lockere Art nach dem Beckenbauerschen Prinzip 'Geht’s raus und spielt’s Handball' war nicht hilfreich. Vielleicht ist er ein Trainer für Spitzenteams."
https://www.handball-world.news/artikel/bissel…rlangen-1140699
Warum hat er denn Sellin nicht gleich das Vertrauen geschenkt und machen lassen, anstatt Schwalb zu holen. Dazu hab ich nichts gefunden. Am Ende war´s mehr Glück als Verstand, dass die Klasse gehalten wurde.
-
...Ich frage mich nur warum es so wenige Spieler sind?
Ich hätte die Vermutung, daß es bei der zunehmenden Schnelligkeit des Sports
doch ein deutlicher Vorteil wäre, wenn man mit beiden Händen sicher und gut passen und werfen kann.
Nur mal die Vorstellung, der SCM-Rückraum könnte auch komplett beidhändig gut agieren...
die Schnelligkeit wäre noch höher, die Überraschungsmomente häufiger...
Ich antworte ma darauf. Zum Glück gibt´s so wenige Spieler
Sonst, so meine Vermutung, hätte Kretzsche sie alle auf Berliner Weisse eingeladen und ihnen beim Smalltalk nen 5-Jahresvertrag vom Bob untergemogelt. Dann wäre Berlin über Jahre unschlagbar. Ein Zustand, den man an der Elbe doch nicht ertragen könnte. -
Alendronsäurenebenwirkungsliste
Halleluja, am Montagmorgen schon wieder Krankheitsgeschichten.
Listenplatz (dürfte ja bald wieder interessant werden)
-
Schmerzensqualen
-
1. Magdeburg
2. Kiel
3. Berlin
4. Flensburg
5. Hannover
6. Melsungen
7. Löwen
8. Gummersbach
9. Lemgo
10. Hamburg
11. Göppingen
12. Erlangen
13. Stuttgart
14. Leipzig
15. Eisenach
16. Wetzlar
17. BHC
18. Minden
-
Punktlandung
-
Er ist ja auch erst 23 Jahre alt. Wenn alles passt, könnte er ein paar Jahre bleiben.
Na erst einmal sind es drei Jahre.
Darum " wenn alles passt".
Na ja, drei Jahre sind ja auch ein paar Jahre.
-
Was jetzt? Die Zahlung an sich oder das der Club sich das leisten kann?