Beiträge von Bernd-das-Brot

Das mit den Dauerkarten ist mir nicht neu;).

Ich wünsche mir, dass es anders kommt, kann mir aber gut vorstellen, dass "normale" Leute andere Sorgen haben werden als Karten im freien Verkauf zu erwerben. Aktuell ist ja noch nichts passiert...

Mal schauen, das ist ein für mich vorstellbares Szenario, liege ich falsch, auch gut. Die Halle war auch schon in der vergangenen Saison m.A.n. zu selten voll .

Unser Haushalt braucht für die aktuellen Späße rund 5k€/a zusätzlich. Mir ist das egal, Gas und Strom bezahlt immer meine Frau:). Ich muss dafür aber tanken:).

hlp: Das mit der Faust in der Tasche sehe ich auch so.

Ende der Übertragung

Ich glaube, man wird einen Zuschauerschwund verzeichnen müssen. In die Halle zu gehen, wird sich wohl nicht mehr jeder regelmäßig leisten können. Ich bin gespannt, ob es so kommt und ob man dann hinsichtlich der Preise reagieren wird/ sich das rechnen würde. Warten wir mal ab. :/:

Das mit Kay ist sehr schade aber er möchte natürlich spielen, hätte m.A.n. auch mehr Anteile verdient gehabt, wäre wohl auch möglich gewesen. Aber wir sind Meister geworden, also Klappe halten Bernd.

ein Rückkehrer... Hauptsache es wird nicht der Albin, dann lach ich mich schlapp:lol::lol:.

Ich glaube nicht, dass es so schnell hilft bzw. Ergebnisse bringt was hier getan wird. Da sind die Erwartungen schon wieder recht groß. Es braucht einfach seine Zeit, eine funktionierende/ gefestigte Mannschaft zu entwickeln, gerade auch aus den bisherigen Problemen heraus.

Der Trainer ist noch nicht lang da und die Mannschaft zeigte auch in der letzten Saison Schwächen, die nicht nur am reinen Leistungsvermögen, sondern auch an der Mentalität (Biss/ Selbstsicherheit) festzumachen sind. Mal abwarten, Platz fünf erscheint mir schon etwas mutig als Prognose (aber: Wer soll es sonst machen??), Platz vier würde ich ausschließen, da fehlte bisher vieles und auch der Biss. Woher soll das nun kommen? Wer sollte sich da den Schneid von der MT abkaufen lassen? Kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen. Denkbar für die nächste Saison wäre m.A.n. das Entwickeln der erforderlichen Konstanz auf einem höheren Niveau, das wäre ein Erfolg.

Allerdings wirkte Parrondo ab und an auch mal ratlos am Spielfeldrand (Motto: Was treiben die denn da wieder??) und Galligkeit fehlt für mich ehrlich gesagt auch hier. Wir werden sehen ;).

Ich schätze Sören ebenfall sehr und fand das damals auch gar nicht gut.

Ich sitze wohl mitten unter den Eventis und bin oftmals froh, dass Impulse vom Hallensprecher kommen, die etliche Heftchenleser/ Smartphonegucker und ihre Liebsten manchmal kurz aufrütteln. SCM-Rufe... Fehlanzeige, Klatschen ebenso. Man kommt sehr spät aus dem VIP-Bereich, muss dort aber wieder pünktlich "zurück" sein... Die Stimmung, die Aufmerksamkeit, die Emotionen sind mir von sich aus oft viel zu gedämpft, zumindest in einzelnen Bereichen der Halle. Die Halle insgesamt kommt selten von sich aus richtig in Schwung. Ich kann mich an Spiele gegen Kiel oder die SG erinnern, da brauchte es keinen Hallensprecher. Heute ist ein Besuch in der Halle wohl wie Kino für manche DK-Inhaber und man kommt auch nur dann, wenn der richtige Film läuft.

Ich habe Michmes Bemühungen nie als Krakeleerei empfunden, empfinde sie sogar als erforderlich und finde, er hat ein gutes Maß gefunden. Das gilt auch für die Interviews, die er macht. Ich weiß auch nicht, womit er sich konkret zu wichtig nimmt, tut mir leid, fällt mir nichts ein. Sogar Anregungen (scheinbar von hier) nimmt er auf.

Ätzend finde ich den Hallensprecher der Füchse, das hat aber nichts mit der Mannschaft zu tun. Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich hoffe, es wurde klar, dass ich niemandem zu nahe treten wollte. Ich wollte das etwas abschwächen, da hier offenbar niemand etwas weiß (was auch gut ist) und sich somit niemand hier ein Urteil erlauben sollte.

Wenn ein anderer Eindruck entstanden sein sollte, entschuldige ich mich gern.