Sehe da auch keine Parallele.
In Hannover ist zu viel von einzelnen Spielern abhängig. Mit Kulesh hat man auch eine "Waffe" abgegeben.
Zudem hat auch die letzte Saison etwas getäuscht, da hat bei Hannover extrem viel geklappt und sie hatten auch wahnsinniges Glück. Was sie an Spielen mit einem Tor Vorsprung gewonnen haben....
Da bin ich bei dir. Kulesh fehlt, Uscins wirkte teilweise überspielt, jetzt fehlt er durch Verletzung, Fischer hängt oft in der Luft, bekommt so die Anspiele nicht. Dazu haben sich natürlich auch die Gegner immer mehr auf Uscins und Fischer eingestellt, sprich gelernt, beide besser zu verteidigen. Das konnte Hannover mit Kulesh besser kompensieren, als ohne ihn und manchmal fehlte dann auch das Quäntchen Glück, was man in der Vorsaison noch bis kurz vor Ende hatte. Der Spielplan war ja auch so, dass es zum Ende der letzten Saison am schwierigsten war und dann blieben halt die Erfolge aus. Also wer Hannover tatsächlich um die Plätze unter den ersten 5-6 Manschaften gesehen hatte, hat sich täuschen lassen und mehr erwartet, als die Mannschaft tatsächlich leisten kann. Aktuell geben aber einige Spiele zu denken. Da bin ich gespannt, ob Prokop die Mannschaft wieder in die Spur bringen kann.
Aber davon zu sprechen, dass er sich abgenutzt hat und dann hier noch Siewert als beispielhaften Part anzuführen, kann ich nicht nachvollziehen. Wie Kono dies meinte, ist mir unverständlich. Ich habe keine Abnutzung bei Siewert sehen können. Er hat die Füchse zur Meisterschaft und ins Finale der CL geführt. Hat in der aktuellen Saison den Supercup und seine beiden Pflichtspiele in der HBL gewonnen. Also bei den Erfolgen hätten viele gern einen abgenutzten Trainer auf dem Chefsessel. Besoffen von den Erfolgen war man wohl eher an der Spree und den Kater bekam man am 3. Spieltag zu spüren.