Beiträge von Bernd-das-Brot

da sieht man mal, wie ein sportler mit lob überschüttet wird, der tatsächlich schwerer verletzt war
    und
    sich danach nach aussage des trainers und anderer verantwortlicher mehrfach hat fitspritzen lassen
    um dem team zu helfen...
    deswegen ist ja auch zu erwarten, dass er sich danach so verhält wie einige sich das wohl wünschen..... :hi:

ich gebe zu, den pseudo-fans, die hier teilweise so einen unsäglichen schrott von sich geben,
    für die wird er das nicht gemacht haben.....

Nein, das hat er nur für dich gemacht :hi:

Es geht nicht darum, was sich wer wünscht oder ob man schlecht über Albin denkt... das tue ich nicht, gebe aber zu, ihn hier nicht mehr auflaufen sehen zu wollen.

Ich hatte das früher schon mal geschrieben... Wenn Albin gesund ist und dann 100% spielt, für wen auch immer, muss er erst mal zeigen, wie lang das geht/ wie lang er ohne Blessuren davonkommt. Er kann spielen, ob er die erforderliche Robustheit besitzt, hat er noch nicht beweisen können. An seiner Stelle würde ich nächste Saison schon schauen, unverletzt zu bleiben...Ob er bei seinem neuen Verein länger gesund und ohne Verletzungen bleibt, muss man sehen. Natürlich wünsche ich ihm, dass er hier wie dort gesund bleibt. Sollte das aber nicht so sein, hat sich diesmal ein Verein verzockt...und das ist für mich aktuell noch nicht klar. Wir werden es sehen.

Die Priorität der ÖR im Bereich Unterhaltung liegen eher bei den absolut geilen Produktionen Traumschiff, noch besser Traumhotel in aller Herren Länder, die ökologisch Katastophen sind und etliche Milliönchen verschlingen dürften. Weiterhin hat man scheinbar Versorgungsaufträge mit Flori, Helene u.s.w., da bleibt kaum was übrig für so Sachen... Wenn der SCM spielen würde, könnte man was investieren bzw. wäre vor Ort. Aber für Kiel und Füchse... ähh, nein danke. :D

Das Albin hier noch mal kurz zu alter Form aufläuft, glaub ich nicht. Er sollte für die Planung keine große Rolle spielen...
    Entweder gibt er nach seiner Genesung wieder richtig Gas (glaub ich nicht) oder ist dann wieder krank oder verletzt.

Er wird sich schonen und gesund nach Mannheim reisen...Gute Reise

Wenn ein Anhänger eines Top-Teams hier zu ungeklärten Vertragsverlängerungen eines SCM-Spielers schreibt, krieg ich mittlerweile doch gleich ein mulmiges Gefühl. Ein Kieler geht noch, bei einem Mannheimer würden alle Alarmglocken läuten :D.

Ich hoffe, dass sein nach außen wirkend ausgeglichenes, geradezu sonniges Gemüt, nicht trügt und er sich hier wohl fühlt. Vor allem hoffe ich, dass unser Trainer es schafft, ihn zu schätzen und hier zu halten. Sein Umgang am Spielfeldrand mit Damgaard erscheint mir im Vergleich doch immer sehr robust, irgendwie scheint der das aber nicht an sich ranzulassen (evtl. nervt Benno gerade das..., der Kerl hört einfach nicht!)

In der PK nach dem Lemgo-Spiel, hat er ihn ja mal gelobt und in der Volksstimme wird er auch hochgejubelt, plötzlich ist das Luxusproblem weg... und alle sind froh. Das klingt nicht nach einem Plan und wirkt schon komisch.

Mit angezogenem Knie in die Abwehr springen kann der Holgi aus Flensburg aber ehrlich gesagt auch sehr gut, damit meine ich nicht speziell dieses Spiel, da weiß ich es nicht. Aber gesehen habe ich das bei ihm oft genug und hab mir gedacht, meine Fresse ...Das sollte man dann schon auch sehen, wenn man es bei anderen herausstellt.

Roberto, du dachtest richtig, Opern-Publikum, eindeutig :D :irony:

Du ich würde dir da zustimmen. Wenn ich ihn in Kreis Ab sprechen höre, isses immer trocken hanseatisch, aber dieser Artikel hier ist reißerisch geschrieben, durch SG Flensburg Handewitt: missverständlich und wie man an der Reaktion der SG sieht, möglicherweise auch in Teilen nicht korrekt + sowas hinter die Bezahlschranke zu packen ist finde ich auch fragwürdig....aber...

