Wer von Kriegsprofiteuren gesponsert wird, darf gern absteigen. Ekelhaft!
Beiträge von Bernd-das-Brot
-
-
Freundschaft!
Klar haben sie auch was gut gemacht. ABER: der SCM hat in den letzten 24 Minuten fünf (!) Tore gemacht. Das wären hochgerechnet auf ein Spiel 12,5 Tore. Jetzt behaupte mal, dass das eine Mannschaft aus eigener Kraft gegen den SCM schafft. Wenn Hannover das auch nur annähernd könnte, hätte sie nicht nur 39:29 Punkte. Hätte der SCM nur sieben Tore in diesen 24 Minuten gemacht, hätte er trotzdem gewonnen. Das wären hochgerechnet auf 60 Minuten auch nur 17,5 Tore - gerade mal knapp über die Hälfte des SCM-Durchschnitts. Das war schon ein heftiges Freakereignis, auf dass der Trainer halt gar nicht reagiert hat.
So ist es und jeder hat sich die Haare gerauft, warum Gisli immer weiter machen durfte. Das war absehbar...
Aber... So durften die Füchse noch ein wenig länger von der Meisterschaft träumen
, das wiegt das locker auf, hat einen gewissen Charme, so im Nachgang.... -
Nun... Präsi und GF Moos hatten seinerzeit sicher mehr Einblick in Bennos Pläne. Das Vertrauen in die Vereinsführung war bei den Fans ohnehin kaum bis nicht vorhanden, zu verletzt die SCM-Seele nach den vorhergehenden Debakeln. Skepsis war angesagt.
Als dann auch noch neue Ideen vom Spiel und mit neuen Spielertypen aufkamen, sahen viele den engültigen Niedergang gekommen. Wer will das schon gutheißen.
Benno hat sein Ding gemacht und die Vereinsführung hat alles richtig gemacht. Ausgezeichnet! Nicht zu toppen, großartig.
Danke!
Hier hinterher den Klugscheißer spielen... man stellt sich selbst ein Zeugnis aus.
-
Wie man bei einem "indirekten" Gesichtstreffer reagieren sollte hat Hernandez gestern ziemlich zu Anfang des Spiels gezeigt (im Gegensatz zu einem Leipziger TH beim Spiel vorige Woche im MD)
Genau das habe ich mir gestern auch gedacht! So geht das!
-
-
Glückwunsch an Kroos und Real!
Dortmund wohl mit Ladehemmung.

echte Liebe...
Zum Anzeigen anmelden oder registrierenSieh dir auf Facebook Beiträge, Fotos und vieles mehr an.www.facebook.com -
Es ist etwas aus dem Fokus geraten. Daumen drücken für Niko!
-
Außer man findet noch einen/mehrere potente Sponsor/en oder irgendwo in Reinickendorf eine Gelddruckmaschine...

Mal bei der EZB nachfragen, die haben so was.

-
Füchse haben schon was geleistet dieses Jahr, auch wenn kein Titel rausspringt und die Luft ausgeht, kann so bleiben.

Ein Torhüter und zwei bis drei Rückraumspieler werden das nächstes Jahr und mit CL nicht mehr schaffen.
Auch wenn ich Paul und Fabi mag, die werden nicht mehr groß helfen können, glaube ich.
-
Freundschaft!
Sicher. Beim Menschen würde man sagen: Multiorganversagen. Es ist gleichzeitig an fast allen Stellen was weggebrochen. Was sich früher gestützt hat, zerfällt jetzt in Einzelteile. Da spielt die Mentalität auch mit rein. Aber wohl in erster Linie ist wohl das Problem, dass man nicht mehr so kann, wie man will. Dass man auch nicht mehr so sehr will wie früher, ist sicher auch ein Thema. Aber eines, dass nur on top kommt.
So empfinde ich das auch, hab mir das Spiel heute noch angeschaut. Meine Fresse!
-
Wenn die Jungs das Ding holen sollten, kann es zukünftig nicht mehr besser werden. Was dann?
Bennos Bart in Bronze vor der Halle oder was?
-
Das war ein Kopftreffer, das stellt niemand mit funktionierenden Augen in Frage!
Das hast de nun davon.

-
Gisli 2.0 , wenn das mal kein gutes Omen für Berlin ist 😉
Die Handkante scheint ja intakt. Von daher...

-
Die letzte Auszeit würden Sportsmänner nicht nehmen!
Die Auszeit war regelkonform. Das Anzeigen eines "Kopftreffers" der keiner war, ist unsportlich.
-
Keiner kann aus seiner Haut.

-
Jicha tut mir fast ein wenig leid.
Mir auch. Es sollte zumindest irgendwie etwas da sein, was man konstant abrufen kann. Die Klatsche ist echt heftig.
-
-
Benno hab ich lang nicht mehr so meckern sehen, war m.A.n. nachvollziehbar.
Omar heute mit 16 Buden und auch sonst... absolut Spitze!
-
Da muss es die SG morgen richten! Löwen erschreckend schwach, chancenlos.
-
Gisli 2.0 , wenn das mal kein gutes Omen für Berlin ist 😉
Die Handkante scheint ja intakt. Von daher...