Bin nicht böse, hab mich hier aber auch nicht verschrieben
, etwas Spaß sollte schon mal möglich sein. ![]()
Beiträge von Bernd-das-Brot
-
-
Bei allen noch vorhandenen Unsicherheiten bin ich jetzt sehr zuversichtlich, dass wir den Titel holen.
Hab ich vergessen, die Zeichen stehen nun sehr gut
. -
Ich glaube, das Spiel gegen Bärlin wird klarer gestaltet als das gegen Wetzlar, da hatte ich gestern mehr Bammel.
Ich hatte dann aber kein so schlechtes Gefühl nach HZ 1, bei den ausgelassenen Schanzen..., konnte ja nicht so weitergehen. Jannick leider nun seit geraumer Zeit mit nur gelegentlichen/ zu seltenen guten Leistungen, ist irgenwie komisch. Gut, dass Mike noch mal auf die Platte gekommen ist.
Lippi: Du lebst und schreibst Dauerschleife, dass will doch keiner mehr hören, es langweilt. Nimm dir doch mal die MT oder die Löwen vor, Texte können ja so weit gleich bleiben
. -
Ich hab den Käse auch mal gelesen. Wo ist das Problem? Karten können doch gekauft werden. Wenn man sich im shop nicht anmelden will, kann man es ja an der Abenkasse noch probieren.

Ich sitze in Berlin auch immer unter Füchsen und habe eigentlich immer Spaß , musste allerdings auch schon mal zu besserem Benehmen aufrufen
.Fahnen und Trommeln nicht erlaubt ist doch ok, das bringt nur Ärger mit den Nachbarn.
Ansonsten herzlich willkommen liebe Fans der Pelzigen!
-
Wenn ich es hier vortrage, kannst de dich darauf verlassen

-
Das Vertrauen hab ich auch, er macht ganz offensichtlich einen guten Job, auch sein Auftreten nach Außen passt immer. Er trägt einen großen Teil zum Erfolg bei, Hut ab und Danke dafür. Kann man ja auch mal sagen
.Felix wollte unbedingt zum SCM, hab ich so gehört
... -
Das war schon auch glücklich. Es wurde schon alles geschrieben.
Wir dürfen nicht so viele Tore fressen, was ist da los? Was ist mit Chrapek?
-
Augen auf bei der Arbeitgeberwahl...

Eher Augen auf bei der Arbeitnehmerwahl
. -
Herr Rösler arbeitet im Finanzamt. Bei einer Kandidatenrunde, der ich beiwohnen durfte, betonte er seine dadurch vorhandene Nähe zur Wirtschaft....

Ich habe Erfahrungen mit der Truppe, man nimmt sich ja gern gerade kleine Unternehmen vor, deutlich mehr als sonst in der Republik üblich, hierzu gab es schon Berichte in der Volksstimme. Danke aber nein Danke. -
Toller Auftritt vom Meister

-
Das war ich, kurz nachdem er kam. Und gleich danach dreht er auf.
Er hatte in der Tat einen unglücklichen Einstieg, dann aber ein Superspiel gemacht. Habe ich von ihm lange nicht gesehenIch hatte mich auch gewundert, stimme euch jetzt aber gern zu
, Habe Albin lange nicht so gut gesehen. -
Gut gemacht, die Recken im Angriff erschreckend schwach heute. Danke dafür.
Weber hat alles richtig gemacht. Das ausgerechnet die dicken Kreiseltypen an ihm so abprallen, als wäre es vom Gewicht her anders herum, sagt doch eigentlich alles aus. Schauspieler
Ob er Anhängern anderer Vereine sympathisch ist oder diese sich gern an ihm abarbeiten, ist doch schnuppe, jedenfalls mir und ihm wohl sicher auch. Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey....Immer weiter Jungs! Vier spielfreie Tage werden ihnen gut tun.

