Beiträge von Bernd-das-Brot

34% sind beachtlich, wenn’s in der Bundesliga wär. So hinkt der Vergleich ein wenig. Wenn er in einer Altherren-Liga mit Spieler wie hlp, Micha58, Bernd-das-Brot, HolgerMD, mdandre, Texaner, Buster oder dem Weisen aus dem Lipperland spielen würde, dann wär die Quote um die 70%. Im Tor, nicht vom 7m Punkt.:hi:

Was mich etwas zuversichtlicher stimmt, ist die Tatsache, dass sich Benno‘s Verpflichtungen seit dem Abflug vom Teilzeit-TUI-Angestellten als wirklich gut erwiesen haben.

:jump:

Ich wäre dann bitte der Außen, der nie einen Ball kriegt:bier:. Genannt: der Brecher:bigok:

Das wäre auch am dienlichsten für Mannschaft und Ergebnis.

Deine Hoffnung teile ich natürlich;)

War wieder ne ganz schöne Klopperei, muss wohl so sein, wenn man spielerisch wenig oder weniger zu bieten hat. Zu geforderten roten Karten für xy kann ich nur sagen, dass Omar und Gisli eigentlich bei jedem Angriff ordentlich einstecken müssen. Ich würde mir wünschen, dass hier konsequent gepfiffen würde, dann könnte man mehr Handball und weniger Kloppen sehen.

Wichtig ist aber, hier mal als erstes glatt Rot für unsere Jungs zu fordern.

Zum allgemeinen Niveau hier:

Die Missgunst wird mit dem Erfolg natürlich immer größer, peinlich. Aber was stört es die Eiche...

Ich bin wirklich froh und stolz, dass es bei uns so gut läuft und hoffe, wir haben auch zukünftig ein Wort ganz oben mitzureden. Sich an diesen Gedanken zu gewöhnen, fällt manchen hier offenbar schwer.

Schön, dass der SCM und Magdeburg international offenbar sehr angesehen sind und sich Weltklassespieler für uns entscheiden. Das wurmt naürlich auch. Kleine Randnotiz: am Sauger war Barcelona dran, an Claar u.a. der THW. Schönen Sonntag

Interne Differenzen seien nicht für die Reaktion des Dänen verantwortlich... heißt es heute laut MHS im Heimatblatt. Und, Zitat: "ich kenne kein substanzielles Problem. Mika ist einfach ein emotionaler Typ,,," MHS will mit ihm sprechen.

Einen fitten Mika können wir nicht ersetzen. Ich war froh, dass er verlängert hat.

Die VS liegt noch im Briefkasten.;)

Schwammige Aussage von MHS aber was soll er machen, auf jeden Fall deeskalierend... Evtl. ist es ja noch einfacher. Der Spieler sieht sich als Nummer eins, der Trainer nicht und das ko...den Spieler an, nachvollziehbar, wenn man MD auch als Nummer eins sieht.

Es kommt keiner mehr. Es sei denn, es kommt zum Bruch mit MD und einem vorzeitigen Abgang. Dann schenkt er uns zukünftig ordentlich ein und wir müssen handeln. Wenn MHS hier nicht vermitteln kann, sieht es leider düster aus.

Die Qualität zu ersetzen dürfte schwer fallen.

Geht es derzeit beim Club etwas zu harmonisch zu? Braucht man etwas "Reizklima"?

René Miller (Vst.) hat das anscheinend nicht ohne Grund thematisiert. Auch in der PK nach dem EL-Spiel, wurde in diese Richtung nachgefragt. Benno gab sich da ahnungslos. Auslöser war wahrscheinlich eine Szene in der 2. Halbzeit. Wurde hier im Thread (u. a. #16952) ja auch schon angesprochen. Wollte mir die Sache nochmal bei DAZN anschauen, habe sie aber nicht gefunden. War sie überhaupt im TV zu sehen?

Ich wollte mir das bei ehftv anschauen (zumindest die Aktion im Spiel, die zum Disput führte) ist aber nicht zu sehen. Bei der Aktion im Spiel läuft die Wiederholung des vorherigen frz. Angriffs noch.

Ich denke, Benno ärgert sich nach dem Spiel (im Interview) schon selbst, es (oder zumindest die Art und Weise) war einfach völlig überflüssig. Das mit "keine Ahnung" ist natürlich Murks. Wenn ich einen 12- fachen Torschützen im Rückraum habe, der ewig nicht spielte, kann ich auch mal eine Ausnahme machen, es einfach mal mit einer Geste kundtun... oder oder oder. Es gibt da ja andere Möglichkeiten einer Kommunikation, zu mal das Ding durch war. So ist jetzt alles wieder Sch...

