Marsenic war auch komplett selbst über sich erschrocken.
Kann sein aber was ändert das?
Nach dem Halbzeitstand mit einem Tor hinten wird Siewert seine Jungs in der Kabine ordentlich angestachelt haben, ordentlich zuzupacken, das entsprechende/mögliche Zitat ersparte ich uns. Bei Marsenic kam am Kreis nix mehr an, in der Abwehr war er zu langsam und da wird es halt ruppig bis brutal. Wenn so ein Bulle einen "normal gebauten" Spieler so attackiert, ist mit allem zu rechnen.
Ich freue mich Ja! schon, dass es hier noch mal vom Kopf auf die Füße gestellt wurde.
Nein, Gisli ist nicht selbst schuld und es ist jammerschade für den jungen Kerl, durch eine frustrierte Dampframme platt gemacht zu werden. Es ist schon bemerkenswert, dass er isländischer Nationalspieler ist, auf Grund der von den Schieris zugelassenen Kloppereien hier in der HBL aber nicht bestehen kann. Das ist nicht so, weil es keine Regeln gibt, sondern weil die von den Blindpesen nicht angewandt werden. Soll man das so hinnehmen?
Pommes ist einfach nur nervig/einseitig, er sollte m.A.n. lieber tanzen gehen oder backen...
Wiede hat sich gestern als echter Sportsmann gezeigt, das war stark! Hut ab dafür! Kretzsche Worte ebenfalls angemessen und mitfühlend.
Bennos Aussagen nach dem Spiel vollkommen richtig für mich, das Spiel hat er souverän gecoacht.
Alles Gute Gisli!