Whrscheinlich weint der Himmel noch. Ich konnte das Spiel erst heute schauen... Kiel chancenlos.
Beiträge von Bernd-das-Brot
-
-
Hoffentlich bleibt der Kay, toller Spieler, guter Typ, passt!
Wen ich z.B. auch richtig gut auf der Position finde, ist der Teitur der SG.
-
Ich habe gehört, da kommt nichts mehr, Aussage ist verlässlich
. Also Portner und Meister, Basta!
Wenn ich es mir so recht überlege... wäre es auch eine coole Finte, wenn es hier so stünde
. Das wiegt in Sicherheit und dann... schwupp, ist jemand da!! -
Sicher ein guter Tropfen und daher Bückware
, teuer war er auf jeden Fall. -
Wer ist Basta? Wie alt, wie groß, wie schwer, woher, welche Position?
Kommt aus Italien, Vorname ist "und damit"
. -
Ich habe gehört, da kommt nichts mehr, Aussage ist verlässlich
. Also Portner und Meister, Basta!
-
Was Mertens angeht, seh ich es so wie Obo. Er ist bei mir klar unsere Nummer eins auf der Position.
Was den Nachwuchs in D im allgemeinen angeht, sehe ich nicht schwarz aber schon grau, jedenfalls wenn man ganz oben mitspielen will. Da werden die Reihen sicher auch in den nächsten Jahren mit Spielern aus anderen Ländern besetzt werden, die sind einfach besser. Köster ist eigentlich der einzige junge Spieler, der für mich wirklich hervorsticht. Knorr hochgelobt aber eher ganz gut und nicht auffällig sehr gut, Heymann wird überschätzt, glaube ich. Evtl. muss ich einfach mal besser hinschauen.

-
War wirklich gut gestern, auch vor dem Rathaus. Es gibt natürlich immer was zu meckern, lass ich aber, alles Quatsch/ nebensächlich. Ich freu mich für Magdeburg, für die Jungs und für Benno. Eigentlich ist es noch gar nicht zu fassen, wir sind mit vier Minuspunkten Meister geworden. Unglaublich!!
Für die kommenden Jahre hab ich ein gutes Gefühl, die Mannschaft kann sicher noch viel erreichen, wenn man so weiter arbeitet. Einfach eine tolle Truppe. Ein Aushängeschild!
Alles Gute für Jannick und Magnus und Danke!!
-
Habe ich jetzt Omnipräsenz mit tatsächlicher Fachkompetenz verwechselt?

wahrscheinlich eher mit Kompetenz in allen Bereichen

-
Mag sein, das war vor einiger Zeit noch anders..., ich erinnere mich durchaus. Meister spielt für mich heute mit normaler Härte, keineswegs überhart. Lt. Statistik holt er sich regelmäßig 2-Minuten ab, ganz normal, wie bei Chrapek und alles im normalen Rahmen. Wäre es nicht so, wäre was falsch. Das können die Bördemuffel in den kommenden Jahren sicher noch ausführlicher bewerten
.Abklatschen wird sich der Meister mit Chrapek höchstwahrscheinlich beim Betreten/Verlassen der Platte mit bzw. nach einer jeweiligen Zeitstrafe.
-
https://www.spiegel.de/sport/handball…05-66f3f04f76ce
Anscheinend sind die Planungen und Gedankengänge hier im Forum weitreichender als bei der HBL…Spoiler: Der ukrainische Verband weiß genauso viel wie wir.
Das kann man sich nicht ausdenken

. Wir leben in einem Irrenhaus. -
weil Krostizer den SCM Fans als Glückwunsch zur DM Freibier spendiert.
Du hast das Zauberwort gesagt, gibt´s noch Karten
? -
Eigentlich wollte ich mich hier nun zurückhalten, das Thema ist ja nun auch nicht so spannend und ich habe zu tun...
Es wäre jedoch schön, wenn User es unterlassen könnten oder es sich gar nicht erst angewöhnen, Andersdenkende sofort in Ecken zu stellen, als übliche Verdächtige zu bezeichnen, ihnen russische Propaganda vorzuwerfen oder ähnliches. Man zeigt sich fassungslos? Steck die Moralkeule wieder ein.
Das sind billigste Mittel, um zu versuchen, andere User zu diskreditiern und seine eigene Weltsicht als absolut und natürlich moralisch überlegen darzustellen. Wer anders über diese Sache denkt, ist unsolidarisch, fremdgesteuert, anzuprangern und moralisch zu verurteilen.
-
Ich hoffe doch noch auf eine Sperre durch die spielleitende Stelle. Da sollte man mal ein Zeichen setzen!
Ich bin dafür, echt übel der Typ
. -
Vermutlich, weil du das den mind. 5 international spielenden Teams vermutlich kaum verkaufen kannst, dass sie zu ihren 55+ Spielen noch mal zwei Freundschaftsspiele reinschieben sollen.
Sind doch nur zwei Spiele... Ich hatte einen
gesetzt, den aber wieder entfernt
. -
du hast doch dein upgrade hier auch bekommen-
und es weiss auch keiner warum.....
Ich verstehe aber auch nicht, warum du hier immer weitermachen/weiterhaten darfst.
-
Fakt bleibt: Mit Kohle kannst du dich freikaufen, was ich genau so machen würde. Ohne Kohle musst du Patriot sein und die Freiheit Europas/der westlichen Welt verteidigen. Ob du willst oder nicht, so ist das nun mal.
Zum eigentlichen Thema... Ich halte das für höchst unsinnig, eine Schnappsidee da es mich aber nicht berührt, bitteschön. Warum dann aber nicht 1. LIga ? Und nein, ich würde diese Spiele nicht besuchen. Weil ich nicht verstehen kann, wie man hier spielen kann, wenn die Fans kämpfen und sterben.
-
Genau - und WENN wir Krieg hätten dann würde ich erwarten das sich trainierte Sportler eine Knarre schnappen (oder eine Sanitätertasche) und nicht irgendwo im Ausland an ihrer Nachkriegskarriere arbeiten.

Ich würde mich möglichst auch nicht verheizen lassen. Da hab ich volles Verständnis. Für wen man da kämpfen/sterben soll, wissen die Jungs wohl besser als wir. Jeder der hier ist, sollte nicht zurück müssen, wenn er nicht will.
-
Schwachsinn.
leider nicht

-
Da hast du natürlich Recht und er kann sogar noch mehr und das haut dann nicht hin
.Evtl. ist er sogar an Sully am dichtesten dran...
.