Beiträge von Bernd-das-Brot

Ein junger Trainer aus Sachsen Anhalt als Nachfolger für Alfi wäre ne gute Sache, muss ja nicht der Christian sein. Die ersten 20 Minuten gegen Spananien sahen eh schon nach Rammelmodus aus, ein Grundstein wäre also gelegt.

War das ein Spendenaufruf? Taschentuch gefällig?

Aktuell könnten sich die Jungs bei der Nati was dazu verdienen ;). So wäre ggf. die Tilgung gesichert :lol: .

Mein Eindruck ist eher, man ist satt und sagt dann auch mal nein. (Ich verurteile das nicht, so ist wenigstens Ruhe in der Truppe zu erwarten!)

Gott sei Dank, sind die Kinder des Trainers und aller Betreuer bereits aus dem Haus oder es gibt keine. Auch sonst gibt es dort kein soziales Umfeld, um das man sich evtl. kümmern muss.

Nationalmannschaft ist mir im allgemeinen nicht so wichtig, hier gibt es mir zu viele Diven. Unter anderem auch den bösen ;) Wolff/ sehr guter Torhüter aber nun auch nicht der Heilsbringer und in meinen Augen wenig teamfähig. Heine wäre mir lieber gewesen. Der macht zwar den Affen, ist aber im Team.
    Wolffs Meinung muss man ihm lassen (Motto: Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? :D ).
    Andere Spieler haben während des Turniers mit ihren Meinungen schon Trainer komplett demontiert.
    Dieser Trainer durfte dann unter diesen Spielern noch etwas weiter wurschteln. Kinderbetreuung find ich putzig und ich habe welche ;) . Jedem seine Meinung also.

Klar wurde gejammert, so wie z.B. beim SCM auch. Es ging jeweils und unmittelbar um die nackte Existenz...., wenn ich das noch richtig im Ohr habe. Ich suche jetzt aber keine Zitate raus.

Jeder schlaue Kaufmann macht das automatisch, wenn er in dieser Not Zuwendungen vom Staat erwarten kann/ in Aussicht gestellt bekommt.

Diese Notlage entsteht ja auch evtl. in der Zukunft, wenn diese Zuwendungen fehlen. Alles richtig gemacht also.
    Herr Knorr ist ganz schön jung für einen großen Club, finde ich. Ich freue mich für ihn, wenn alles gut klappt.

Schon ein Top-Transfer für die Löwen. Respekt!
    Frage mich allerdings wie das alles zusammengeht? Von den Top-Klubs hört man von den Löwen ganz besonders lautes Stöhnen über die finanzielle Belastung und momentane Gratwanderung, aber sie haben trotzdem den breitesten Kader, leisten sich 2, 3 Nachverpflichtungen die dann kaum spielen (sowie namhafte Spieler auf der Bank "Abutovic") und haben gefühlt den breitesten und teuersten Kader ever. Ich bin gespannt...

Das war hierbei auch mein erster Gedanke. Klappern gehört zum Handwerk und wenn ich kommuniziere, alles ist in Butter, gibt es keine Unterstützung oder weniger Unterstützung vom Steuerzahler. Alles ganz normal also :D

Nix für ungut aber gerade der genannte TW nimmt schon gern mal Tuchfühlung auf. Ich erinnere mich spontan an ein Abrollen oder eher Rumrollen auf dem am Boden liegenden Hans der Füchse beim letzten Spiel, das war offensichtlich. Einem LA hat er in dieser Saison auch schon mal mit dem Fuß durchs Gesicht gewischt und alles dafür getan, damit es dazu kommt. Ich weiß leider nicht mehr, welches Spiel das war.... Offenbar ist das für die Schieris schwer zu sehen, da liegt halt kein Fokus drauf, gibt es sonst ja auch nicht bei anderen TH. Eigentlich gehört der dafür regelmäßig runter.

Lass doch mal den SCM... Das kommt nicht gut.

Finn hat gefehlt (gute Besserung) und Kühn kann mental scheinbar nur 40 Min spielen, danach ist er durch. Ehrlich gesagt nehm ich Lemke die Führungsrolle in der Mannschaft nicht ab, auf mich wirkt das etwas aufgesetzt. Melsungen hat gegen die Füchse ein starkes Spiel gemacht, war halt Mist heute.
    Ich freu mich aber für die Coburger Jungs, starke Vorstellung!

Nur warum verlängere ich dann den Vertrag mit Preuß und hole vom Körper einen ähnlichen KM wie Saugstrup, der zusammen mit Käpt Sully ein Zwergen-Innenblock wäre wie ihn keine andere Bundesliga-Mannschaft hat.

Fragen über Fragen....
    Wir haben dann in Zukunft den "spielerischen Innenblock" mit Saugstrup und Gullerud.
    Da dann der neue und alte TW explodieren, kann dann wieder das "Wiegertsche Tempospiel" aktiviert werden.

Das hab ich mir auch sofort gedacht :lol:, wollte aber nicht schon wieder sarkastisch sein. Wir lösen das im Innenblock spielerisch :D , daher kann man auch mit unserem Musa nix mehr anfangen. Das ist quasi die nächste Stufe der Benno-Entwicklungsrakete. ;)

Ich kenn es eigentlich so, dass Kiel und die Flensen (die besiegten wir in der Vergangenheit regelmäßig, auch mal auswärts) da oben rumfliegen und gegen die Löwen und die Füchse immer verloren wird.

Alles andere sollte schon für uns (an)greifbar sein. Wenn wir uns damit anfreunden, gegen Leipzig, Stuttgart u.s.w. zu verlieren bzw. uns in deren Tabellenregionen zu tummeln, ist das für mich nicht normal. Warum sollte es das denn sein?

Wir verlieren zu Hause gegen Stuttgart, geht´s noch ? Wir waren in den letzten Jahren eigentlich zu gut? Ist das unser neues Credo? Dann sollte der Fan zufrieden sein, wenn der SCM erstklassig bleibt. Ob wir dann 8. oder 12. sind, spielt dann tatsächlich keine Rolle.

Die Ursache für das aktuelle Mittelmaß ist bekannt, die Ursache abzustellen ist sicher nicht schön.

Nach dem Auftritt gegen Lemgo, ist auch Balingen auf jeden Fall schwere Kost für uns.

Nein, nein und nochmals nein!

Wer hier nicht in jedem Posting mindestens ein Mal den Trainer kritisiert möge bitte auf ewig schweigen!

Werft den Purschen zu Poden! :lol:
    Stell dir vor, wir würden einfach tauschen, dann könnten die SG-Foristen das Thema fortführen (es sei denn, es geffällt, was sie sehen) und hier wird es in dieser Hinsicht ruhiger. Ganz sicher