Das richtete sich nicht gegen dich, sondern gegen solche sinnlosen Nachrichten in unseren Medien.
Keine Provokationen bitte, das ist ungesund.
Das richtete sich nicht gegen dich, sondern gegen solche sinnlosen Nachrichten in unseren Medien.
Keine Provokationen bitte, das ist ungesund.
grad im mdr aufgeschnappt-
covid 19 patienten werden bei bedarf auf das ganze bundesgebiet aufgeteilt , falls es irgendwo im intensivbereich
zu engpässen kommt-
vorgesehen ist ein transport mit hubschrauber.
Hab ich auch gehört. Das ist der Durchbruch, eine geniale Idee, vor allem das mit dem Hubschrauber, klingt superdringend!
Das ist doch wohl selbstverständlich und keinerelei Meldung wert.
Ich meinte damit nur, wie sich Aussagen gleichen können. Es kam mir doch sofort irgendwie vertraut vor. ![]()
Danke. Könnte aber vorher bereits aus diesem Fred zu FB kopiert worden sein und ist jetzt wieder hier gelandet oder? ![]()
Anbei mal ein Beitrag zu der Rolle der Medien und deren Wirkung auf uns. Ich finde das zumindest lesenswert. Kann sich ja jeder selbst einen Reim machen oder ein Ei drauf braten ;).
Deine Aufgabe ist aber inhaltslos rumzumaulen ?
Wenn du mich hier mit einbezogen hast, bin ich jetzt beleidigt und mache was anderes. ![]()
Dein Gegenvorschlag ?
BTW hat meine Firma im ersten "LockDown" knapp 400 Millionen verloren.
Nun, dann solltet Ihr 300 Millionen etstattet bekommen, so ist es ja jetzt auch vorgesehen.
Ich fänd es gut, wenn der Staat mich so aushält, so viel hätte ich noch nie verdient. Wenn der Wirt tatsächlich 75% vom Umsatz erhält, kann es ihm wirklich nicht besser gehen. Das ist einfach nur absurd und daran erkennt man doch auch den ganzen Irrsinn. Mein Gegenvorschlag: Regelungen für Gasstätten so lassen wie bisher, sie haben mit dem Geschehen nichts zu tun, das sind jedenfalls die vorliegenden Erkenntnisse.
Insofern kann man auch die jetzt betroffenen Betriebe nicht ausschliessen.
Somit kann man meine Firma auch nicht ausschließen (Maschinenbau). Ich hoffe auf Schließung und Erstattung von 75% des Umsatzes (ein irrsinnige Ansage). Das ist doch alles Wahnsinn!
Hat Magdeburg eigentlich einen Torwarttrainer?
Hat der Filip bei der PK auch immer genug Taschentücher dabei? ![]()
Wir brauchen einen oder besser zwei Torhüter, sonst ändert sich eh nichts.
Musche natürlich tragisch, er ist reif für den Platz hinter Mertens, es ist längst überfällig. Ich glaube aber, er ist nur noch mal gekommen, weil Lukas sich beim TG weh getan hat, er war dabei auf die Hüfte gefallen. So eine Sch...
Also mir hätte das auch gut gefallen ![]()
Dann wär es wirklich noch mit Spannung in die Crunchtime gegangen.
Es wäre "deutlich zweistellig" geworden ![]()
Robert mit 6/6 und Landin mit nur 21%, da hätte Dario ruhig mal kommen können.
Robert wieder mal super heute, freu ich mich für ihn.
Schon muss er runter...
Der Kommentator ist unterirdisch, geht mir auf den S... Keks.
Wie gut, dass die EHF ausschließlich von Experten allererster Güteklasse besetzt ist die unter keinen Umständen den Handball als "unter dem Radar laufende" Greenwashing-Plattform für dubiose post-sowjetische Kapitalkonglomerate funktionalisieren. Nicht war, Nord Stream-Pioniere?
Hört sich super an aber was zur Hölle soll das bedeuten?
Und werden nicht wirklich mehr Infizierte gefunden, wenn mehr getestet wird?
Zitat von »mdandre«
Die MT kann sich das sicher nicht leisten sondern Frau Braun. Wenn die den Hahn zudreht gehen da sicher ganz schnell die Lichter aus.
Ich sehe das immer wieder, dass viele sich gar nicht mit der MT auskennen. Frau Braun ist nicht alleine die MT ,da sind noch einige größere Personen dahinter. Und sollte bei der MT das licht ausgehen ,dann ist bei einigen Vereinen schon lange finstere Nacht
Kann sein, man hört ja nur von weitem... und denkt dann, an ihr hängt eine ganze Menge.
Hast du Infos über Ihren %Anteil am Gesamtbudget und wie groß dieser Anteil in absoluten Zahlen ist? Würde mich ehrlich interessieren.
Annähernd Normalform hatte Heinevetter.
Wäre prima, er musste ja dann runter oder verwechsele ich da was?
War das nicht in diesem Spiel, als er seinen Fuss im im Gesicht des LA hatte, versehentlich natürlich?
Da hast du leider Recht. Der Großteil hat es in der Vergangenheit aber schon anders gezeigt, Quenstedt mMn nicht
Vermutlich hatte er bisher noch zu wenig Gelegenheit, sich mit dem Kieler Abwehrbollwerk ordentlich einzuspielen. Er ist mMn auch daran Schuld, dass Kiel im Angriff nichts bringt. Werft den Purschen zu Poden!
Als er nach dem 7m unserem Robert zu nahe kam, hatte er wohl dessen Geduldsfaden überspannt. Bei nächster Gelegenheit gab´s vom Robert eine erzieherische Maßnahme :D. Torwartfehler und supercool ![]()
Wir haben ja auch noch zwei Außen, da wird die Flächenabdeckeung durch den Beleibten aber wohl noch größer sein. Was war das schön als unser Robert Heine mal 14 von 14 reingemacht hat. In Berlin gibt´s wieder mal ne Klatsche, das macht uns aber sicher noch stärker.