Beiträge von obotrit

Jackie Joyner Kersee holte an einem Tag Gold im Siebenkampf und in der gleichen Woche im Weitsprung. Sie wechselte dabei zur Entlastung das Absprungbein. Sie sprang serienweise über 7 Meter.

Jo, es gibt immer Ausnahmen oder besser gesagt, Sportler die einfach mehr können als andere, selbst wenn die anderen schon Spitzensportler sind. Und diesen Unterschied kannste auch nicht mit noch so viel Training und Motivation kompensieren. Es kann nicht jeder Handballer ein Gidsel, OIM oder Damgaard werden. Es gilt, diese Ausnahmeathleten zu entdecken, vertraglich zu binden und zu fördern.

Der Köder war speziell für Dich gedacht, mein lieber Franzosen-Fan. :hi: Wenn schon nicht im Rückraum, dann wenigstens im Tor > 2 Meter.

An Mike Jensen, kommt Matej Mandic allerdings nicht heran. Da fehlen 2 cm.

Der Mike ist schon ein dufter Typ, aber im Kasten gab´s viel Luft nach oben. Ich denke, da wird Matej Mandic die fehlenden 2 cm schnell vergessen machen.

Mit Anfang 30 muss man sich den Stress nicht mehr antun. Da ändern sich die Prioritäten. Schließlich wird er auch noch ein paar Jahre im Verein Handball spielen wollen. Nur sollte er sich dann klar äußern, dass er nicht mehr für die Nationalmannschaft brennt.

Das hat er doch, also im übertragenen Sinne :)

Du bist Titelverteidiger?

Was das denn hier für ne schwache Runde?😉

Ende Dezember stehe ich vor dir, Kiste ?

Seit dem 15. Spieltag ununterbrochen an der Spitze und der Abstand zum 2. war auch deutlich größer als 1 Punkt. Davon können die Füchse träumen :hi:

Die Wette gilt. Du wirst im Dezember und erst recht danach deutlich abgeschlagen sein. Ich drück dir aber die Daumen, dass du mit Holli und dem 58er einiger Maßen mithalten kannst. Wobei das auch schon schwierig werden wird. Und noch ein Rat. Tippe wenigstens immer einen Spieltag im voraus. Sonst kann es passieren, dass dir eine Tipps durch die Lappen gehen. Sowas hat mich in den Jahren zuvor schon etliche Punkte gekostet und das kann man dann schlecht kompensieren. Also morgen Gummersbach und dann tippe auch gleich den kompletten 2. Spieltag durch und natürlich auch die Bonusfragen. Also Absteiger Minden und BHC, Meister SCM und Torschützen - da musste schon selbst nachdenken. Alles will ich dir nun auch nicht vorgeben, dann hätten Holli und der 58er ein zu großes Handicap. :)

Ich denke nicht, dass sich Wiede irgendwas einbildet, das ist reisserisch formuliert, aber warum ruft Wuttke an und nicht der Chef selbst? Ich kenne das nirgendwo so, dass der Co-Trainer bei wichtigen Entscheidungen vorangeschickt wird. Gerade nach der Vorgeschichte und der Aussprache wäre das ein Zeichen des "Good Will" gewesen. Und so viele Spieler waren zu dem Zeitpunkt nicht mehr auf der Liste, warum ist er da dann überhaupt drauf gelandet, wenn keine persönliche Kommunikation durch den Headcoach in der ersten Kontaktaufnahme vorgesehen war?

Aber vielleicht sind wir ja auf dem Holzweg und die Kommunikation zwischen Bundestrainer und Spielern geht immer zuerst über den Nuntius?! - Fände ich archaisch...

Das mach schon sein. Aber es ist als Zitat gedruckt worden. Dann kann man auch davon ausgehen, dass Wiede das auch so gesagt hat und das ist nun auch kein Zeichen des "Good Will". Seit wann stellen die Spieler sich selbst auf? Der Chef ist der Trainer und nicht der Spieler und wenn ich den Satz so der Öffentlichkeit präsentiere, dann habe ich doch für mich das Kapitel Nationalmannschaft innerlich selbst abgeschlossen. Dann ist mir doch claar, dass ich unter dem aktuellen Trainer nicht mehr berücksichtigt werde. Also zumindest, wenn im Oberstübchen noch alles funktioniert. Und dann ist so ein Satz eben auch nur noch bloßes Nachtreten gegen Alfred und nicht mehr.