Beiträge von Bernd-das-Brot

Das wirkt alles etwas eilig... Sollte der Trainer nicht erst mal ankommen oder woher kommen so schnell, so viele (tolle?) Verpflichtungen. Könnte m.E.n. die nächste lustige Runde bei der MT werden. Wir werden sehen. Ich bin gespannt.

In Magdeburg war man in der Vergangenheit auch zwischendurch mal schnell von der Rolle. FH und Kiel hatten in der Vergangenheit ein sehr verlässliches Level, daran hat es bei uns schon mal gemangelt und daher trauen wir dem Braten noch nicht. ;)

Konstanz

Am allerwichtigsten ist das Verhalten der Spieler doch erst mal auf der Platte, da rumort es ja hier weniger bis gar nicht... alles prima also.

Wenn mir versprochen wird, er (der Spieler xy) sei aber abseits der Platte ganz anders und total Kumpel, ist das immerhin etwas aber nicht von Belang für 99 % der Schreiberlinge und der gegnerischen Spieler.

Hallo, ich bin sonst nur stille Mitleserin, aber jetzt wollte ich dazu doch was sagen. Ich habe selber gestern hinterm Tor gesessen und konnte die Szene ebenfalls beobachten. Man muss leider wirklich sagen, dass unsere Jungs übertrieben haben. Und es ist schon was anderes, ob eine ganze Halle Druck macht durch Gesänge, Pfiffe etc. oder ob man versucht, quasi von außen ins Spiel einzugreifen. Ich hoffe, unsere Jungs verhalten sich nächstes Mal außerhalb der Platte wieder fairer, so ein Verhalten haben sie nicht nötig.

Manchmal bekämpf man Feuer an besten mit Feuer. Man kann natürlich stets auch die andere Wange hinhalten.

Ich steh da auch nicht so drauf aber dazu müsste man etliche/alle "Dinge" bewerten und wer will das schon.

Einfach mal genießen :) und bitte keine Missgunst. Habe mir das Spiel gestern noch mal angeschaut, mache heute mal wieder früher Schluss und schau mir das noch mal an. Omar, Sauger, Gulle, Sully... fantastisch, Jannick sehr stark. So kann die Reise doch weitergehen.

Nun gut, für den SCM ist es auch das vierte Spiel innerhalb von sieben Tagen und wenigen Stunden. Eine Verschiebung wäre sich kein Drama.
    Ich denke nicht, dass wir auf geschwächte Kieler lauern müssen um eine Schanze :) zu haben, so sollte es ja auch nicht sein.
    Sollte gespielt werden, hat der Sander wenigstens keine Gelegenheit, dem Gisli auf den Kopf zu latschen. ;)
    Schnelle und vollständige Genesung den beiden Corona-Infizierten, zum kotzen ist dieser Mist.

Im Falle des Käpt'ns wäre ich schwer enttäuscht, wenn er seinen Vertrag nicht erfüllen würde.
    Er ist ein feiner Bengel.

Seh ich auch so, das wäre sehr schade. Er hat bis 25 verlängert, fühlt sich hier offenbar sauwohl und so eine Mannschaft wie unsere kannst du nicht mal schnell zusammenkaufen. Also mal abwarten, noch ist nichts passiert.

Olympia-Gold? Prokop? Auch hierzu gibt es sicher was zu lesen, das alles in´s richtige Licht rückt.

Wir können hier herrlich über die MT ablästern, ihm steht das natürlich nicht zu. Sollte eigentlich klar sein.

Bei mir hat Hanning verloren und er hat ganz sicher nicht immer Recht. .

Die Totenbett-Story... ohne Worte. Wenn das so drin steht, ist das einfach nur peinlich.

Na ja, einige Exemplare wird er wohl losschlagen und dann ist ja alles gut.

Die Punkte 1-4 würde ich, wenn es die Füchse betreffen würde, sofort unterschreiben :lol: . Kleiner Spaß... Entschuldigung

Letztendlich stimmt einiges davon, zumindest kann man einiges so sehen. Trotzdem ist halt auch der wirtschaftliche Faktor nicht zu verachten.

Es wird ja keiner gezwungen. Die Jungs haben Spaß und die Erträge schaden sicher nicht.

Also Sch... drauf, Malle ist nur 1x im Jahr ;).

In erster Linie bin ich sehr froh, dass sich unsere Mannschaft so präsentiert, super Jungs!!
    Und bitte keine Moralpredigten, bei der CL sponsort auch Gasprom und das juckt keine Sau mehr (was ich auch richtig finde).

Der SCM ist wohl kaum als Speerspitze einer Widerstandsbewegung in SA geeignet. Bisher läuft die Saison optimal und das ist doch schön.

Ich nehme jedoch an, dass die anderen HBL Clubs die Teilnahme ausschlagen würden, da der sportliche Wert fehlt und die Petrodollars einfach Pech bringen, da sie unmoralisch sind...
    Nicht wegen der Wertigkeit, des allgemeinen Interesses aber wegen der Moral: Von der Fußball-WM werden die ÖR übertragen, denke ich ;).

Mal ehrlich, die MT hat gegen Hannover gewonnen und das liegt wohl im Bereich der Möglichkeiten, auch mit den vorhergehenden Trainern. Die Mannschaft bleibt und wofür es da reicht, wird man mal sehen. Nur keine Vorschusslorbeeren bitte, worin sollten die begründet sein?

Das Gegentei wäre hier m.A.n. angebracht, eine gesunde Skepsis gegenüber den hochbezahlten Spielern und zwar bis sich achtbare Ergebnisse einstellen.

Es gibt ja nun aber keine Ausreden mehr für die Truppe, also wird man wohl befreit aufspielen und die Liga überrollen? Das glaube ich nicht, es kann aber schwerer werden gegen die MT. Daher bin ich froh, dass wir schon in Kassel waren ;), kann nicht schaden.