Hallo zusammen,
Glückwünsche zum verdienten Titel an die Löwen. Wir waren in HH und hatten "vorher und hinterher" Gelegenheit zum Plausch mit einigen Löwenfans, das war alles sehr nett und geradezu bescheiden, wirklich super.
Zu den Kosten und dem dazugehörigen Event:
Das FF ist wohl das Event für jeden Handballfan und die Atmosphäre in der Halle immer noch einmalig. Top organisiert und Gänsehaut von Anfang an. Am schönsten ist es natürlich, wenn es spannend ist und das war es diesmal leider nicht. Somit war es für den SCM-Fan angesichts der Nicht-Leistung seiner Mannschaft diesmal nach spätestens 20Min alles vorbei. Man kann verlieren, aber doch bitte nicht so. Woran es mangelte ist ja schon ausreichend beschrieben worden, ich muss das nicht wiederholen.
Die Krönung: Der SCM reist komplett ab und noch nicht mal der Fan-Shop war am Sonntag noch vor Ort. Offenbar ist der Fan nur dann gut, wenn er die Grün/Rote Wand zelebriert. Der SCM lässt seine Fans allein zurück und leckt bedeppert seine Wunden. Ein gedrucktes Zitat unseres Matzes "Danke das ihr da ward, wir halten zusammen!" klingt da irgendwie komisch...Ich bin mir auch nicht sicher, ob er das tatsächlich gesagt hat... Die GF des Vereins stellt nun fest, man müsse noch lernen, sich auf mehrere Wettbewerbe gleichzeitig zu fokusieren, das wäre eine Aufgabe für die Zukunft...So ein Quatsch..., da komm ich mir verarscht vor.
Wir sind tatsächlich total enttäuscht vom Auftritt der Mannschaft, kennen das aber bereits aus dem vergangenem EHF-FF in Göppingen.
Unser Motto in HH war bei Anreis: Natürlich können wir verlieren, das wäre nicht schlimm, die BL-Rückrunde und das Viertelfinale im Pokal waren super und in HH kann alles passieren. Aber ohne jede Chance und ... ohne jeden Mumm und Mut, nein danke. Da ist die Zeit und auch das Geld wirklich zu schade.Wie es geht hat ürigens Hannover am Sonntag gezeigt, auch ohne Sieg. Unbedingt positiv erwähnen möchte ich Robert und Matze. Michael Damgaard wurde leider von der Löwen-Abwehr vorbildlich kalt gestellt, hat aber alles versucht.
Grüße