---wie ich schon sagte...ich verfolge eigentlich alle SG News und das ist mir neu. Es scheint ja im wesentlichen so passiert zu sein und um das öffentlich zu thematisieren hatte die SG Jahre Zeit. Wenn das nun so aufgegriffen wird, ist es letztendlich die eigene Schuld. Man wollte offenbar das das gar niemals öffentlich zur Sprache kommt....und das sehe ich schon sehr sehr kritisch. Zumal mir in dieser Sache auch die Opfer wichtiger sind, als schlechte Presse für meinen Lieblingsverein.
    Zumal der NDR diese Story auch schon auf dem Schirm hatte:
    https://www.ndr.de/sport/handball…nsburg4470.html

Genau darum geht es Paul und damit hast du 100%recht und mir ginge es mit dem SCM genau so. Das ist eine grobe Verfehlung und die wäre es überall.

Das sollte offensichtlich sein. Hätten der Verein/die Akademie und deren Leitung so gehandelt, wie sie es selbst einschätzen, wäre das wohl heute kein Thema.

Heute: Runterspielen und sich selbst einen Persilschein ausstellen

Gar nicht gut, tut mir leid

Kommunikationsoffensive für die krittelnden Fans? Ging ja mit Lukas schon los. Dieser hier ist m.A.n ein nichtssagender und überflüssiger Artikel, soll wohl auf künftige Einsätze in der nächsten Saison hinweisen und hierzu ist ja wirklich alles gesagt.

Steve
    Hatte ich geschrieben, in den sozialen Medien weiß ich es nicht, hier war m.A. nach gar nichts.

@t-clip
    wie oft, keine Ahnung, stets aber so :D

Du tust nun so, als würdest du vorher geschriebenes einfach weiter erläutern, das was ich zu deinem Text schrieb, bezog sich auf etwas anderes.

Gern verweise ich auf deine Mahnungen zum Umgang im Forum an die hier 2017 strandenden SCM-Fans/Schreiberlinge...
    Deinen Pegida-Scheiss kannst du dir zu 100% klemmen, was soll dieser Mist? Soll wohl dazu dienen, andere zu verunglimpfen oder was? :verbot:

Nur noch kurz...
    Das Matze nach seinem ersten wieder guten Spiel damit um die Ecke kommt, find ich komisch. Besser wäre es, bei mangelnder Leistung mal den Platz freizumachen, dann gibt es auch keine Kritik, macht ja bei Robert auch keiner wenn Daniel kommt. Wobei weniger die Leistungsschwäche als vielmehr das Beharren auf den eigenen Einsatz kritisiert wurden. Wiese Benno das so durchzieht, bleibt für mich ein Rätsel. Und ja, dafür braucht man ein dickes Fell, was ja scheinbar vorhanden ist. Ein dickes Fell in SWachen Kritik hat wohl allenfalls Damgard, wenn man sich mal an die Anbrüllereien von Benno erinnert und wie er nach ein zwei Fehlern sofort von der Platte musste...Lukas Mertens braucht hingegen ein großese Maß an Leidensfähigkeit als Bankdrücker, das wird wohl nicht mehr lange gutgehen, glaube ich.

Manche Schreiberlinge leiden wohl an einer Art Beißreflex, wenn sie Beiträge anderer lesen... Ich freue mich aber, dass abwertende Kosenamen ausnahmsweise mal nicht verwendet wurden.

Kritik und unterschiedliche Sichten auf Dinge müssen erlaubt sein. Natürlich kann man es auch lassen und immer nur unseren Helden zujubeln.
    Wenn Matze aber vier oder fünf Spiele nur Grütze spielt, kann man das hier schreiben. Ich konnte hier nichts dazu lesen, was für mich unterhalb der Gürtellinie war, Fratzenbuck weiß ich nicht, les ich nicht.
    Ebenso darf die Frage nach unserem zweiten Spieler auf dieser Position und dessen fehlenden Einsatzzeiten gestellt werden. Die Frage steht ja immer noch! Wer das alles nicht lesen möchte, sollte es halt nicht lesen oder sich ein "dickes Fell" zulegen, wie sein Trainer empfiehlt. Obwohl Dickfelligkeit ja nun auch nicht so positiv besetzt ist. Wie auch immer, ein schönes Gejammer in unserem Heimatblatt.