-
-
Was mir nicht aufgefallen ist, sind absichtliche Würfe hinters Tor, wenn der eigene Angriff abgebrochen wird. Ich hoffe, das wird durch die Schiedsrichter zukünftig gesehen und bestraft. So was find ich Sch...und irgendwer wird das ja so "spielen" lassen, das so anregen
. Genug gemeckert, jetzt ist Schluss. -
- Wiencek wird von Weber in die Zange genommen, geht zu Boden
Stimmt, warum er allerdings bei einer Umarmung eines Leichgewichts sofort das Klappmesser macht und zusammensackt, bleibt offen. Was soll das hervorgerufen haben? Ball nicht abgelegt und dann aus wenig möglichst viel machen, daher die Beliebtheit
. -
Wiencek hat bei der Zusammenarbeit mit Dule beide Hände im Trikot vergraben und zieht den Angreifer (Weber oder Gisli?) runter. Er hing klar hinten dran...und hätte längst loslassen müssen, klare 2-Minuten, für Dule bei Bedarf gern zusätzlich, war ja ne Coproduktion
. Dule ist gleich abgedreht
, dann gab´s Signale von der Bank. Wie gesagt, geschickt gemacht, Situation schnell erfasst. Für Wiencek wäre das Eis dann aber bereits sehr dünn und unsere Jungs wären wohl eher mal durchgeflutscht. Wäre wäre Fahrradkette
-
Wir haben das Spiel m.A. n. verloren weil:
-mangelnde Abwehrleistung (in der ersten HZ 17 Tore gefressen, ich glaube ein TG)
-mangelnde Torwartleistung, Jensen kam zu spät
-zwei Zeitsrafen gegen Sauger, die keine waren, die gar nichts waren
-die Übernahme der Zeitsrafe Wienceks durch Dule (Dule hatte sich kurz mit der Bank verständigt und ist dann zurück zum Schieri), Bam Bam konnte weiterhin ordentlich verteidigen/ hinlangen, geschickt gemacht, kein Vorwurf!
Evtl. sollten wir in solchen Spielen mal sieben gegen sechs spielen, keine Ahnung. Benno wird seine Lehren daraus ziehen und auch weiterhin gute Entscheidungen treffen.
-
Gestern hatte Quenstedt auch wieder nichts zu fassen bekommen.
Das stimmt, in den vier Minuten 27 Sekunden keine einzige Parade.
Landin hat ein gutes Spiel gemacht und sich als Sportsmann gezeigt, wirklich gut. Spätestens bei fünf vor in der Crunchtime bei 28:23 hätte ich ihn runter genommen. Für Dario echt demütigend, er gehört nicht dazu.
Sagosen richtig gut, hab ihn noch nicht so stark gesehen.
Zu den THW-Rufen einiger weniger SCM-Anhänger und der Abrechnung hierzu in diesem Forum:
Es ist nun fester Bestandteil unserer Gesellschaft, sich mittels irgendeiner Moral über andere zu erheben, sich selbst besser zu machen, klappt in den vergangenen Jahren und auch aktuell in vielen Bereichen, ist praktisch Volkssport...
Ich bin empört, ich bin empört, ich bin empört...
Jeder sollte stets zuerst auf sich selbst schauen, das kann nie schaden. Mein Herz wird keine Mördergrube werden, ich soll so was aber nicht rufen. Meine liebe Frau möchte das nicht und ich will ihr keinen Kummer machen
.Es ist natürlich Unsinn, uns die Meisterschaft schon anzudichten. Wir haben Chancen und die sind gut, mehr aber nicht.
-
Ich bin noch unentschieden, ob ich mir das noch mal anschauen werde, wozu zwei mal ärgern. Es war das erwartet schwere Spiel. Nach der Niederlage gegen die Pelzigen, war eine Reaktion der Kieler zu befürchten. Der Druck der Halle war gestern von Anfang an enorm, einige unserer Jungs haben das so glaub ich noch nicht erlebt (Omar und Sauger).
Sagosen mit starkem Spiel, der Sieg der Kieler sicher verdient.
Ein wenig mehr Respekt vor dem Gegner würde uns sicher gut tun, man kann nicht erwarten, immer sein Spiel spielen zu können. Spätestens zur zweiten HZ hätte Jensen kommen müssen. Jannick war leider kein Faktor.
Für uns heißt es, Fokus und Galligkeit wiederzufinden, dann läuft alles weiterhin für uns. Mika hat scheinbar ein Problem, hoffentlich nicht ernstes. Mund abputzen und weiter! -
Ich fand ihn im Radio gut und in der Halle gefällt er mir nun auch gut. Er hat ja hier auch die ein oder andere Kritik einstecken müssen, hat aber tatsächlich auch was geändert, was nicht selbstverständlich ist.
Ich hoffe, er bleibt uns erhalten
.