Beiträge von Bernd-das-Brot

Es tut mir leid, sonst ist hier ja tote Hose...(ist das anzüglich?):)

pikantes Foto? Was soll das sein? Ein Döner mit allem?

Bei Verein XY bekannt? Hat er also auch xy gemacht, gab es dazu Getuschel oder was soll das heißen? Unkonkret und ohne Fakten ist das erst mal nur rufschädigend.

Anders verhält es sich z.B. bei Hunter, der sich mit Drogen, Waffen und Nutten gern selbst filmt, da kommt wenigsten was bei rum;).

Ich denke, eine evtl. Belastung holt man sich nicht ins Haus, hier wird dazu gesprochen worden sein.

Jetzt reicht´s aber doch bestimmt langsam mit dem Quark.

Das mit der Hand im Feuer trifft es m.A.n. ganz gut. Es geht auch nicht um das Alter, sondern um fehlende Reife in jungem Alter, ein Fehler ist das trotzdem. Er wird dafür büsen. Es ist nichts passiert!

Diese moralischen Selbsterhöhungen werden hier zur Regelmäßigkeit und sind echt gruselig. Ist halt wie überall und nicht selten verbunden mit Doppelmoral.

Schon mal zu schnell gefahren, bei dunkelgelb drüber, kapputes Rücklicht, TÜV überzogen, Inspektion verpasst, zu wenig Profil, morgendlicher Licht-und Bremstest unterlassen, Schulterblick vergessen, Blinker nicht gesetzt, Navi bedient, Handy geschaut...? Nie durch eigene Fahrlässigkeit andere gefährdet? Geht nur auf´m Sofa!

Es gibt aber auch Menschen, die in jungen Jahren mehr Risiken eingegangen sind, weil sie jung und dumm waren, dies aber heute nicht mehr tun würden. Ganz normal, glaub ich. Ich setze heute auch immer einen Fahrradhelm auf (natürlich nur wenn ich Fahrrad fahre:)). Junge Menschen sind sich Risiken weniger bewusst. Der Kasten wird seine Lektion lernen, wenn er die MPU machen darf (richtig so).

Edit: Glück und gut, es ist nichts passiert. Schwein gehabt Herr Kastening.

Wir werden es erleben, Du sagst es.
    Das mit den Verträgen ist ja inzwischen so eine Sache, da kann man sich als Fan nie sicher sein.

Und je besser das Team, desto größer die Begehrlichkeiten! Die der anderen Vereine, aber auch die der Spieler… Da gilt es vom eigenen Verein die Balance zu halten

Und so Spieler wie Gisli, die mit Verletzungen oder der Belastung zu kämpfen haben, nehmen dann gerne die ausländischen Angebote an, wo sie wahrscheinlich länger in ihrem Beruf bleiben können bei gutem Geld. Und das muss dann nicht mal unbedingt höher sein.

Hier ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken:). Ich versuche hier, Gewissheiten zu umschreiben. Das führt manchmal zur Verwirrung8). Daher nun deutlicher: Hier passiert gar nichts.

Freundschaft!

Nein.

Und generell ist es für mich auch so, dass man seine Stammsieben auch mit gutem Geld zusammenhalten sollte und bei der zweiten Reihe ruhig flexibler und auch etwas sparsamer sein kann/sollte. Und Gisli steht für mich hinter Claar. Da könnte der Färinger eventuell der Nachfolger sein. Muss aber nicht.

Ich kan mir nicht vorstellen, dass Gili hier weg will oder das Benno ihn abgeben will. Die Story bis hierher ist doch ziemlich einmalig uns sollte verbinden. Er ist Leistungsträger und hat Vertrag. Wir werden es erleben:hi:

Klingt doch alles recht gut informiert oder saugt man sich so etwas aus den Fingern? :)

Ich glaube nicht, dass Gisli weg will und auch nicht, dass man ihn einfach so ziehen lassen würde. Aber schön, dass es Interesse von solchen Clubs gibt.

Na ja, der Spielerverschleiß ist recht hoch, zu hoch. Man muss halt mal sehen, was am Ende einer Saison bei rum kommt, wenn man seine Knochen immer hinhält. Ich glaube nicht, dass das im Moment motivierend wirkt und auch neue/ sehr gute Spieler anzieht, die nach CL/ Meisterschaften streben. Hier muss sich bei der SG was ändern, glaube ich. Kann schon sein, der Jim hat das erkannt und will deshalb weg (oder ist das vom Tisch/ bereinigt?).

Wenn der SCM so verletzungsfrei bleibt, wie diese Saison, dann haben sie überall gute Chancen vorne dabei zu sein. Aber wenn sich Leistungsträger wie Oma Inge verletzen und länger ausfallen, wird es sehr schwer.

Das kann sein, ist sogar wahrscheinlich, wir wissen es aber nicht. Der Kay ist schon auch ein Guter, wenn auch anders. Aber richtig ist: Ein Ausnahmespieler ist nun mal ein Ausnahmespieler (siehe Jim, Peke, Sander). Das steckt kein Verein einfach weg. Bisher haben die Probleme andere Clubs in D, soll natürlich nicht so sein, ist aber so.

Ob wir Sander noch mal so erleben wie zuletzt, muss man erst mal abwarten. Ich wünsche im das Beste.

Man kann die Stimmung bei einem Turnier nicht mit Heimspielen vergleichen, trotzdem finde ich die Stimmung in der Köln Arena als auch beim DHB final4 in HH gut, selbst schon erlebt. Randale, Pöbeleien und sogar Bedrohung der gegnerischen Bänke gehört für mich nicht zum Handball, das ist Rasenklatscherniveau, wie beispielsweise in Magdeburg. Klar ist das Publikum in Kiel nordisch unterkühlt, jedoch habe ich sowas noch nie in der Ostseehalle erlebt. Über die Kritik am THW beim final4 von gegnerischen HBL Fans kann ich nur müde lächeln! Magdeburg wird zwar in dieser Corona Saison verdient Deutscher Meister, hat aber auch Glück gehabt mit Ausfällen bei den anderen Teams. Mit voller Kapelle hat der THW sie 2x deutlich geschlagen und sie haben im Finale des ehf cups deutlich Nerven gezeigt. Ich bin gespannt wie sich der SCM in der kommenden CL präsentieren wird? Die Flensen, auch stark von Verletzungen gebeutelt, haben es nicht auf einen CL Platz geschafft, da bin ich mal gespannt, wie man die Abgänge kompensieren wird? Melsungen Fans sollten lieber ganz ruhig sein, diese Mannschaft hat aus meiner Sicht überhaupt keinen Charakter, das beweisen sie jetzt schon längere Zeit. Um den Generationswechsel beim THW mache ich mir keine Sorgen, man wird dort eine neue schlagkräftige Mannschaft aufbauen, ein sehr guter Spieler kommt ja schon zur neuen Saison: Eric Johannesson Wir dürfen wohl gespannt sein, wen Viktor noch nach Kiel holt? Als Realist habe ich vor dem final4 gesagt, ohne Sander und Peke ist alles andere als Platz 4 ein großer Erfolg. Gestern hat der THW toll gekämpft, darauf kann man stolz sein. Einige hatten ja mit einer richtigen "Rutsche" gegen Barca gerechnet, ist nicht so gekommen, das nenne ich Charakter! #nurderthw #einmalkielerimmerkieler

Du bist lustig:hi:. Ihr habt doch den Pokal gegen den Meister geholt, kein Grund zur Aufregung. Als Bonus gibt es ausgeglichene Punkte in der Liga gegen den Meister, ist doch super. Das verlorene Heimspiel war leider wieder viel Pech.