Die Ablöse für 2027 soll ja schon heftig sein. Ich denke, der Sparfuchs Bob lässt sich nicht noch tiefer von den Flensen in die Tasche greifen.
Wie man jetzt gesehen hat, geht es auch ohne Andersson und mit Langhoff auch im Angriff. Irgendein Übergangskandidat für 1 Jahr auf RL wird sich schon finden lassen.
Wie wär's dann mit eurem Phlippi, damit er ein wenig Spielpraxis erhält.
Der bekommt doch aktuell mehr Spielzeit, als viele vor der Saison prophezeit hatten. Da hieß es doch von nicht wenigen, wenn Jonsson auch noch da ist, sitzt Weber nur auf der Bank. Das ist nicht eingetreten. In Berlin würd er auch nix nützen, weil er eben hinten nicht eingesetzt wird. Angeblich soll er keine Abwehr können. Was für mich ein Unding ist und was ich mir auch nicht vorstellen kann. Außerdem blutet der "Phlippi" (wie du ihn schreibst) viel zu sehr grün-rot, als dass er sich Berlin antun würde. Nicht mal beim doppelten Gehalt und Bob´s Pulli-Sammlung als Bonus oben drauf.
Langhoff kann Andersson nicht gleichwertig über eine Saison ersetzen. Mit nur ihm und 1 Übergangskandidaten würden die Füchse viel an ihrer Power vorne und der Kompaktheit hinten einbüßen.
Die Gehälter von Kretzsche und Siewert fallen im Sommer weg und offensichtlich haben die Füchse doch mehr in der Kasse, als ne Kirchenmaus. Warte mal ab, ich denke, es könnte ähnlich laufen wie bei Grgic, der ja aus Eisennach auch nicht vorzeitig wechseln sollte. Also ich als Manager würde den Preis noch ein wenig hoch schrauben und dann handeln.
Also wenn du willst, 1 Kasten Flensburger dass kein Übergangskandidat für Andersson kommt ![]()