Beiträge von Bernd-das-Brot

Marsenic war auch komplett selbst über sich erschrocken.

Kann sein aber was ändert das?
    Nach dem Halbzeitstand mit einem Tor hinten wird Siewert seine Jungs in der Kabine ordentlich angestachelt haben, ordentlich zuzupacken, das entsprechende/mögliche Zitat ersparte ich uns. Bei Marsenic kam am Kreis nix mehr an, in der Abwehr war er zu langsam und da wird es halt ruppig bis brutal. Wenn so ein Bulle einen "normal gebauten" Spieler so attackiert, ist mit allem zu rechnen.
    Ich freue mich Ja! schon, dass es hier noch mal vom Kopf auf die Füße gestellt wurde.

Nein, Gisli ist nicht selbst schuld und es ist jammerschade für den jungen Kerl, durch eine frustrierte Dampframme platt gemacht zu werden. Es ist schon bemerkenswert, dass er isländischer Nationalspieler ist, auf Grund der von den Schieris zugelassenen Kloppereien hier in der HBL aber nicht bestehen kann. Das ist nicht so, weil es keine Regeln gibt, sondern weil die von den Blindpesen nicht angewandt werden. Soll man das so hinnehmen?

Pommes ist einfach nur nervig/einseitig, er sollte m.A.n. lieber tanzen gehen oder backen...

Wiede hat sich gestern als echter Sportsmann gezeigt, das war stark! Hut ab dafür! Kretzsche Worte ebenfalls angemessen und mitfühlend.

Bennos Aussagen nach dem Spiel vollkommen richtig für mich, das Spiel hat er souverän gecoacht.

Alles Gute Gisli!

Ich glaube, im Spiel gegen Essen musste Paul zum Schluß noch mal ran, um es zu richten, hat er dann auch. Vielleicht hätte der Trainer ihn besser mal sitzen lassen? Dazu ist aber im Moment der Druck schon zu groß, wäre das Spiel verloren gegangen... wäre Jaron nach CP schnell der zweite verschlissene Trainer eures Roberts, auf jeden Fall aber wäre er angeschlagen. Simon Ernst war auch mal ein Riesentalent, wenigstens hat der Paul einen schönen Vertrag, hat er gut gemacht. So richtig fit sind aktuell weder Wiede noch Drux (der steht zudem auch ganz gut im Futter glaub ich).

Nichts für ungut und gute Besserung ;)

Pekeler mach ja handballerisch ein guter KM sein, aber mehr auch nicht. Bei mir ist er seit der Malus-WM wegen seiner öffentlichen Äußerungen komplett unten durch. Damals haben seine mediale Äußerungen schon dazu beigetragen, Prokop´s Standing als Bundestrainer zu schädigen. Jetzt scheint er sich bei Alfred Liebkind machen zu wollen und vergisst doch glatt, dass er wegen seiner eigenen Komfortzone die Hausaufgaben mit dem Rückraum nicht bei der WM21 erledigen konnte. In meinen Augen ein mieser Charakter.

Klare Ansage, entspricht meiner Wahrnehmung, Respekt Obo!

Pekeler ist ja sicher ganz toll und so weiter...

In der Nationalmannschaft ist er mir jedoch nicht gerade durch sein sympathisches Auftreten aufgefallen. Wenn es Stunk gab, war er dabei. Wie wertvoll er unabhängig vom spielerischen für das Team ist, kann man schlecht einschätzen. Hätte er mich mit Comfortzone verlassen u.s.w. angesprochen/ gemeint, hätte er ein Problem mit mir, das geht ihn m.A.n. undnatürlich i.A. einen Sch...dreck an.

Evt. sollte man gewisse Dinge erst mal intern bequatschen und nicht öffentlich bevor man zu einer Mannschaft zurückkehrt.

Alfredo hat sich und den anderen Spielern sicher keinen Gefallen getan, den Stellenwert der Kieler Innenblockflöten für den Erfolg so hoch zu hängen (und dies nach seinem ersten Misserfolg mit der Nati). Das sollten Sie nun erst mal beweisen, von mir bekannten Klubs werden die regelmäßig vernascht :D .

Was soll man zu Kühn sagen...

Kühn hat sich aus seiner Comfortzone heraus zur WM begeben, auch wenn die Vorzeichen auf Backenfutter standen. Dafür meinen Respekt. Der Kühnovic war trotzdem lustig! ;)

Wäre cool, wenn Kiel was abgibt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich denke, die Füchse sind nicht gerade mit großen Erwartungen losgefahren. Niederlage mit mindestens fünf schätze ich. Sollte es ganz anders kommen, gibt es wieder ein längeres Trainerinterview nach dem Spiel. :/:

Über Melsungen kannten sich wirklich nur noch amüsieren. Mal sehen, ob die auch nächste Saison wieder als Mitfavorit oder Geheimfavorit von den Experten gehandelt werden :lol:

Arme Frau Braun. Mal sehen wie lang sie sich das noch antun wird.

Zu viele Nationalspieler, die dann auch noch zu den Spielen der Nationlmannschaft fahren. Ich halte mich daher mit Kritik etwas zurück.

Benno jammerte die halbe Hinrunde...
    Über Sachen, die derzeit allen das Leben erschweren.
    Nur mal so.
    Und wenn seinen Unmut äußern = jammern ist, dann liegt Celje2002 weit vor Schmäschke und Jicha.

Benno hat sich das abgewöhnt und ich hoffe, es bleibt dabei. Jicha ist auch hier der Meister ;) .

Mit den Kieler Umständen hab ich mich nicht beschäftigt. Den Unmut der Flensen verstehe ich vollauf.

Jetzt nach der WM kommen die Spiele in zu engen Taktungen und es sind zu viele Spiele dabei, für die es schwer ist Feuer zu entfachen, weil das Spiel nicht wirklich wichtig ist und/oder der Gegner einen nicht aus dem Sessel hebt. Ist irgendwie auch menschlich.

Das stimmt sicher, ganz schönes Graupenspiel ohne das von Essen tatsächlich Gefahtr ausging (nichts gegen Essen, find ich ganz gut, auch den Trainer).
    Die Jungs spielen das halt irgendwie runter, kann ich verstehen. Bezeichnend die Lockerheit Bennos, in den Auszeiten waren es ja mehr Ermahnungen nun doch bitte mal ordentlich zu spielen. Wiegert wirkt überhaupt deutlich entspannter in der letzten Zeit, für meine Begriffe auch bessere Auszeiten/ bessere Ansprache der Spieler/ einfach positiver. Ich finde, das steht ihm gut. Mannschaft ist intakt.Sonntag gilt es mal wieder.