Der Hexer ist ja eigentlich auch Handball-TW.
Nö, gemeint ist der andere Hexer, der zum Start der neuen Saison seine langen Haare rasiert hat. Nützte aber bisher leider nix. Seit der Saisonvorbereitung kein Spiel ohne Gegentore.
Der Hexer ist ja eigentlich auch Handball-TW.
Nö, gemeint ist der andere Hexer, der zum Start der neuen Saison seine langen Haare rasiert hat. Nützte aber bisher leider nix. Seit der Saisonvorbereitung kein Spiel ohne Gegentore.
Dann hätte nur noch gefehlt, dass der 1.FCN gegen den 1.FCM spielen würde. Dann wäre die totale Invasion perfekt gewesen.
Gut, Schlacke 04 mittags in MD, ist auch ein passabler Ersatz.
Die Frage ist nicht ob Sieg oder Niederlage, sondern wie oft der Hexer wieder hinter sich greifen wird und wie oft davon, weil er die Bälle nicht festhält.
Mal vollkommen unabhängig von unserem Lieblingsverein. Es ist doch stinklangweilig, wenn man am ersten Spieltag schon weiß, wer nach dem 34. Spieltag das Blechding bekommt.
Nö. Mir würde die Spannung um die Plätze 2-6 und im Abstiegskampf völlig reichen. Das könnte ich dann ganz entspannt genießen ![]()
Für Spielpläne wie diese haben wir bis Mitte Juni (erfolgreich) Handball gespielt. Das nehmen wir jetzt so, wie es kommt. Dann wird eben weniger trainiert.
Ich vermute sowieso, wenn man Gisli, Albin oder Oma Inge fragt, ob sie lieber elegant im Pflichtspiel durch die Erlanger Abwehr schweben oder im Training hart mit Oscar Bergendahl kollidieren möchten, dass sie sich ohne Weiteres für Ersteres entscheiden.
Im Training werden sie geschont, da brauchen sie "nur" mit Tim Zechel kollidieren ![]()
Durch diese Spielansetzungen besteht natürlich Stolpergefahr.
Was sprach gegen den Sonntag?
Eine spannende Liga ![]()
Oha, das wird hart.
Ist das richtig, dass der Club am Donnerstag in Barcelona spielt und dann am Samstag in Erlangen?
In Flensburg war das Bild immer gut. Von Anfang an.
Warum hab ich das gewusst ![]()
Wenn Kretzsche sowas sagt, muss man besonders vorsichtig sein. Selten trafen seine Vorhersagen ein.
Das der anonyme Witze reißt, ist für mich neu. Sonst schreibt er immer nur lange Analysen.
Das stimmt, deswegen sei dir verziehen, dass du es nicht erkannt hattest ![]()
Angriffsleistung des TVB sehr dürftig (der arme Max Häfner 0/7), gescheitert insgesamt an der SCM-Abwehr + Hernandez. So hat man ohnehin keine Chance im Bördeleum.
Die waren aber auch wirklich stark und diese Leistung ohne den Sauger. Der Oscar ist ein richtiges Bollwerk, was der alles stoppt, das ist schon Hammer. Da kommt kaum jemand vorbei. Dazu wirkt das Zusammenspiel im IB mit Jonsson, als ob die schon ewig im selben Team spielen würden, dabei kam der Isländer erst im Sommer. Dass dies so schnell funktioniert, hätte ich vorher nicht erwartet.
Wo und wann hat er das gesagt? Das ist ja völliger Schwachsinn.
Ich hab es als Ironie vom Anonymen aufgefasst.
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht mehr. Wenn es den Gesellschaftern der Füchse tatsächlich gelingt, ihre eigene Mannschaft so zu verunsichern, dass sie Punkte verliert, soll es mir recht sein, wenn dadurch mein Lieblingsverein profitieren könnte.
Hat er doch schon. Zumindest meiner und dein Zweitliebster Verein ![]()
Beleidigungen nein.
Unterstellungen bleiben nicht aus wenn da um den heißen Brei herumgeredet wird und widersprüchliches von Seite des Vereins kommt. Da muss man dann mit rechnen.
Es kommen ja auch Unterstellungen von Seiten des Vereins (zumindest des Beirats).
Ganz starker VfL, Glückwunsch! Und sonst könnte ich mir vorstellen, dass für Hanning die Niederlage gegen den SCM im Finale der Auslöser war. Kretzsche liefert noch ne Steilpass-Vorlage..... und schwupp geht's rund. Aber hey, immerhin haben wir hier jetzt Drama. Könnte schlimmer kommen.
Positiv könnte man erwähnen, dass er Leben in den Thread "Füchse Berlin - Hauptpfad" gebracht hat. Da war selten, ach was, noch nie so viel los.
Verstehe ich auch nicht!
In Flensburg hat man Smits ausreichend Zeit gegeben- und Chancen, sich zu zeigen, hatte erzwischenzeitlich auch. Hat halt irgendwie nicht gepasst.
Mich freut es, ihn so zu sehen (hätte ich auch gerne bei uns), aber keiner weiß, wie lange das gut geht (nicht missverstehen: Ich wünsche ihm, daß er gesund bleibt)!
Ist doch kein Wunder, er war doch erkrankt. Davon muss man sich erstmal erholen.
Gummersbach mit dieser Truppe und vollzählig ist für mich eine Top 5 Mannschaft in der Liga.
Schindler leistet dort eine richtig geile Arbeit. Schade, dass sie Köster nicht halten konnten.
Der Miro gefällt mir jetzt schon besser ![]()
Hier wurde gar nichts zerstört, nur Magdeburg und auswärts Gummersbach sind harte Kaliber, gegen die man auch verlieren kann.
Egal, wer als Trainer auf der Bank sitzt.
In den nächsten Wochen wird sich zeigen, was in Berlin wirklich los ist. Dann kommen Gegner, die man schlagen muss.
Welcome back Mom ![]()
Danke VfL! Der Kampf um den 2. Platz wird in Saison super spannend. Gratulation nach Gummersbach.
Mein lieber Valter, was redest du immer von dem 2. Platz. Es sind 4 Spieltage rum, oben ist es eng, da ist noch alles für viele drin. Auch für die Berliner.
Laut VS von heute geht aber Benno davon aus, daß es diese Woche, also in Barcelona und Erlangen, noch nichts wird.
Barca ist noch nicht wichtig, aber in Erlangen müssen die Punkte her. Da ist es gut, dass Barcelona vorher kommt. Da kann Zechel weiter üben. Gestern sah´s doch gut aus, dies nochmal gegen eine der stärksten Mannschaften (nicht nur auf der Platte, auch von Standing her) ausbauen.