Beiträge von obotrit

Was ist denn das für ein Veto?

Du sagst doch auch, dass es mit Ei-Phone und Ei-Pad via Airplay gut funzt. Also funzt doch Apple insgesamt ganz gut, oder habe ich jetzt einen Popel im Gehirn?

Oha, da hat mir mein Hirn einen Streich gespielt. Ich hatte was von Problemen bei Apple bei dir gelesen. Aber jetzt, wo ich nochmals nachgelesen habe, muss ich Abbitte tun. Der Kaffee war wohl zu bitter, so dass in meinem HIrn was nicht richtig funktioniert hatte.

Es soll an der Elbe einen Geschäftsführer Sport geben, der nebenbei recht erfolgreich noch einen Bundesligisten trainiert. Einsparpotential wäre also vorhanden ...

Darf ich das so verstehen, dass Kretzsche den GF und Trainer machen soll? Claar, wenn man Bob und Jaron streichen würde, wären die Ersparnissen in Summe bestimmt größer :hi:

Falls ich das richtig verstehe gehst du über den Browser im TV auf die Dyn-Seite? Da kann ich mich dunkel dran erinnern, dass da in den Anfangstagen von Dyn schon mal einer Probleme mit hatte.

Wenn der TV schon älter ist oder ein Fabrikat, welches keine Dyn-App hat, würde ich es mit dem Amazon Fire-TV-Stick probieren, (kommt hier eigentlich immer gut weg und ist nicht teuer) oder dem Google Chromecast bzw. Nachfolger Google TV oder wie das Ding heißt.

Mit Laptop und HDMI an den TV hat eigentlich auch immer geklappt. Ist wegen der Bequemlichkeit nur nicht jedermanns Sache.

Also als selbst Dyn-Gepeinigter lese ich hier heraus, (im ganzen Thema) dass Dyn über Standard-Browser im Rechner und über den Fire-TV-Stick von Ama am stabilsten und preisgünstigsten läuft. Mein Sohn hat eine Playstation. das funktioniert auch gut. Samsung uns Apple scheinen mit Dyn auch noch ganz gut zu harmonieren.

Sky-Receiver und LG scheinen gerne mal zu schwächeln. Das sind bisher meine Erfahrungen.

Da muss ich doch gleich mal ein Veto einlegen. MIt dem iPhone und iPad hatte ich bisher gar keine Probleme. Der Stream lief immer, außer Vodafone hatte mal wieder Netzprobleme. Die App auf´m LG hatte ich in der abgelaufenen Saison ein- o. zweimal genutzt. Aber da ich vorher jedesmal auf der Webseite erstmal aufräumen musste (Anzahl der Geräte überschritten) hab ich den LG aus dem Konto entfernt. Wenn ich den mal nutze (wenn meine Frau nicht in der Stube ist) spiegel ich einfach mit iPad über Airplay auf die Kiste. Das hatte auch immer funktioniert. Regelmäßig nutze ich allerdings den Fire-TV-Stick im kleinen Zimmer auf nem älteren Sonny. Und der Stick hatte bisher keine Probleme. Zeitweise hatte ich auch im Schlafzimmer über meinen anderen Fire-TV-Stick auf nem noch älteren Blaupunkt geguckt. Das lief auch immer problemlos, bis der Blaupunkt nach über 10 Jahren seinen Geist aufgegeben hatte.

Siewert hat sich verzockt. Seine 200% prozentige Loyalität zum Sportdirektor, fällt Ihm jetzt auf die Füsse. Er hätte sich mal fragen sollen, wer Ihn das Vertrauen geschenkt hat! SK ging es nur um Macht und seine Ego Bestätigung.

Na gut, dass ich kann ich als Außenstehender nicht beurteilen, ob es ihm nur darum ging. Aber dieser Eindruck von Macht und Ego drängt sich auch bei dem Kleinen (nicht Siewert) auf, also von außen betrachtet, bei all seinen bisherigen "Betriebsstätten".

Warum? Bob Hanning ist ja nicht von heute auf morgen weg. Er wird den Übergang ja noch mitgestalten (geplant bis 2028). Und im Zweifel wird er eher noch ein Jahr dranhängen wenn er merken sollte, dass insbesondere Drux als GF noch seine Unterstützung benötigt. Die Füchse sind sein Baby.

Herrlich. Bob - der fürsorgliche Vater. Die Woche beginnt gut.

Der DHB und Prokop und vorher der HSVH, waren das nicht auch seine Kinder. Und noch früher, die Nationalmannschaft, aber da war er ja nur der Stiefsohn vom Heiner.

Exakt das. Und Kretzsche hat schon sämtlich Freiheiten. Andauernd bei DYN den Experten zu geben und sämtliche Golfplätze Europas unsicher zu machen - dafür braucht man einen Arbeitgeber, der das auch mitmacht. Und der im Gegenzug verlangen kann, dass die Arbeit gemacht wird - und zwar exakt so lange, wie man (fürstlich) bezahlt wird.

Na claar, da ist was dran. Allerdings läuft es bei Scheidungen selten so, wie man es erwarten sollte.

Nicht das ich Hanning-Fan bin, aber die Ausrichtung des Vereins bestimmt er seit Jahren sehr erfolgreich. Da würde ich mich eher nach ihm richten als nach Kretzschmar und wenn der Gidsel tausendmal geholt hat.

Den Gidsel hat er nur einmal geholt und ohne Gidsel wären die Füchse nicht dort, wo sie jetzt sind. Es hätte weder zur Meisterschaft noch zur zweimaligen Teilnahme an der CL gereicht. Egal wie gut der Bob den Verein seit Jahren ausgerichtet hat.

Kehrst Du Berlin dann eigentlich den Rücken, wenn Kretsche in München landet oder hältst Du Bob die Treue?

Gute Frage. Bin auf die Antwort gespannt. Wenn der Kretzsche den Gidsel mitnimmt, dann ist die Sache claar. Dann hat’s sich mit der Spree, dann zieht die Mom von Münster lieber an die Isar.