Na ja, muss weitergehen, wir alle wollen ja bitte keine weiteren beleidigten Leberwürste;), etwas Spaß muss sein;).

Mal schauen, irgendwie wir das gespielt werden. Fraglich ist, ob der Rahmen angemessen sein wird.

Souveräne Leistung, man konnte es sich leisten, gegen Ende zu schludern. Schön, dass die Halle voll war, die Stimmung war auch super. Bewirtung tatsächlich zum Weglaufen, Brezeln und Bowu... Hier kann gern was besser werden. Das so viele Leute kommen, hatte man wohl nicht ertwartet, waren ja beim EHF auch mal nur 800 oder so... Mike super, für Matze hab ich mich auch gefreut, lief gut.

Mika hat dem Spiel gut getan (auch dem Spiel am Sonntag) und eigentlich sollte es ihm auch gut getan haben. Allerdings gab es eine Szene, nach einem Fehlpass glaub ich, muss ich mir aber noch mal anschauen. Benno meckert ihn auf der Bank an, es entwickelt sich ein kurzes Wortgefecht und und Mika geht dann an die Decke, man könnte es Ausraster nennen. Er hatte zu dem Zeitpunkt sicher schon zehn/elf Tore gemacht und war bis dahin sichtlich froh. Muss das sein? Kann man sich nicht einfach mal freuen, dass er spielt und prompt liefert? Andere haben auch ihr Fett weggekriegt, Irgendwie komisch manchmal. Keine Ahnung, ob man das bei ihm immer einfach wieder einfangen kann, gegenseitiger Respekt sieht auf jeden Fall anders aus. Ich bin mir nicht sicher, ob da alle gleich behandelt werden oder gibt es das z.B. mit Gisli, Matze oder Flippi auch? Leider unschön.

Er hat dabei auch noch die Abkürzung durch den Kreis genommen, war ne Sch...Aktion und über.

Ich mag ihn trotzdem und hoffe, die restliche Zeit bei uns läuft auch gut für ihn. Er hat sicher viel für uns geleistet. Unbeliebte Spieler kenne ich eine Menge, einer kommt bald ;). Herzlich willkommen!

Nebenbei sind wir manchmal auch zu sauber, war ja hier auch schon Thema, nicht zu Unrecht, finde ich. In anderen Teams ist da die Galligkeit mehr verteilt. Da darf jeder mal...:)

Ich tu einfach so, als hätte ich es nicht gelesen8).

War Nantes auch so dämlich und hat sich Schrottwürfe ohne Not genommen? :hi::(

Bei euch nicht:)

Sehr ausgeruhte Füchse schaffen es nicht, den SCM im vierten Spiel innerhalb innerhalb acht Tagen zu schlagen. Bei vier minus hab ich nicht mehr daran geglaubt, starke mentale Leistung und ein guter Jannick. Lukas braucht mal mehr Pause, glaub ich.

Die diversen 7m für den Hans in der ersten HZ hab ich in der Halle auch als Benachteiligung empfunden (wir waren uns einig:lol:,) da gab es für alles einen. Ich schau mir das aber noch mal an. In der zweiten HZ war es ausgeglichen. Zwei Punkte und ein großer Schritt. Alles andere egal! Super !!:respekt:

Ist ja nur eine Vorhersage, daher bleibt ihm der Ausweg, sich getäuscht zu haben:hi:. Nicht das es bei besagtem Dänen Dänen-Tränen gibt:lol:.

Ich hoffe doch auf einen Sieg, das wäre cool. Füchse-Fans werden sicher da sein, vermutlich nicht in unserer unmittelbaren Nähe:).

Bei uns im Moment etwas riskant, da kann man schon mal durstig bleiben. Alternativ könnte man die vergebenen 7m nehmen, da käme sicher was bei rum.

Ich hab mir das Spiel vom Dienstag noch angeschaut und bin vollauf versöhnt. Mit den Schiedsrichtern hätten wir auch am Sonntag besser ausgesehen. Gut, auch mal wieder hervorzuheben, dass wir diese Saison erst drei mal verloren haben. (ich glaub Obo war´s. Dann sieht man das alles gleich anders. Am Sonntag die Füchse plätten und alles ist gut. ;)